![]() |
Holocron für Spieler nutzbar? Hallo, Gibt es Infos darüber ob Holocrone für Spieler nutzbar sein wird? Mfg Blutlord |
Holocron für Spieler nutzbar? nun du bist lang genug in diesem forum um zu wissen das sowas in der game info zu finden wäre. aber es wäre logisch das es holocrone ingame gibt, zumal der imperator sehr alt und sehr mächtig ist. da das, das berühmte sith imperium ist, die ihre wurzeln in den unbekannten gebieten hat. ich würde tippen das man die dann in der jeweiligen bibliothek finden kann bzw das dein jeweiliger meister dir zugang verschaffen kann. |
Holocron für Spieler nutzbar? vielleicht kann man auch welche als rare drops finden? ^^ welchen nutzen könnte man denn von nem holocron ingame haben wenn man eins findet bzw. wenn man eins finden könnte. |
Holocron für Spieler nutzbar? keinerlei boni für attribute falls du dir das vorstellst. du brauchst auch nur auf den link klicken und schon der erste absatz klärt deine frage auf |
Holocron für Spieler nutzbar? Verbesserte Attribute könnte ich mir auch schlecht vorstellen... allerdings könnte man ein Holocron Spielerisch einbauen um eine weitere stufe eines bestimten Skills zu erlernen. So ähnlich wie in WoW, bekommt z.B. ein Magier ein Buch mitderenhilfe er etwas besseres zu Trinken/Essen Herbeizaubern kann. Zudem könnte man die Holocrone in alten Ruinen finden oder von Sith/Jedi erbeuten. |
Holocron für Spieler nutzbar? ich würde die holocrone eher als questgeber oder questgegenstände betrachten. die mächtigsten holocrone werden sowieso nicht zugänglich sein, da sie wie gesagt zu mächtig wären. in dem wiki zb ist auch von "interaktiven" holocronen die rede. als lehrmeister für techniken und andere fragen. in kotor2 im jedi tempel gibt es einen dialog mit einem verwirrten jedi-padawan (aus dem restored content patch) da erfährt man von einem interaktivem sith holocron. |
Holocron für Spieler nutzbar? Vielleicht kann man auch irgendwo Revan's Holocron finden. |
Holocron für Spieler nutzbar? Wurde dafür nicht das Datacron Konzept eingeführt. Mit Kodexeinträgen und permanenten Stat-Erhöhungen. http://lowbacca.de/2011/05/04/datacrons/ |
Holocron für Spieler nutzbar? Zitat:
|
ja hab ich liegen lassen, nur für ihn |
|
|
Holocron für Spieler nutzbar? sry Ilithien wie ich wechsel zu den reps?? never ever mein wookiefreund |
Holocron für Spieler nutzbar? Die Holocrons im Spiel heißen Datacrons, sind Explorerebelohnungen und sollen auf den jeweiligen Planeten versteckt sein. |
|
Holocron für Spieler nutzbar? Es gibt auch "normale" Holocrons. Schaut euch das Klassenvideo des Sith-Inquisitors an, dort kniet die Inquisitorin vor einem |
|
|
Holocron für Spieler nutzbar? Bei Darthhater.com wurde in Bezug auf Holocrons die "schwer" zu finden sind mal das Gerücht geäußerst das über diese eine permanente Attributssteigerung möglich sein könnte.. |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |