Antwort
Alt 24.06.2011, 12:20   #51
Gast
Gast
AW: Beta gestartet für EU Spieler?!

Hm ich wäre ja dafür
das Leute die seid 2008 im Forum aktiv sind als erstes nen Beta Key kriegen .

Alt 24.06.2011, 12:25   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xxmajexx
Hm ich wäre ja dafür das Leute die seid 2008 im Forum aktiv sind als erstes nen Beta Key kriegen .
Diese Forderung nenn ich mal "uneigennützig"

Wurde schon des öfteren gesagt, dass die Teilnehmerauswahl nicht in Zusammenhang mit dem Eintrittsdatum hier steht. Wenn es danach gehen würde, müssten viele 2008er schon längst einen Key bekomme haben. Die, die sich aber am meisten beschweren und die man am lautesten hört, sind jedoch meist die 2008er

Alt 24.06.2011, 12:27   #53
Gast
Gast

Ich habe mich nieeeee beschwert

Alt 24.06.2011, 12:30   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IrrerPhysio
Was zum Teufel ist trollen ?

Man verzeihe mir mein fortgeschrittenes Allter und das fehlende Vocabular was hier wolt nötig ist.

Stimmt, die meisten müssten Sommerferien hier haben, was einiges erklären würde...
Troll-Wiki

da werden sie geholfen !

Alt 24.06.2011, 12:43   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Runzel
Ich hatte heute morgen auch Post von Bioware!

We recently learned that hackers gained unauthorized access to the decade-old BioWare server system supporting the Neverwinter Nights forums.(...)
Ist diese Mail wirklich echt? Sieht bissl aus wien Fake um ein Passwort und Account abzugreifen.
Habe die auch bekommen und bin mir echt unsicher.

Alt 24.06.2011, 12:46   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Diese Forderung nenn ich mal "uneigennützig"

Wurde schon des öfteren gesagt, dass die Teilnehmerauswahl nicht in Zusammenhang mit dem Eintrittsdatum hier steht. Wenn es danach gehen würde, müssten viele 2008er schon längst einen Key bekomme haben. Die, die sich aber am meisten beschweren und die man am lautesten hört, sind jedoch meist die 2008er
ich habe eben erfahren das aus meiner alten gilde jemand nen key bekommen hat. ich flame ihn gerade weil er außer sich hier anzumelden noch nichst getan hat^^ der hat sich 0 über das spiel informiert. der hat nicht einen satz im forum gepostet und weiß nicht mal welche klassen es gibt.
nichts desto trotz freut es mich für ihn auch wenn ich lieber an seiner stelle wäre^^

mfg eddi

Alt 24.06.2011, 12:46   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Ist diese Mail wirklich echt? Sieht bissl aus wien Fake um ein Passwort und Account abzugreifen.
Habe die auch bekommen und bin mir echt unsicher.
http://www.gamestar.de/news/branche/...6/bioware.html

Alt 24.06.2011, 12:47   #58
Gast
Gast

Das beweist aber nicht das diese Mail echt ist. Die Seite auf die der Link in der Mail führt sieht auch nicht wirklich vertrauenserweckend und echt aus. Gut ich meine es ist EA aber ich glaube ich frag besser en CM.
Ist ja einfach so ne Mail zu schreiben mit nem Link zu ner Phishing-Seite gerade wenn sowieso son Fall vor liegt und alle Angst haben um ihren Account.

Alt 24.06.2011, 12:49   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz
ich habe eben erfahren das aus meiner alten gilde jemand nen key bekommen hat. ich flame ihn gerade weil er außer sich hier anzumelden noch nichst getan hat^^ der hat sich 0 über das spiel informiert. der hat nicht einen satz im forum gepostet und weiß nicht mal welche klassen es gibt.
nichts desto trotz freut es mich für ihn auch wenn ich lieber an seiner stelle wäre^^

mfg eddi
Ja,

ich ich sehe das genau so wie du. Wer wäre nicht gerne an seiner Stelle...insbesondere die Leute, die täglich hier sind und viel Engagement zeigen. Das Problem ist nur, dass das nicht greifbar ist, sodass man danach eine Auswahl durchführen kann. Ein Zufallsgenerator ist völlig neutral....ein Mensch der andere auswählt wird niemals so sein können. Von daher sollten wir uns für deinen Bekannten freuen, dass er das Glück hatte ausgewählt zu werden...und wir sollten hoffen vielleicht auch das Glück zu haben an die Reihe zu kommen

Alt 24.06.2011, 12:53   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ja,

ich ich sehe das genau so wie du. Wer wäre nicht gerne an seiner Stelle...insbesondere die Leute, die täglich hier sind und viel Engagement zeigen. Das Problem ist nur, dass das nicht greifbar ist, sodass man danach eine Auswahl durchführen kann. Ein Zufallsgenerator ist völlig neutral....ein Mensch der andere auswählt wird niemals so sein können. Von daher sollten wir uns für deinen Bekannten freuen, dass er das Glück hatte ausgewählt zu werden...und wir sollten hoffen vielleicht auch das Glück zu haben an die Reihe zu kommen
wenn sich für ihn freuen nicht so schwer fallen würde

mfg eddi

Alt 24.06.2011, 12:55   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Das beweist aber nicht das diese Mail echt ist. Die Seite auf die der Link in der Mail führt sieht auch nicht wirklich vertrauenserweckend und echt aus. Gut ich meine es ist EA aber ich glaube ich frag besser en CM.
Ist ja einfach so ne Mail zu schreiben mit nem Link zu ner Phishing-Seite gerade wenn sowieso son Fall vor liegt und alle Angst haben um ihren Account.
Ich denke schon das die E-Mail bzgl. des Hacks von Bioware authentisch ist:

Received: from mta907.em.ea.com (HELO mta907.em.ea.com) [63.211.90.191]
Eine Whois-Anfrage geht bis zu Cheetahmail, einem professionellem Marketingunternehmen in New Jersey.

Alt 24.06.2011, 12:56   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Ich denke schon das die E-Mail zgl. des Hacks von Bioware authentisch ist:

Received: from mta907.em.ea.com (HELO mta907.em.ea.com) [63.211.90.191]
Eine Whois-Anfrage geht bis zu Cheetahmail, einem professionellem Marketingunternehmen in New Jersey.
Danke.
Habe trotzdem mal einen CM angeschrieben um 100% sicher zu sein. Hoffe das er sowas weiss und mir helfen darf/kann.

Alt 24.06.2011, 13:02   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz
wenn sich für ihn freuen nicht so schwer fallen würde

mfg eddi
tja das ist wie so oft der fall. es bekommen nicht immer leute einen key die ihn "verdient" haben. sagen wir mal so aber er wird sich sicher freuen und wenn er auch wirklich testet und feedback abgibt ist das ja auch voll in ordnung. vlt ist er gerade deswegen weil er sich noch nich tsoo informiert hat objektiver als manch anderer...

und ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch möglichkeiten auf fanseiten und vlt auch hier noch geben wird den einen oder anderen key abzustauben mit ein wenig engagement
achja und auf gildeninvites hoff ich natürlich auch

Alt 24.06.2011, 13:03   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Danke.
Habe trotzdem mal einen CM angeschrieben um 100% sicher zu sein. Hoffe das er sowas weiss und mir helfen darf/kann.
Die E-Mail habe ich auch bekommen und weil sie im Spamverdacht-Ordner gelandet ist, war ich auch skeptisch, obwohl es offizielle Mails zu diesem Thema gab. Jedenfalls kannst Du den Link zu EA / Origin einfach per Hand eingeben und Dein Passwort ändern. www.ea.com/de/profile

Alt 24.06.2011, 13:08   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz

mfg eddi
Kam er über die Umfrage ran, oder durch den "normalen" Betatest?

Alt 24.06.2011, 13:11   #66
Gast
Gast

Soweit ich weiß und beurteilen kann, ist die Mail echt.

Alt 24.06.2011, 13:41   #67
Gast
Gast

So. Der Thread wird nun geschlossen und noch einmal daran erinnert, dass der kleinste Verstoß gegen die NDA den Ausschluss an einem möglichen Spieltest verwirken kann bzw. verwirken wird.

Leute ganz ehrlich: Versaut es euch doch nicht, indem ihr Informationen weitergibt. Sobald ihr irgendwas mit "Informationen aus der Beta" oder dergleichen seht, sollten sofort die Alarmglocken losgehen, die euch warnen, diese Nachrichten nicht zu beachten bzw. zu verbreiten...

Vielen Dank!

Söhnke

Antwort

Lesezeichen