Antwort
Alt 20.10.2011, 14:33   #1
Gast
Gast
[Fun-PVP] I S S Dingenskirchen gestartet. Sichert euer Ticket!

Moment..... gestartet? Ticket? Egal, die landet bis zum Launch sicher auch nochmal.

Hallo liebe Community,

wir, Dingenskirchen, bekannt aus Funk und Fernsehen, suchen nach aktiven... also bei Release aktiven, Mitgliedern ab 20 Jahren.

Ihr seid bekloppt genug mit uns gemeinsam bekloppte aber trotzdem epische Abenteuer zu erleben? Meldet euch bei der I S S Dingenskirchen ( http://www.swtor.com/de/gilden/23370...dingenskirchen )

Unser Ziel

Unser Ziel in bisher jedem Spiel war es, ein wenig mehr Spaß und Leben
in die Bude zu bringen. Dies haben wir mit unserer etwas spezielleren Art auch bisher immer sehr gut geschafft. Wir brüsten uns nicht mit Firstkills oder Ladderrankings. Wir wollen einfach nur Spaß am Spiel haben und die ganze Sache nicht ganz so Ernst nehmen. Die Gilde wird natürlich trotzdem nicht als reine Fungilde fungieren sondern eher als Mischung aus PVP/PVE-Gilde und Fun-Gilde. Es ist für jede Spielweise das richtige Quäntchen an Engagement vorhanden. Die Führung der Gilde ist uns seit 2004 , damals waren wir noch die Masters of Midgard in Ragnarok Online *facepalm*, auferlegt und viele Mitglieder folgen uns bis heute weil wir alles einfach etwas mehr "Dingenskirchen-Like" handhaben. Bei Interesse werden wir natürlich auch Raids planen.

Be Dingenskirchen, be bekloppt!

Wir bieten euch:
-Eine Gemeinschaft die ihres Gleichen sucht
-Wahnsinnig tolles und extrem effizientes TS3
-Eine Homepage, da würde der Bauer neidisch werden
-Schokolade


Wir fordern:
-Ein Mindestmaß an Beklopptheit
-Ein Mindestalter von 20 Jahren
-Aktivität (Casual Player können auch aktiv sein!!!)
-Bereitschaft, sich in die Gemeinschaft zu integrieren
-Ein gewisses Maß an Erfolgswillen

Ihr kennt Dingenskirchen noch nicht?
Gildeninterview mit Gamona:
Hier klicken!


Homepage:

www.Dingenskirchen-Proudmoore.de (www.ISS-Dingenskirchen.de befindet sich im Aufbau.)

Mitgliederliste Stand 16.11.11


0x Sith- Krieger
1x Kopfgeldjäger
0x Sith Inquisitor
1x Imperialer Agent
1x Unentschlossen

Bei Fragen hier, oder auf unserer Homepage könnt ihr sie gerne stellen.





Grüße aus dem Kapitänssitz
Makrochain aka Gedoens
 
Alt 21.10.2011, 07:33   #2
Gast
Gast
AW: [Fun-PVP] I S S Dingenskirchen gestartet. Sichert euer Ticket!

. Bitte löschen.Browserfehler.
 
Alt 21.10.2011, 07:34   #3
Gast
Gast
AW: [Fun-PVP] I S S Dingenskirchen gestartet. Sichert euer Ticket!

Ab heute Mittag dürfte auch www.ISS-Dingenskirchen.de erreichbar sein. Die Homepage wird dann die Tage designed. Wir freuen uns auf euer Feedback. Wir freuen uns außerdem, ein altes geschätztes Mitglied wieder bei uns zu haben. Zaarun, willkommen zurück! Oschihubert wird natürlich, wie bei Dingenskirchen nicht anders gewohnt auch wieder mit am Start sein. Das wird ein Spaß!!!

Grüße aus dem Rekrutierungsbüro der ISS-Dingenskirchen
Kapitän Makrochain


Editbot: www.ISS-Dingenskirchen.de jetzt erreichbar und befindet sich im Aufbau.
 
Alt 24.10.2011, 12:48   #4
Gast
Gast
AW: [Fun-PVP] I S S Dingenskirchen gestartet. Sichert euer Ticket!

www.ISS-Dingenskirchen.de ist erreichbar und wird gerade designed. Unser "Epic-Trailer" ist mittlerweile auf Youtube.com auch erreichbar.

Zum EPIC Trailer auf Youtube

Aus dem Entwicklerbüro im Designareal der ISS Dingenskirchen grüßend
 
Alt 31.10.2011, 17:24   #5
Gast
Gast
AW: [Fun-PVP] I S S Dingenskirchen gestartet. Sichert euer Ticket!

Nach der unleserlichen Schrift unseres letzten Trailers haben wir den Trailer nochmals komplett überarbeitet und können euch nun voller Stolz unseren endgültigen Gildentrailer vorstellen:


Hier gehts zum neuen Trailer

Die Homepage ist immernoch in Bearbeitung. Ich denke in 1-2 Wochen dürfte sie online gehen. Solange könnt ihr uns in unserem Gildenforum hier auf der Seite kontaktieren oder aus www.Dingenskirchen-Proudmoore.de

LG aus dem Rekrutbüro
 
Alt 08.11.2011, 22:59   #6
Gast
Gast
AW: [Fun-PVP] I S S Dingenskirchen gestartet. Sichert euer Ticket!

läuft.....
 
Alt 16.11.2011, 09:09   #7
Gast
Gast
AW: [Fun-PVP] I S S Dingenskirchen gestartet. Sichert euer Ticket!

Mitgliederzahl unverändert. Das muss sich ändern. Aber ich denke eh, dass wir die meisten Mitglieder Ingame rekrutieren werden.
 
Alt 24.11.2011, 22:47   #8
Gast
Gast
AW: [Fun-PVP] I S S Dingenskirchen gestartet. Sichert euer Ticket!

Jetzt wird aber rekrutiert! Wir suchen immernoch "Willige" für den Launch und darüber hinaus!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GM Ticket Shijva Allgemeines 10 08.02.2012 14:36
[Fun/PVE/PvP] 7th Order Torlek_Maru Sith Imperium 11 24.11.2011 20:35
[PVE/PVP/FUN] hoorai masterkoron Sith Imperium 0 05.10.2011 08:32
[Fun/RP/PvP/Raid] Outpost 7 Mirabel Galaktische Republik 6 08.09.2011 13:34
(PVP,Fun) "A Better Tomorrow" higlander Galaktische Republik 2 26.12.2010 07:55

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.