Moment..... gestartet? Ticket? Egal, die landet bis zum Launch sicher auch nochmal.
Hallo liebe Community,
wir, Dingenskirchen, bekannt aus Funk und Fernsehen, suchen nach aktiven... also bei Release aktiven, Mitgliedern ab 20 Jahren.
Ihr seid bekloppt genug mit uns gemeinsam bekloppte aber trotzdem epische Abenteuer zu erleben? Meldet euch bei der I S S Dingenskirchen (
http://www.swtor.com/de/gilden/23370...dingenskirchen )
Unser Ziel
Unser Ziel in bisher jedem Spiel war es, ein wenig mehr Spaß und Leben
in die Bude zu bringen. Dies haben wir mit unserer etwas spezielleren Art auch bisher immer sehr gut geschafft. Wir brüsten uns nicht mit Firstkills oder Ladderrankings. Wir wollen einfach nur Spaß am Spiel haben und die ganze Sache nicht ganz so Ernst nehmen. Die Gilde wird natürlich trotzdem nicht als reine Fungilde fungieren sondern eher als Mischung aus PVP/PVE-Gilde und Fun-Gilde. Es ist für jede Spielweise das richtige Quäntchen an Engagement vorhanden. Die Führung der Gilde ist uns seit 2004 , damals waren wir noch die Masters of Midgard in Ragnarok Online *facepalm*, auferlegt und viele Mitglieder folgen uns bis heute weil wir alles einfach etwas mehr "Dingenskirchen-Like" handhaben. Bei Interesse werden wir natürlich auch Raids planen.
Be Dingenskirchen, be bekloppt! Wir bieten euch:
-Eine Gemeinschaft die ihres Gleichen sucht
-Wahnsinnig tolles und extrem effizientes TS3
-Eine Homepage, da würde der Bauer neidisch werden
-Schokolade
Wir fordern:
-Ein Mindestmaß an Beklopptheit
-Ein Mindestalter von 20 Jahren
-Aktivität (Casual Player können auch aktiv sein!!!)
-Bereitschaft, sich in die Gemeinschaft zu integrieren
-Ein gewisses Maß an Erfolgswillen
Ihr kennt Dingenskirchen noch nicht?
Gildeninterview mit Gamona:
Hier klicken! Homepage: www.Dingenskirchen-Proudmoore.de (
www.ISS-Dingenskirchen.de befindet sich im Aufbau.)
Mitgliederliste Stand 16.11.11
0x Sith- Krieger
1x Kopfgeldjäger
0x Sith Inquisitor
1x Imperialer Agent
1x Unentschlossen
Bei Fragen hier, oder auf unserer Homepage könnt ihr sie gerne stellen.
Grüße aus dem Kapitänssitz
Makrochain aka Gedoens