Antwort
Alt 14.01.2012, 14:21   #1
Shijva

GM Ticket

Wir hatten uns mal gefragt wie es aussieht ob es Standartantworten gibt.

Ich habe nun mal ein Ticket eingesendet weil es bei mir ein komisches Problem gibt.
Für alle die es noch nicht gesehen haben und sich Fragen wie die GMs antworten, mache Ich mal diesen kurzen Thread.

Ticket:

Falsche Anzeige der Helle Seite Punkte:Ich habe einen Gefährten auf eine Mission für die Helle Seite geschickt und dafür Helle Seite Punkte erhalten mit ca. 8 Ziffern oder mehr nach dem Komma. Also 1,000000XXXXX usw. Diese werden nun auch bei mir in der Charakterübersicht angezeigt, sogar mit einem "e" zwischen den zahlen. Ich bitte dies zu beheben.

Antwort:
<folgt>
Shijva ist offline  
Alt 14.01.2012, 14:34   #2
drummilein

AW: GM Ticket

Mich würd mal interessieren ob du das bekommen hattest, als du C2-N2 (?), also deinen Schiffsdroiden, auf die Mission geschickt hast. Bei mir war es dann nämlich ab und zu der Fall.

Btw. behebt sich das von selbst. Keine Ahnung wie, aber irgendwann sind die Kommazahlen weg. Spätestens sowieso wenn du 10k für eine Seite erreicht hast.
drummilein ist offline  
Alt 14.01.2012, 14:44   #3
Shijva

Nein nicht der Droide. Es war Tharan Cedrax.
Shijva ist offline  
Alt 14.01.2012, 16:08   #4
developr
Administrator

Lösungsmöglichkeiten (Standardantworten) habe ich gleich, nachdem ich mein Ticket abgeschickt hatte, erhalten. Erst wenn man dann auf "Lösung hat nicht geholfen" (sinngemäß) klickt, wird das Ticket auch tatsächlich abgeschickt.

Übrigens habe ich selbigen "Fehler". Normalerweise wird ein Float (= Fließkommazahl) gerundet, was an diesen Stellen aus irgendwelchen Gründen nicht geschieht. Das "E" steht für "eulersche Zahl" und bedeutet, dass diese Zahl unendlich viele Stellen hinter dem Komma hat.
developr ist offline  
Alt 14.01.2012, 16:10   #5
Shijva

Ah, danke Developr für die Info mit der Zahl. Ich hätte gedacht es wäre einfach ein kaputter Hex-Code oder sowas. Ich bin schlecht in Mathe. Sehr schlecht. :P
Shijva ist offline  
Alt 16.01.2012, 11:13   #6
Shijva

Und es ist nun der 16.01 und das Ticket ist immer noch offen. Die schnellsten sind sie nicht, aber es hält sich noch im Rahmen.
Shijva ist offline  
Alt 16.01.2012, 11:51   #7
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Und es ist nun der 16.01 und das Ticket ist immer noch offen. Die schnellsten sind sie nicht, aber es hält sich noch im Rahmen.
Also das ist aber wirklich mal ne Zeit. Längste was ich bisher an offenen Ticket hatte, war bei SOE 4 Tage, und das war während der Umstellung von EQ2 auf F2P.
kleinpega ist offline  
Alt 17.01.2012, 12:52   #8
Shijva

Und heute kam diese Antwort und btw geändert hat sich nichts.

Grüße!

Hier spricht Protokolldroide M0-T0, ich habe deine Übertragung aufgefangen.

Vielen Dank, dass du dich mit den gemeldeten Schwierigkeiten an uns gewandt hast. Wir haben deine Meldung an unser Spezialisten-Team weitergeleitet, wo der Fall untersucht werden wird. Leider werden wir dich bezüglich dieser Angelegenheit nicht erneut kontaktieren können, wir empfehlen jedoch, dass du für aktuelle Informationen unsere Patch-Notes im Auge behältst.

Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Meldung.

Bitte zögere nicht, uns mit jeglichen anderen Schwierigkeiten zu kontaktieren, denen du im Spiel begegnest.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide M0-T0
Star Wars: The Old Republic Kundenservice Team
Shijva ist offline  
Alt 17.01.2012, 12:56   #9
kleinpega
Co-Administrator

Also eine der schönen nichtssagenden Standartantworten, die man von jedem Support bekommt. Sowas liebe ich ja.

Hier in Hessen haben wir einen Radiosender FFH, wenn man sich da beschwert, bekommt man auch immer die gleiche Mail mit Danke und so. Da fragt man sich dann, ob die überhaupt lesen, was man denen schreibt.
kleinpega ist offline  
Alt 08.02.2012, 13:07   #10
Lazydon

warum hast du dich bei ffh beschwert?

und ja genau die selbe antwort habe ich auch bekommen nicht wirklich hilfreich -.-
Lazydon ist offline  
Alt 08.02.2012, 15:36   #11
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
warum hast du dich bei ffh beschwert?

und ja genau die selbe antwort habe ich auch bekommen nicht wirklich hilfreich -.-
Weil die verschiedentlich Müll erzählt haben und ich sowas gern, wenn ich kann, richtig stelle. Leider mögen die wohl keine Kritik an sich selbst, weil selbst bei einem Anruf, der eigentlich in die Sendung durchgestellt werden sollte, wurde das dann nicht gemacht, weil ich Kritik äusserte.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen