![]() |
GM Ticket Wir hatten uns mal gefragt wie es aussieht ob es Standartantworten gibt. Ich habe nun mal ein Ticket eingesendet weil es bei mir ein komisches Problem gibt. Für alle die es noch nicht gesehen haben und sich Fragen wie die GMs antworten, mache Ich mal diesen kurzen Thread. Ticket: Falsche Anzeige der Helle Seite Punkte:Ich habe einen Gefährten auf eine Mission für die Helle Seite geschickt und dafür Helle Seite Punkte erhalten mit ca. 8 Ziffern oder mehr nach dem Komma. Also 1,000000XXXXX usw. Diese werden nun auch bei mir in der Charakterübersicht angezeigt, sogar mit einem "e" zwischen den zahlen. Ich bitte dies zu beheben. Antwort: <folgt> |
AW: GM Ticket Mich würd mal interessieren ob du das bekommen hattest, als du C2-N2 (?), also deinen Schiffsdroiden, auf die Mission geschickt hast. Bei mir war es dann nämlich ab und zu der Fall. Btw. behebt sich das von selbst. Keine Ahnung wie, aber irgendwann sind die Kommazahlen weg. Spätestens sowieso wenn du 10k für eine Seite erreicht hast. |
AW: GM Ticket Nein nicht der Droide. Es war Tharan Cedrax. |
AW: GM Ticket Lösungsmöglichkeiten (Standardantworten) habe ich gleich, nachdem ich mein Ticket abgeschickt hatte, erhalten. Erst wenn man dann auf "Lösung hat nicht geholfen" (sinngemäß) klickt, wird das Ticket auch tatsächlich abgeschickt. Übrigens habe ich selbigen "Fehler". Normalerweise wird ein Float (= Fließkommazahl) gerundet, was an diesen Stellen aus irgendwelchen Gründen nicht geschieht. Das "E" steht für "eulersche Zahl" und bedeutet, dass diese Zahl unendlich viele Stellen hinter dem Komma hat. |
AW: GM Ticket Ah, danke Developr für die Info mit der Zahl. Ich hätte gedacht es wäre einfach ein kaputter Hex-Code oder sowas. Ich bin schlecht in Mathe. Sehr schlecht. :P |
AW: GM Ticket Und es ist nun der 16.01 und das Ticket ist immer noch offen. Die schnellsten sind sie nicht, aber es hält sich noch im Rahmen. |
AW: GM Ticket Zitat:
|
AW: GM Ticket Und heute kam diese Antwort und btw geändert hat sich nichts. ;) Grüße! Hier spricht Protokolldroide M0-T0, ich habe deine Übertragung aufgefangen. Vielen Dank, dass du dich mit den gemeldeten Schwierigkeiten an uns gewandt hast. Wir haben deine Meldung an unser Spezialisten-Team weitergeleitet, wo der Fall untersucht werden wird. Leider werden wir dich bezüglich dieser Angelegenheit nicht erneut kontaktieren können, wir empfehlen jedoch, dass du für aktuelle Informationen unsere Patch-Notes im Auge behältst. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Meldung. Bitte zögere nicht, uns mit jeglichen anderen Schwierigkeiten zu kontaktieren, denen du im Spiel begegnest. Galaktischer Support ist unsere Spezialität... Mit freundlichen Grüßen, Protokolldroide M0-T0 Star Wars: The Old Republic Kundenservice Team |
AW: GM Ticket Also eine der schönen nichtssagenden Standartantworten, die man von jedem Support bekommt. Sowas liebe ich ja. Hier in Hessen haben wir einen Radiosender FFH, wenn man sich da beschwert, bekommt man auch immer die gleiche Mail mit Danke und so. Da fragt man sich dann, ob die überhaupt lesen, was man denen schreibt. |
AW: GM Ticket warum hast du dich bei ffh beschwert? :D und ja genau die selbe antwort habe ich auch bekommen nicht wirklich hilfreich -.- |
AW: GM Ticket Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |