Antwort
Alt 27.01.2012, 21:20   #1
developr
Administrator

Modifizierbare Items behalten und verbessern?

Nabend,

ich komme noch nicht so richtig mit den orangenen Items zurecht. Hat jedes
orange Item den gleichen Grundwert und werden die Attribute ausschließlich über die verbauten Verbesserungen vergeben?

Ich kann nicht abschätzen, ob ich lieber ein "fertiges" grünes Item kaufen soll, oder einfach meine orangene Rüstung zerlege und höhere Verbesserungen verbaue.

Was ist letztlich effektiver?
developr ist offline  
Alt 27.01.2012, 21:24   #2
Gideon

AW: Modifizierbare Items behalten und verbessern?

Die Orangenen Items solltest du erst verkaufen, wenn du sie durch ein orangenes ersetzt. Durch die Aufwertungen kannst du die Items immer auf dem besten stand halten. Klar, da kommen ab und zu blaue oder grüne Gegenstände die besser sind, aber kurz darauf hast du gleich wieder eine gute Aufwertung^^
Also bastel immer schön dran rum und halt sie aktuell!
Gideon ist offline  
Alt 27.01.2012, 21:35   #3
Shijva

Mal davon abgesehen das nur der Rüstungswert gleichbleibt wenn Ich da nichts verpasst habe stimmt der Rest. Besser immer Aktuell aufwerten. Ich hab vorhin auch erst einen 50er Inqui gesehen der Kaligs Antlitz hatte, das Ich so mit lvl 27 rum bekommen hatte bei einer Klassenquest. Er hatte sich lvl 50er Verbesserungen reingehauen gehabt. So mache Ich das auch. So gut es geht alles Orange halten.
Shijva ist offline  
Alt 27.01.2012, 22:01   #4
developr
Administrator

Gut... nun habe ich einen Haufen für neues, BLAUES Equipment ausgegeben. Aber für das nächste Mal weiß ich es dann ja. Vor allem hat es mich deswegen interessiert, da man mit den orangen Items (haben die eigentlich einen bestimmten Namen?) das Aussehen des Charakter unverändert lassen kann.
developr ist offline  
Alt 27.01.2012, 22:02   #5
Gideon

Ich glaub die teile heißen Custom Items^^
Gideon ist offline  
Alt 27.01.2012, 22:50   #6
Cassius

Also ich werte meine items auf.

Als Cybertech geht das auch gut

Aber ich hab noch einige der alten orangen. Nur kaufen tut die denk ich keiner mehr
Cassius ist offline  
Alt 27.01.2012, 22:52   #7
Javac

Mit aktuellen Mods sind die orangenen immer besser als blaue oder grüne standart Items. Ich sammel die auch und stell mir verschiedene Outfits daraus zusammen, man kann ja die Mods nach belieben wechseln und grade so rumlaufen wie es einem gefällt.
Ich hab allerdings noch keinen aufwertbaren Gürtel gefunden, die meisten passen zwar zu allem, aber wär trotzdem vielleicht ganz praktisch, gibts da später noch welche? ^^
Javac ist offline  
Alt 27.01.2012, 23:31   #8
developr
Administrator

Und ich habe so viele orange Items beim Händler verkauft :-(. Waren zwar meist alles Männerkleider, aber trotzdem.
developr ist offline  
Alt 28.01.2012, 00:34   #9
Terror

Orange ich binn mittlerweile lvl 50 und alles was ich an habe ist lila beste vom besten hehe
Terror ist offline  
Alt 28.01.2012, 14:03   #10
Gideon

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
Orange ich binn mittlerweile lvl 50 und alles was ich an habe ist lila beste vom besten hehe
Dieser Beitrag trägt überhaupt nicht zum Thema bei -.-
Gideon ist offline  
Alt 28.01.2012, 14:41   #11
Terror

naja ich mein ja nur weil wenn man 50 ist sollte man schon lila sachen tragen und nicht mehr an orange denken man hat genug zeit um für sowas vor zu sorgen damit man wenn man 50 ist einfach nur alle sachen anziehn muss hehe aber das ist meine meinung wenns jemand anders sieht ist das halt so
Terror ist offline  
Alt 31.01.2012, 08:34   #12
Sithious

es geht hier ja auch um den optischen Wert ...
Sithious ist offline  
Alt 31.01.2012, 10:06   #13
kleinpega
Co-Administrator

Ich hatte schon das Phänomän, dass ich einen orange Gegenstand ausgetauscht habe, weil ein grüner/blauer besser war und ein zwei Level später war er plötzlich wieder besser!?

Also nicht unbedingt immer gleich weggeben.
Was das Stylische angeht, so kommt es immer drauf an. Nicht alles passt gut zusammen.
kleinpega ist offline  
Alt 31.01.2012, 11:13   #14
Saphira

Also Orange Items skalieren nach den Werten der Armirung oder des Laufes (bei Waffen) Bei Rüstungen steigt so das LvL und der Rüstungswert bei Waffen das LvL und der Schaden die anderen Sachen sind nur für die Werte .

War etwas versteckt aber wenn man sich nen Lauf oder eine Armirung ansieht steht das auch in einem Satz dadrunter.
Saphira ist offline  
Alt 31.01.2012, 11:15   #15
Shijva

Kann es sein, dass die Epischen Items die man sich Craften kann, die Orangenen nicht wirklich schlagen? Oder kommt mir das nur so vor wenn ich bei meinem Synth Fertiger vorbeischaue?
Shijva ist offline  
Alt 31.01.2012, 11:17   #16
Saphira

Ich glaube die sind nicht wirklich episch sondern nur "Artefakt" Items
;-)
Saphira ist offline  
Alt 31.01.2012, 15:51   #17
kleinpega
Co-Administrator

Wird wie bei z.b. WoW sein, da bringen die herstellbaren Items auch erst im Ende was. Davor hinken sie meist den gefundenen Items hinterher.
kleinpega ist offline  
Alt 04.02.2012, 15:15   #18
Lazydon

am ende bringen die herstellbaren item sleider garnichts mehr , wenn man beim leveln immer viel craftet helfen sie sehr beim leveln
Lazydon ist offline  
Alt 05.02.2012, 18:33   #19
Cassius

Ich denke für die Crafter welche Elemente für die orangen Items erzeugen können,
sind die orangen Items ideal .. dauernd selber nachbessern ...

Meine Erfahrung nach ...
Cassius ist offline  
Alt 06.02.2012, 00:52   #20
Lazydon

wie gesagt bis lvl 50 sind die gecrafteten sachen immer optimal nur ab 50 bekommt man besseres zeug hinterhergeschmissen , außer man bekommt rakata baupläne aus den ops aber bis dahin muss man ja auch erstmal columni sachen farmen
Lazydon ist offline  
Alt 06.02.2012, 11:40   #21
Waldecker

Es ist wesentlich effektiver von den Werten her modifizierbare Items zu behalten und ständig zu verbessern. Das optische ist bei mir nur zweitrangig, die Werte müssen top sein.
Aber in großen und ganzem sieht meine Jedi doch ganz fesch aus.
Waldecker ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
modifikation, modifikationen, modifizieren

Themen-Optionen