Antwort
Alt 23.01.2012, 10:42   #1
developr
Administrator

Wie bekomme ich Sozialpunkte?

Ich bin mittlerweile auf Stufe 27 und habe dennoch erst 128/750 Sozialpunkte. Auf der Sozialstufe
2 kann man ja ganz schicke Items kaufen, jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass gemeinsames Questen (pro interaktivem Gespräch 2-8 Punkte) der einzige Weg ist, an Sozialpunkte zu gelangen? Dann habe ich Stufe 2 ja noch immer nicht erreicht, wenn ich Level 50 bin.
developr ist offline  
Alt 23.01.2012, 10:56   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Wie bekomme ich Sozialpunkte?

Zitat:
Zitat von developr Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile auf Stufe 27 und habe dennoch erst 128/750 Sozialpunkte. Auf der Sozialstufe 2 kann man ja ganz schicke Items kaufen, jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass gemeinsames Questen (pro interaktivem Gespräch 2-8 Punkte) der einzige Weg ist, an Sozialpunkte zu gelangen? Dann habe ich Stufe 2 ja noch immer nicht erreicht, wenn ich Level 50 bin.
Die bekommst du durch Interaktion mit anderen Spielern, sprich gemeinsames Questen. Dabei sind vor allem die Videos wichtig, da du, durch die MultipleChoise und deine Antworten, die Punkte bekommst.
Andere Wege kenne ich bisher nicht. Sollte es doch welche geben, dann bitte sagen, weil ich brauch für meine BH unbedingt welche, wegen dem RP.
kleinpega ist offline  
Alt 23.01.2012, 12:03   #3
developr
Administrator

Dann ist es ja durch "normales spielen" tatsächlich kaum möglich, irgendwann mal die Stufe 2 zu erreichen. Gibt es denn mehr Sozialpunkte, je größer die Gruppe bei den Quests oder Flashpoints ist? Also beispielsweise 2 Spieler + 2 Gefährten = 4 Sozialpunkte je Interaktion. 4 Spieler + 4 Gefährten = 8 Sozialpunkte je Interaktion usw.? Wie groß ist denn dann die maximale Größer einer Gruppe? Vielleicht könnte man sich sonst mal einen Abend zu einem Foren-Flashpoint verabreden .
developr ist offline  
Alt 23.01.2012, 12:16   #4
Gideon

4 ist die maximale Größe, die schnellste Variante ist glaub ich einfach der erste Flashpoint weil da am meisten Story ist...
Gideon ist offline  
Alt 23.01.2012, 12:59   #5
Cassius

einfach die Flashpoints machen das reicht ..

Pro Person die mit dir die gleiche Antwort gibt gibts +2 Punkte und für dich selber auch 2 Punkte

d.h. wenn du mit 3 Anderen in Gruppe bist und ihr euch absprecht gibts jedesmal 8 Punkte...
Cassius ist offline  
Alt 23.01.2012, 13:34   #6
Shijva

Also Ich muss sagen meine Lexie die alleine gelevelt hat bis auf 2 Fps und die Helden Q's, ist gerade mal Sozial 1 auf der Hälfte ca.

Meine Lexenia die von anfang an mit jemandem gelevelt hat, ist nun 17 und schon Sozial 2 in der Mitte. Es ist schon heftig wie sich das Unterscheidet wenn man Normal zusammen Questet...Einfach mal einen Ausruf nach einem Questpartner auf dem Planeten machen, dann geht das sicher locker!
Shijva ist offline  
Alt 23.01.2012, 15:13   #7
Lazydon

ich finde es gut dass das nur hoch geht wenn man zusammen spielt denn sonst wäre das "sozial" in dem wort auch ziemlich sinnlos , und wie shijva schon geschrieben hat wenn man zusmamen zockt geht das sehhr schnell mit den punkten
Lazydon ist offline  
Alt 04.02.2012, 17:19   #8
Metah

Die Idee mit Sozialpunkten mag zwar toll sein, aber für mich passt es eher weniger, da ich gelegentlich ma spiele und Angst habe, während ich in einer Gruppe bin, off muss. Falls sich eine Möglichkeit findet, auch ohne Spieler Punkte zu sammeln, sagt bescheid^^
Metah ist offline  
Alt 04.02.2012, 21:25   #9
Cassius

Naja .. "Sozial" sagt aber das aus genau ...

damit ists logisch dass du die nur für gruppen bekommst...

Und wenn du weg musst verstehen das alle ...
Dich selber ärgerts...
Cassius ist offline  
Alt 05.02.2012, 13:59   #10
Lazydon

wenn man die einfach so bekommen würde könnte man sie ja auch einfach so punkte nennen denn sozila , heißt nunmal das man mit anderen interagiert und der beste weg um nach lvl 50 noch alles vollzu bekommen ist black talon.

die höchste stufe ist übrigens x , 10 ist damit aber nciht gemeint aber was dann? 4?
Lazydon ist offline  
Alt 05.02.2012, 18:27   #11
Dairon

Also ich hab da mit meinem Dairon auch schon welche bekommen.
ausser so ein sinnfreies? Zeichen das anzeigen soll das ich ein teamspieler bin,hab ich noch nichts bekommen.

Ich frag also einfach mal so doof: was gibt's denn/ was habe ich davon soziale Punkte zu sammeln,?
Dairon ist offline  
Alt 05.02.2012, 19:35   #12
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
Also ich hab da mit meinem Dairon auch schon welche bekommen.
ausser so ein sinnfreies? Zeichen das anzeigen soll das ich ein teamspieler bin,hab ich noch nichts bekommen.

Ich frag also einfach mal so doof: was gibt's denn/ was habe ich davon soziale Punkte zu sammeln,?
Es gibt bestimmte Items, die man nur mit bestimmter Sozialstufe bekommt. Ausserdem hat es auch etwas mit der Interaktion zu tun.
Punkte gibt es, für Gruppenspiel, z.b. Flashpoints und Hx+. Bei den Antworten bekommt man dann, pro Spieler 1 Punkt, wenn die eigene Antwort gewählt wird und 0,5 wenn es die eines anderen ist. Wobei man aber nur volle Punkte bekommt.
kleinpega ist offline  
Alt 05.02.2012, 20:59   #13
Cassius

Hat wer eine Bewertung der Items die Sozialpunkte brauchen ?

Sprich was bringen die ?
Cassius ist offline  
Alt 05.02.2012, 21:09   #14
Terror

also mir sind nur 2 möglichkeiten bekannt einmal das zusammen questen und die videos bzw gespräche und einmal wenn man die für bestimmte quests zusätzlich noch als belohnung bekommt
Terror ist offline  
Alt 05.02.2012, 21:16   #15
Cassius

Das ist glaub ich jetzt allen klar, nur was ist das besondere an den items die Sozial 1 oder 2 verlangen ?

Ich mein sind die einzigartig und so super ?? oder einfach nur Stylish ...
Cassius ist offline  
Alt 05.02.2012, 21:19   #16
Terror

ich denke mal vonn jedem etwas binn mir aber net sicher
Terror ist offline  
Alt 05.02.2012, 21:55   #17
developr
Administrator

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Es gibt bestimmte Items, die man nur mit bestimmter Sozialstufe bekommt. Ausserdem hat es auch etwas mit der Interaktion zu tun.
Punkte gibt es, für Gruppenspiel, z.b. Flashpoints und Hx+. Bei den Antworten bekommt man dann, pro Spieler 1 Punkt, wenn die eigene Antwort gewählt wird und 0,5 wenn es die eines anderen ist. Wobei man aber nur volle Punkte bekommt.
Ich hatte das letztens in einem Flashpoint erklärt und wurde korrigiert, es sei wohl in der BETA so gewesen. Jetzt bekommt man pro Spieler in der Gruppe +1 und wenn man selbst die Antwort gibt (wird ja gewürfelt), dann wird das verdoppelt.

2 Spieler = 2 Punkte / max. 4 Punkte
3 Spieler = 3 Punkte / max. 6 Punkte
4 Spieler = 4 Punkte / max. 8 Punkte
developr ist offline  
Alt 05.02.2012, 23:26   #18
Lazydon

die sozialstufen items sind alle nur "stylish" z.b. ne gleiter gibts usw wenn ich mich nciht täusche
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sozialpunkte, sozialstufe

Themen-Optionen