Antwort
Alt 29.01.2012, 20:54   #1
Javac

Level 50 und weiter?

Seid gegrüßt,
nun bin ich auch einmal an der Reihe meinen Wissensdurst stillen zu lassen. Ich erreichte heute endlich mit meinem ersten Character das Maximallevel, nachdem ich
seit dem Release zig verschiedene Character angespielt hatte.
Nun bin ich aber ziemlich verwirrt wie das nun im weiteren ablaufen wird und wäre dankbar wenn mir das jemand zusammenfassen kann.
Wie verbessere ich am besten meine PvE Ausrüstung, womit fange ich am besten an und wie geht es darüberhinaus weiter?
Und selbe Frage nocheinmal nur diesmal aufs PvP bezogen, auch wenn ich hierzu glaube ich schon das Prinzip verstanden habe, aber wäre schön das nocheinmal aus sicherer Quelle zu hören.
Javac ist offline  
Alt 29.01.2012, 21:17   #2
drummilein

AW: Level 50 und weiter?

Daylies und Flashpoints machen. ^^

Wenn du mit deiner Klassen Story fertig bist, wirst du nach Ilum geschickt - das durchquesten, dann hast du dort 5 Daylies, die kannst du jeden Tag machen. (13 Uhr werden sie zurückgesetzt.) Dann bekommst du noch eine Questreihe für Belsavis irgendwo (Weiß allerdings nicht mehr ob direkt nach Ilum oder wo es die genau gab.) Gibt dort auch nochmal Daylies.
Edit: Die Daylies geben sogenannte "Tages-Auszeichnungen", davon kannst du dir ein Ohr, Implantate sowie Gegenstandsmodifikationen kaufen.

Die Flashpoints auf Ilum sind auch die höchsten normalen Flashpoints. Außerdem gibt es noch einen der "Kaon wird belagert" heißt und mit dem letzten Patch hinzukam.
Hero Instanzen würd ich erst probieren, wenn du dir etwas Equip angeschafft hast. Als Heal werden die zum Teil etwas eklig und manche Bosse stellen relativ große Damage Anforderungen. Bist du Tank, kann ich nicht viel sagen, die Tanks mit denen ich dort drin war, hatten schon alle Raidequip, die waren ziemlich einfach zu heilen.
Wenn du natürlich eine Herausforderung willst, kannst auch Grün Equipt da rein gehen. ^^

Im Kiosk gibt's natürlich auch noch recht gutes Equip.

Für PvP gibt es hier einen kleinen Guide: http://aesyr.com/guides/swtor/pvp-an...gear-epix.html
drummilein ist offline  
Alt 31.01.2012, 18:09   #3
KarVastor

Mich interssiert eigentlich am Meisten die Story im Spiel und nicht dieses *Ha, ich hab so ein epic-Dingens* oder so getue. Sobald ich mit einem Char die Klassenstory und die Flashpoints durchhabe. Fang ich einen neuen an. PvP könntest du noch machen.
KarVastor ist offline  
Alt 31.01.2012, 19:29   #4
Sithious

Gibt genug zu tun . Wie beide Vorposter schon gesagt haben : FP's , Operationen , Open PVP Illum , PVP-Kriegsgebiete , Twink anfangen usw .
Du könntest natürlich auch deine eigene Gilde gründen und Mitglieder suchen um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben . Und die Möglichkeiten werden ja mit der Zeit nicht weniger sondern mehr
Sithious ist offline  
Alt 01.02.2012, 00:36   #5
Terror

jepp zu stimm ne eigene gilde gründen hat was macht laune
Terror ist offline  
Alt 01.02.2012, 01:11   #6
Waldecker

ich glaube auch das Bioware jetzt dabei ist und in bestimmten Abständen, für die Level 50er neue Flashpoint´s patchen wird.
Sie haben ja die Möglichkeit immer neue Planeten mit neuen Quest´s hinzuzufügen.

Was an Planeten fehlen würde, wäre Endor oder Kashyyk.
Waldecker ist offline  
Alt 01.02.2012, 15:11   #7
Gideon

Genau, die neuen Inhalte an Quests, Planeten und Flashpoints kommen ja schon im März
Gideon ist offline  
Alt 01.02.2012, 15:12   #8
Shijva

Oh ne keine Wookies bitte...Ich mag sie nicht xD

Aber ja, Content wird kommen und Ich freue mich drauf. Evtl auch mal ein Low Planet zwischendurch, der das leveln von Twinks angenehmer macht.
Shijva ist offline  
Alt 01.02.2012, 18:38   #9
Terror

Naboo sollte lieber als planet kommen für 50er
Terror ist offline  
Alt 01.02.2012, 18:47   #10
Gideon

Das wäre grandios!
Gideon ist offline  
Alt 01.02.2012, 19:39   #11
Shijva

Naboo war in SWG so dermaßen schön. Ich war gerne dort. Wie würde es auf Naboo mit der jetzigen Timeline aussehen?
Shijva ist offline  
Alt 01.02.2012, 20:37   #12
Nightflier

Ich meine das Naboo erst einige Hundert Jahre später entdeckt und besiedelt wird, weshalb es ausfallen dürfte. Ehrlich gesagt, könnte ich mich mit den Gungans auch nur schwer anfreunden.
Nightflier ist offline  
Alt 01.02.2012, 20:45   #13
Shijva

Naja die sind wenigstens witzig und nicht so fellig und brüllen dich übern haufen.
Shijva ist offline  
Alt 01.02.2012, 22:03   #14
Gideon

Woah schade! Ich liebe Naboo!
Gideon ist offline  
Alt 01.02.2012, 22:17   #15
Shijva

Aber wenn BW so wird wie eine Böse Firma die wir nur zu gut kennen und alle Lore usw über bord wirft, dann haben wir Naboo bald!
Shijva ist offline  
Alt 01.02.2012, 22:47   #16
Sithious

Ich würde ja Endor lieben

Aber am besten fände ich als spielbare Rasse einen Ewok oder Java einzuführen Stellt euch doch mal einen kleinen Ewok mit 2 Lichtschwertern vor :P EPIC !
Sithious ist offline  
Alt 02.02.2012, 08:18   #17
Gideon

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Ich würde ja Endor lieben

Aber am besten fände ich als spielbare Rasse einen Ewok oder Java einzuführen Stellt euch doch mal einen kleinen Ewok mit 2 Lichtschwertern vor :P EPIC !
Dann wäre genau eingetreten, was Shijva meint xD

Übrigens: Naboo wurde, zu unserem jetzigen Zeitpunkt im Spiel, schon vor 300 Jahren besiedelt! Also, es gibt Hoffnung!
Gideon ist offline  
Alt 02.02.2012, 11:52   #18
Nightflier

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Übrigens: Naboo wurde, zu unserem jetzigen Zeitpunkt im Spiel, schon vor 300 Jahren besiedelt! Also, es gibt Hoffnung!
Stimmt genau! Da habe ich doch tatsächlich in die falsche Richtung gerechnet. SWTOR ist 3600 vsy und Naboo wurde 3900 vsy entdeckt (ca.)
Nightflier ist offline  
Alt 02.02.2012, 14:30   #19
Gideon

Naboo steht auf meiner Wunschliste ganz oben!
Gideon ist offline  
Alt 02.02.2012, 15:32   #20
Nightflier

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Naboo steht auf meiner Wunschliste ganz oben!
Auf meiner Liste steht Naboo ganz unten. Ich will keine Gungans.

Nee, im Ernst. Ich freue mich über jeden neuen Inhalt.
Nightflier ist offline  
Alt 02.02.2012, 15:56   #21
Gideon

Klar ich auch, aber Naboo wäre richtig gut! Aber nicht als lvl 50 Gebiet, sondern als Levelgebiet für Twinks!
Gideon ist offline  
Alt 02.02.2012, 16:08   #22
Nightflier

Nach nur 300 Jahren Zivilisation würde ich mir allerdings keine allzu große Hoffnungen auf prunkvolle Bauten usw. machen. Da gibt es dann wohl nur Wald, Wasser und ein paar Zelte.
Nightflier ist offline  
Alt 02.02.2012, 17:04   #23
Terror

Naboo als lvl gebiet hmm wer auch geil aber nur wenn man da dann einen gungun spielen kann als jedi z.b das wär geil
Terror ist offline  
Alt 02.02.2012, 17:27   #24
Gideon

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
Naboo als lvl gebiet hmm wer auch geil aber nur wenn man da dann einen gungun spielen kann als jedi z.b das wär geil
Gib es machtempfindliche Gungans? Ich glaube nicht
Gideon ist offline  
Alt 02.02.2012, 21:46   #25
Terror

nein gibt es nicht aber wer doch nice wenn doch im spiel ist ja alles möglich
Terror ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen