Antwort
Alt 29.11.2011, 21:47   #1
Gast
Gast
Vorbestellt und 5 € bezahlt, wie gehts weiter ?

Hallo ich werde aus der ganzen Sache nicht ganz schlau.

ich habe 5 € bezahlt und vorbestellt. Und ich war auch letztes Wochenende bei dem Beta test dabei.
Soweit so gut. Aber ich finde nirgends Infos wie es weiter
geht. Muss ich jetzt zum Saturn und noch den Rest kaufen des Spiels ? werden die 5 € angerechnet ?
oder muss ich das online machen ?
wenn ich auf online kauf gehe, dann verlangt man von mir die volle summe. und die 5 € werden nirgends abgezogen oder verrechnet.
Ich habe auch in mein Konto keine stelle gefunden, wo ich Bankdaten eintragen kann, so das es abgebucht wird, so wie es andere Rollenspiele machen. ( Bank Einzug für die Game Card usw.. )

Also wie zum Henker muss ich vorgehen, um das Spiel jetzt zu bezahlen, Ich möchte auch einer der Glücklichen sein, der 5 tage vor release Spielen darf...

Bitte helft mir schlauer zu werden....

Alt 29.11.2011, 21:49   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellt und 5 € bezahlt, wie gehts weiter ?

Wem hast du denn die 5€ gezahlt ? Genau dort wirst du auch den rest zahlen und natürlich werden die 5€ angerechnet.

Hast du die 5€ bei Origin für eine digitale Version gezahlt, wirst du zeitnah den Rest zahlen und dann das Spiel downloaden.

Hast du bei Satan Hansi eine Vorbestellerbox gekauft für 5€ kannst du diese logischerweise nicht beim Tengelmann um die Ecke einlösen, sondern beim Satan Hansi.

Alt 29.11.2011, 22:04   #3
Gast
Gast

Mit dem Kaufbeleg der pre-Order-Box im gleichen Laden das Spiel kaufen. Dort werden dann die 5 Eier abgezogen.

Was mich allerdings interessieren würde:
Wenn ich 5 Eier für die "Normale Version" hier registriert habe und ich im Mediamarkt mir ne CE unter den Nagel reisse (falls die nicht alle nur Online versandt werden), müsste ich doch (zBsp.) am 15.12 zum Frühstart kommen "können" und am 20.12. geb ich die CE-Code ein und bekomme meine anderen Items, oder?
Verschwindet dann auch der "gelbe Kristall"? Glaub, den gabs für die CE nicht oder?

Alt 30.11.2011, 06:42   #4
Gast
Gast

Den Kaufbeleg habe ich schon nicht mehr, das hat mir ja keiner gesagt das ich den aufheben muss.
Das wusste ich nicht, und stand auch wo nirgends auf der Box des Spiels
Mir ist es nur wichtig das ich am früh start teilnehmen kann.
Kann ich jetzt nicht einfach hergehen und über das Online System hier auf der SWTOR Seite und die normale Version kaufen und bezahlen ?
Mir ist es nicht wichtig das die 5 € angerechnet werden. Hauptsache ich kann am 15.12. schon starten.
oder werden die im Einzelhandel noch vor dem 15.12. das Spiel an uns vorbestellter verkaufen ? dann kann ich es auch dort holen.... Es gibt nirgends dazu Infos, seitens SWTOR .

Alt 30.11.2011, 06:48   #5
Gast
Gast

Wenn du deinen Vorbesteller-Code nicht schon lange eingegeben hast, wirst du keine Chance haben, noch am 15. zu starten, da auch der Headstart gestaffelt sein wird. Die Teilnahme am WE-Test hatte nichts mit der Vorbestellung zu tun, rein damit, wann der Account erstellt wurde.

Wenn du zu Saturn gegangen bist und dort vorbestellt hast, dann musst du auch was bekommen haben, um dann beim Erscheinen des Spiels beweisen zu können, dass du vorbestellt hast. Wenn das nur die Quittung war, dann ist es einfach nur unlogisch, diese nicht zu behalten.

Alt 30.11.2011, 06:50   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Delaaware
Den Kaufbeleg habe ich schon nicht mehr, das hat mir ja keiner gesagt das ich den aufheben muss.
Das wusste ich nicht, und stand auch wo nirgends auf der Box des Spiels
Mir ist es nur wichtig das ich am früh start teilnehmen kann.
Kann ich jetzt nicht einfach hergehen und über das Online System hier auf der SWTOR Seite und die normale Version kaufen und bezahlen ?
Mir ist es nicht wichtig das die 5 € angerechnet werden. Hauptsache ich kann am 15.12. schon starten.
oder werden die im Einzelhandel noch vor dem 15.12. das Spiel an uns vorbestellter verkaufen ? dann kann ich es auch dort holen.... Es gibt nirgends dazu Infos, seitens SWTOR .
Steht alles in der FAQ.

Und den Bon nicht aufheben... naja.

Alt 30.11.2011, 06:55   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Was mich allerdings interessieren würde:
Wenn ich 5 Eier für die "Normale Version" hier registriert habe und ich im Mediamarkt mir ne CE unter den Nagel reisse (falls die nicht alle nur Online versandt werden), müsste ich doch (zBsp.) am 15.12 zum Frühstart kommen "können" und am 20.12. geb ich die CE-Code ein und bekomme meine anderen Items, oder?
Das würde mich auch interessieren

Alt 30.11.2011, 07:06   #8
Gast
Gast

So lange man nicht bei einem Versandhandel like Amazon bestellt hat spricht da wohl nichts dagegen. Da aber zum Beispiel Amazon schon am 17. ausliefert und die Vorbestellerkeys deaktiviert werden, sobald man storniert, wird das wohl bei einem Versandhandel nicht klappen. Hat man in einem Laden vorbestellt und geht einfach nicht mehr hin, wird das wahrscheinlich was anderes sein.

Alt 30.11.2011, 07:15   #9
Gast
Gast

Und für die Zukunft merken: Alle Kaufbelege von Waren, die Du evt. mal wieder zurückgeben möchtest aufbewahren!
Rein rechtlich sind sie zwar nicht zwingend nötig, aber so ziemlich jeder Händler zickt rum, wennn Du keinen dabei hast bei der Rückgabe.

Alt 30.11.2011, 07:22   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Und für die Zukunft merken: Alle Kaufbelege von Waren, die Du evt. mal wieder zurückgeben möchtest aufbewahren!
Rein rechtlich sind sie zwar nicht zwingend nötig, aber so ziemlich jeder Händler zickt rum, wennn Du keinen dabei hast bei der Rückgabe.
Mit Recht, woher will denn der MM wissen, dass das Produkt bei ihnen auch gekauft wurde und nicht bei der Konkurrenz wenn du kein Kaufbeleg hast? Da könnte ja Jeder kommen nur weil der MM näher liegt...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen