Antwort
Alt 19.08.2011, 17:41   #1
Gast
Gast
Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Hallo!
Ich hab per SuFu nichts dazu gefunden und hab einfach mal nen kleinen Thread dazu erstellt.
Also, was meint ihr kommt nach Eternity Vault, was könntet ihr euch vorstellen, wie es mit dem
PvE Content weiter geht, sprich welche Raids kommen könnten?

Und was denkt ihr in welchem Abstand der nächste große Contentpatch kommen würde, also wieviele Monate nach dem Release?

Meine Vorstellung:
Wie wäre es mit einem offenem Raid, sprich unter freiem Himmel in dem man gegen einen mysteriösen Orden kämpfen muss. Als Endboss dann ein wahnsinniger ehemaliger Jedi Meister, der den jeglichen Bezug zur Realität verloren hat und jeden töten wird, der sich ihm in den Weg stellen wird xD.

Was denkt ihr was die nächsten Raids sein könnten, was hättet ihr gerne?

Dieser Thread ist nur zum spekulieren und als Spaß gedacht!
 
Alt 19.08.2011, 17:44   #2
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Endcontent
[PvE Endcontent | Open-PvP] 'Divide et impera'
 
Alt 19.08.2011, 17:48   #3
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von Meister_Philipp
Dieser Thread ist nur zum spekulieren und als Spaß gedacht!
Ok, dann wünsche ich mir eine Operation in einem Aquarium. Böse Wasserschnecken haben die Sicht auf die Fischlein versperrt. Ein mutiges Heldenteam wird auf Goldfischgröße geschrumpft und ins Wasser gesetzt.

Werden es die Helden schaffen die Oberböseschnecke zu besiegen? Werden sie Gefahren wie Zombiefröschen, Meerjungfrauen mit Überbiss, Brillenwasserschlangen und anderen fiesen Wasserwichten trotzen??
 
Alt 19.08.2011, 17:50   #4
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Ich Wünsch mir ein Operation, wo man im Strudel eines Wurmloch gefangen ist, in eine Zeit wiederkommt wo es noch Elfen und Zwerge gab, man hat nur ein altes Metallschwert um die beiden Völker zu vernichten, um wieder in die Gegenwart reisen zu können.
 
Alt 19.08.2011, 17:54   #5
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Yavin 4 wäre toll.

@Illharn

Warum sollen wir in dem Rekrutierungsthread einer Raidgilde über PvE-Content diskutieren?
 
Alt 19.08.2011, 18:11   #6
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von Bench
Yavin 4 wäre toll.

@Illharn

Warum sollen wir in dem Rekrutierungsthread einer Raidgilde über PvE-Content diskutieren?
Weiß nicht, hab nicht reingeguckt, einfach nur paar Threads verlinkt...^^
Wenigstens hab ich was gefunden
 
Alt 19.08.2011, 18:39   #7
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Weiß nicht, hab nicht reingeguckt, einfach nur paar Threads verlinkt...^^
Wenigstens hab ich was gefunden
Du musst dich ja wahnsinnig toll fühlen, nichtmal richtige Threads verlinkst du.
 
Alt 19.08.2011, 18:45   #8
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von Deenchen
Du musst dich ja wahnsinnig toll fühlen, nichtmal richtige Threads verlinkst du.
Tut mir leid
Werde mir in Zukunft mehr Mühe geben mit den Links
 
Alt 19.08.2011, 18:46   #9
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Ein Raid im Weltall mit den Raumschiffen wär mal was. Gegen die Hexen vielleicht?? ( ja ja, werden vernichtet bla bla. Irgendwer überlebt und gründet ne neue Kolonie, gibt ja genug Storyschreiber bei Lucas Arts^^).

Schwer umsetzbar, aber dann wenigstens als Flashpoint^^

Aussenbezierke im Grünen raiden wäre fein, Kashyyyk maybe...
Hinter einem Boss über den Dächern von Coruscant herjagen...
"Vergangenheitsraids" der großen Kriege nachspielen (wie sich auch immer das in die Story integrieren kann...^^)
 
Alt 19.08.2011, 18:47   #10
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Exar Kun Raid auf Yavin 4!

*aufgeregt hüpf*
 
Alt 19.08.2011, 18:51   #11
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Revans Rancor Farm

haha
 
Alt 19.08.2011, 19:24   #12
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Meh ...ich wär da eher für nen riesigen Dungeon, der ein einen Berg gehauen wurde ...Als Trash ne Menge Goblins und als Endboss dann einen Drachen namens Deathwing, der die Galaxie vernichten will.
 
Alt 19.08.2011, 19:26   #13
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ok, dann wünsche ich mir eine Operation in einem Aquarium. Böse Wasserschnecken haben die Sicht auf die Fischlein versperrt. Ein mutiges Heldenteam wird auf Goldfischgröße geschrumpft und ins Wasser gesetzt.
Werden es die Helden schaffen die Oberböseschnecke zu besiegen? Werden sie Gefahren wie Zombiefröschen, Meerjungfrauen mit Überbiss, Brillenwasserschlangen und anderen fiesen Wasserwichten trotzen??
Gekauft! Nieder mit den garstigen Schnecken!
 
Alt 19.08.2011, 19:43   #14
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Tut mir leid
Werde mir in Zukunft mehr Mühe geben mit den Links
knuddelt den kleinen amen Wookie
 
Alt 19.08.2011, 19:58   #15
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Da Star Wars mindestens zu 50% aus Raumschiffen und Weltall besteht, erwarte ich schlichtweg mehr Instanzen in Raumschiffen und im Weltall. Es müssen ja voerst keine Dogfights sein, aber zumindest Missionen in großen Raumschiffen. Selbstverständlich mit Anflug - und Abflug Sequenzen, der Atmosphäre willen.

Das schlimmste wäre irgendwelche Megatronrobobosse in unbelebten Dungeons, die nur darauf Warten umgelegt zu werden.

Ich erwarte halt mehr Star Wars und weniger WOW <<< Kotz
 
Alt 19.08.2011, 20:00   #16
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Ich hoffe das Raids only nicht der Endcontent werden.
 
Alt 19.08.2011, 20:08   #17
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von Hafu
Ich hoffe das Raids only nicht der Endcontent werden.
Es wird auch Dailys, Heroicquestreihen und Flashpoints geben. Aber für das beste Equip musste Du 16er Hardmode Raids gehen. Yep.
 
Alt 19.08.2011, 20:11   #18
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Ich hoffe auf einen Raid Planeten wo es richtig tolle, anspruchsvolle Raids gibt und Items dass einem die Spucke wegbleibt.


Ach ja .. und dass es keinen Weg gibt um von diesem Planeten wieder weg zu kommen.
 
Alt 19.08.2011, 20:11   #19
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Es wird auch Dailys...
Auch wenn ich mich jetzt blamiere, aber Echt? Irgendwie dachte ich die solls nicht geben
 
Alt 19.08.2011, 20:25   #20
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von Ilithien
Auch wenn ich mich jetzt blamiere, aber Echt? Irgendwie dachte ich die solls nicht geben
Ich weiss nur, dass ich das gelesen hatte in einer Zusammenfassung wie das Endgame aussieht. Finde aber auch grad die Quelle nicht mehr. Ich such mal weiter.
 
Alt 19.08.2011, 20:59   #21
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Es wird auch Dailys, Heroicquestreihen und Flashpoints geben. Aber für das beste Equip musste Du 16er Hardmode Raids gehen. Yep.
Dailies hat BW erstmal nicht von gesprochen, oder täusche ich mich? Es wird wohl mehrere Endgame-Flashpoints geben (bereits bekannt ist Derektive 7), mit denen man sein Eq raidtauglich machen kann, um dann sich in den nhc op's nochmals besseres eq zu holen und dann die hardmodes zu machen *sabber*

ich glaube sie werden ein Arenasystem mit den nächsten großen Patches nach Release einführen, für Pvp-spieler, etwa wie das bei WoW. Denn das muss man Wow noch lassen: Das Arenasystem ist gut.

Hc-questreihen, die Spielergruppen oder auch einzelne Spieler richtig fordern wären auch echt geil und PvP-Marken, mit denen man sich dann (logischerweise) verschiedenste PvP-Belohnungen kaufen kann für Spieler, die mehr Pvp spielen.

Sonst hat man nebenbei außerdem ganz eigene Vorstellung: Der eine verfeinert seine Craftingrezepte, der andere erkundet die Welt von Tor, der andere schraubt an seinem Raumschiff rum mit den Teilen, die er sich gerade gekauft hat und testet sie gleich mal aus undsoweiter und sofort. Ich glaube Swtor wird uns neben Raidalltag auch viele,viele,viele kleineren Aspekte bieten, die das Spiel zu einem Genuß machen

Weiß jemand was von einem Erfolgssystem? Achievement-huntig in Swtor fände ich sehr spannend

Man sieht sich!
 
Alt 19.08.2011, 21:07   #22
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Es wird auch Dailys, Heroicquestreihen und Flashpoints geben. Aber für das beste Equip musste Du 16er Hardmode Raids gehen. Yep.
wenn die server offen sind sag bitte bescheid auf welchem du zockst damit ich mir nen anderen raussuchen kann.
Du gehst mir langsam auf den **** mit deinen äußerungen.
Ich glaub, so langsam hat der letzte verstanden das Du auf Raids abfährst, das sich jeder zu informieren hat wie die Bosse funktionieren, das Disziplin zu herrschen hat und das Raids sowieso das non plus ultra sind weil es dort das beste Equip zu geben scheint.

lass es doch langsam gut sein.

Es nervt langsam echt
 
Alt 20.08.2011, 00:28   #23
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

wie war das nochmal mit den fischen und schnecken???

arenasystem war klasse, am a....

ich würde mich auf sowas geonosismäßiges freuen. die flatterviecher mag ich net (unter denen könnte man aufräumen),und dazu ein setting von wegen robofabrik und ultrageheime superbots ist recht einfach erklärt und man kann alles machen.
 
Alt 20.08.2011, 00:46   #24
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von jenssiegel
Da Star Wars mindestens zu 50% aus Raumschiffen und Weltall besteht, erwarte ich schlichtweg mehr Instanzen in Raumschiffen und im Weltall. Es müssen ja voerst keine Dogfights sein, aber zumindest Missionen in großen Raumschiffen. Selbstverständlich mit Anflug - und Abflug Sequenzen, der Atmosphäre willen.
Da bist du nicht der einzige (mmorpg.com):

The space game is a real-time tactical shooter and the team is working on better integration into the world story as well as making it more complex yet intuitive. It’s not a part of the game that’s equivalent in scope to the planet based game and will remain that way at launch, in short, it is a mini-game. “A very advanced mini-game,” Rich noted. But when I asked if a full-featured space game was something they have on their long term, future plans for TOR, I was told it wasn’t off the table.[/quote]
 
Alt 20.08.2011, 00:54   #25
Gast
Gast
AW: Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:
Zitat von Estartu
wenn die server offen sind sag bitte bescheid auf welchem du zockst damit ich mir nen anderen raussuchen kann.
Du gehst mir langsam auf den **** mit deinen äußerungen.
Ich glaub, so langsam hat der letzte verstanden das Du auf Raids abfährst, das sich jeder zu informieren hat wie die Bosse funktionieren, das Disziplin zu herrschen hat und das Raids sowieso das non plus ultra sind weil es dort das beste Equip zu geben scheint.
lass es doch langsam gut sein.
Es nervt langsam echt
Beschwer Dich bei Bioware - ich sage nur die Fakten über das Spiel. Wenn Dir diese nicht gefallen ist es evtl. das falsche Spiel für Dich? Wenn das beste Equip über Blümchenpflücken zu holen wäre und das Endgame aus RP Events bestehen würde, hätte ich das geschrieben. Ist aber halt ned.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RP hier? Wie geht denn das? Bacaras Taverne der Überlebenden (RPG) 16 03.12.2011 08:43
Vorbestellt und 5 € bezahlt, wie gehts weiter ? Delaaware Allgemeines 9 30.11.2011 07:22
Geht´s jemand so wie mir ? Salvant Allgemeines 129 28.11.2011 19:07
Wie lange GENAU geht das Bete-WE? Mimogu Allgemeines 1 28.11.2011 01:21
Die PvE/PvP-Gilde Zothar rekrutiert weiter Member Kolzar Sith Imperium 4 01.11.2011 01:19

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor rezepte für ausrüstungsslots

,

swtor rangliste pve content