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Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? Hallo! Ich hab per SuFu nichts dazu gefunden und hab einfach mal nen kleinen Thread dazu erstellt. Also, was meint ihr kommt nach Eternity Vault, was könntet ihr euch vorstellen, wie es mit dem PvE Content weiter geht, sprich welche Raids kommen könnten? Und was denkt ihr in welchem Abstand der nächste große Contentpatch kommen würde, also wieviele Monate nach dem Release? Meine Vorstellung: Wie wäre es mit einem offenem Raid, sprich unter freiem Himmel in dem man gegen einen mysteriösen Orden kämpfen muss. Als Endboss dann ein wahnsinniger ehemaliger Jedi Meister, der den jeglichen Bezug zur Realität verloren hat und jeden töten wird, der sich ihm in den Weg stellen wird xD. Was denkt ihr was die nächsten Raids sein könnten, was hättet ihr gerne? Dieser Thread ist nur zum spekulieren und als Spaß gedacht! |
Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? |
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Werden es die Helden schaffen die Oberböseschnecke zu besiegen? Werden sie Gefahren wie Zombiefröschen, Meerjungfrauen mit Überbiss, Brillenwasserschlangen und anderen fiesen Wasserwichten trotzen?? |
Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? Ich Wünsch mir ein Operation, wo man im Strudel eines Wurmloch gefangen ist, in eine Zeit wiederkommt wo es noch Elfen und Zwerge gab, man hat nur ein altes Metallschwert um die beiden Völker zu vernichten, um wieder in die Gegenwart reisen zu können. |
Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? Yavin 4 wäre toll. @Illharn Warum sollen wir in dem Rekrutierungsthread einer Raidgilde über PvE-Content diskutieren? |
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Wenigstens hab ich was gefunden |
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Werde mir in Zukunft mehr Mühe geben mit den Links |
Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? Ein Raid im Weltall mit den Raumschiffen wär mal was. Gegen die Hexen vielleicht?? ( ja ja, werden vernichtet bla bla. Irgendwer überlebt und gründet ne neue Kolonie, gibt ja genug Storyschreiber bei Lucas Arts^^). Schwer umsetzbar, aber dann wenigstens als Flashpoint^^ Aussenbezierke im Grünen raiden wäre fein, Kashyyyk maybe... Hinter einem Boss über den Dächern von Coruscant herjagen... "Vergangenheitsraids" der großen Kriege nachspielen (wie sich auch immer das in die Story integrieren kann...^^) |
Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? Exar Kun Raid auf Yavin 4! *aufgeregt hüpf* |
Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? Revans Rancor Farm haha |
Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? Meh ...ich wär da eher für nen riesigen Dungeon, der ein einen Berg gehauen wurde ...Als Trash ne Menge Goblins und als Endboss dann einen Drachen namens Deathwing, der die Galaxie vernichten will. |
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Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? Da Star Wars mindestens zu 50% aus Raumschiffen und Weltall besteht, erwarte ich schlichtweg mehr Instanzen in Raumschiffen und im Weltall. Es müssen ja voerst keine Dogfights sein, aber zumindest Missionen in großen Raumschiffen. Selbstverständlich mit Anflug - und Abflug Sequenzen, der Atmosphäre willen. Das schlimmste wäre irgendwelche Megatronrobobosse in unbelebten Dungeons, die nur darauf Warten umgelegt zu werden. Ich erwarte halt mehr Star Wars und weniger WOW <<< Kotz |
Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? Ich hoffe das Raids only nicht der Endcontent werden. |
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Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? Ich hoffe auf einen Raid Planeten wo es richtig tolle, anspruchsvolle Raids gibt und Items dass einem die Spucke wegbleibt. Ach ja .. und dass es keinen Weg gibt um von diesem Planeten wieder weg zu kommen. |
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ich glaube sie werden ein Arenasystem mit den nächsten großen Patches nach Release einführen, für Pvp-spieler, etwa wie das bei WoW. Denn das muss man Wow noch lassen: Das Arenasystem ist gut. Hc-questreihen, die Spielergruppen oder auch einzelne Spieler richtig fordern wären auch echt geil und PvP-Marken, mit denen man sich dann (logischerweise) verschiedenste PvP-Belohnungen kaufen kann für Spieler, die mehr Pvp spielen. Sonst hat man nebenbei außerdem ganz eigene Vorstellung: Der eine verfeinert seine Craftingrezepte, der andere erkundet die Welt von Tor, der andere schraubt an seinem Raumschiff rum mit den Teilen, die er sich gerade gekauft hat und testet sie gleich mal aus undsoweiter und sofort. Ich glaube Swtor wird uns neben Raidalltag auch viele,viele,viele kleineren Aspekte bieten, die das Spiel zu einem Genuß machen Weiß jemand was von einem Erfolgssystem? Achievement-huntig in Swtor fände ich sehr spannend Man sieht sich! |
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Du gehst mir langsam auf den **** mit deinen äußerungen. Ich glaub, so langsam hat der letzte verstanden das Du auf Raids abfährst, das sich jeder zu informieren hat wie die Bosse funktionieren, das Disziplin zu herrschen hat und das Raids sowieso das non plus ultra sind weil es dort das beste Equip zu geben scheint. lass es doch langsam gut sein. Es nervt langsam echt |
Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? wie war das nochmal mit den fischen und schnecken??? arenasystem war klasse, am a.... ich würde mich auf sowas geonosismäßiges freuen. die flatterviecher mag ich net (unter denen könnte man aufräumen),und dazu ein setting von wegen robofabrik und ultrageheime superbots ist recht einfach erklärt und man kann alles machen. |
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The space game is a real-time tactical shooter and the team is working on better integration into the world story as well as making it more complex yet intuitive. It’s not a part of the game that’s equivalent in scope to the planet based game and will remain that way at launch, in short, it is a mini-game. “A very advanced mini-game,” Rich noted. But when I asked if a full-featured space game was something they have on their long term, future plans for TOR, I was told it wasn’t off the table.[/quote] |
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