SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content? (https://www.swnation.de/forum/3356-spekulation-geht%27s-pve-content.html)

Jagdfalke 20.08.2011 04:28

Spekulation: Wie geht's weiter mit dem Pve-Content?

Zitat:

Zitat von Meister_Philipp
Denn das muss man Wow noch lassen: Das Arenasystem ist gut.

Jetzt musste ich so lachen das ich meinen ganzen Kaffee verschüttet hab

Terohan 20.08.2011 04:35

Zitat:

Zitat von jenssiegel
Da Star Wars mindestens zu 50% aus Raumschiffen und Weltall besteht, erwarte ich schlichtweg mehr Instanzen in Raumschiffen und im Weltall. Es müssen ja voerst keine Dogfights sein, aber zumindest Missionen in großen Raumschiffen. Selbstverständlich mit Anflug - und Abflug Sequenzen, der Atmosphäre willen.

Das schlimmste wäre irgendwelche Megatronrobobosse in unbelebten Dungeons, die nur darauf Warten umgelegt zu werden.

Ich erwarte halt mehr Star Wars und weniger WOW <<< Kotz

Sorry SW hat nicht zu 50% im Weltraum zu tun. Es ist wichtig, das stimmt. Aber der Focus liegt seit je her immer auf die Charactere.

Warum sind die meisten scharf aufs Raiden? Es wird keine Addons geben ala Boss Mods oder Bigs Wigs oder so tolle die Zeichen auf dem Boden machen?
Schafft ihr das dann überhaupt?

Bench 20.08.2011 05:09

Zitat:

Zitat von Terohan
Warum sind die meisten scharf aufs Raiden?

Weil wir wissen wollen wie die Story weitergeht.

Es wird keine Addons geben ala Boss Mods oder Bigs Wigs oder so tolle die Zeichen auf dem Boden machen?
Schafft ihr das dann überhaupt?[/quote]Natürlich.

Talfas 20.08.2011 06:30

Zitat:

Zitat von Jagdfalke
Jetzt musste ich so lachen das ich meinen ganzen Kaffee verschüttet hab

nicht nur du ich frage mich gerade was an arena gut ist ? ^^ instanzen pvp gekloppe is der größte rotz ich bin für RvR und pvp planeten die erobert werdn können und bonus bringen ^^

sarjo 20.08.2011 07:01

ich persöhnlich finde es eigentlich ganz nett das man genau das nicht erahnen kann, d.h. was wohl als nächstes als content für raidwillige hinzugefügt wird. anders als bei anderen spielen ist der platz ja dazu durch das planetensystem so gut wie unbegrenzt, und man weiss nicht schon wie z.b. bei wow etwa für 1 1/2 jahre wohins gehen wird. das beflügelt zumindest bei mir ein wenig die fantasie
etwa einen kreuzer der gegenseite räumen um an wichtige unterlagen zu kommen ? oder nach und nach die verteidigung eines infiltrierten planeten zurückerobern damit die anrückende flotte eins aufs maul bekommt ?
dem amtierenden mandalar aufen pelz rücken weil er grössenwahn bekommen hat und der imperator ihn nicht mehr unter kontrolle hat so das er beide bedroht ?
und und und, ach es gibt so viele möglichkeiten, und ich freu mich schon darauf zu sehen was alles umgesetzt wird, vorallem weil sowas ja nicht nur für raid wie ich hoffe, sondern auch durch neue fps und storyquests erscheinen wird

nichts desto trotz hoffe ich das sie erstmal paar punkte unter anderem das kartenspiel von der wall of crazy abarbeiten, sich abends mit paar leuten in der bar des vertrauerns oder in einem der schiffe zu nem gemütlichen bier und paar runden um credits zu treffen wär ...

Harius 20.08.2011 10:34

Ja genau so wird es sein!

man loggt sich ein - erstellt nen coolen char mit namen frühlingskäse oder deathsithlord - questet schnell auf 10 - portet sich in die hauptstadt - meldet via dungeonbrowser ne ini an - bekommt dann nen ultracoolen invbildschirm präsentiert - schreibt in den chat: (das man davor nicht grüßt versteht sich von selbst)keine angst ihr boons hab nen magier auf 2k rating in wow - läuft in die erste mobgrp da man ja sowieso nicht sterben kann - flamet den tank zu warum er die aggro nicht hält - läuft dann weiter in nem affenzahn durch die ini weil man ja nur 2 stunden zeit (ansagen wie: gogo ihr noobs will heute noch max level schaffen! sind sowieso standart) hat - flext den endboss um - geht aus der gruppe (das man sich nicht verabschiedet sollte jedem klar sein) - meldet mit dem coolen dungeontool neu an - in der zwischenzeit labert man im chat über die coolsten sachen wie zb: wow ist besser, hier gibts nicht mal battlenet, das spiel wird sowas von floppen, usw.. - das ganze wiederholt man dann bis max level (das die freundesliste noch immer ne 0 anzeigt stört überhaupt nicht) - dann schreibt man in jeglichen chat: suche gilde für raid und pvp!!!!! bitte keine noobs hab viel erfahrung aus wow!!! - gilde mit gleichgesinnten ist schnell gefunden - man raidet was das zeug hält - flext den letzten raidboss um - geht ins forum heulen das es viel zu wenig content in dem spiel gibt - landet wieder bei wow - hofft das guild wars 2 bald kommt - same again

zum Thema: Ich hoffe das sie sich mit dem content nachschieben ordentlich Zeit lassen, damit oben beschriebenes Publikum gleich wieder das weite sucht.

Chardoma 20.08.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Harius

man loggt sich ein - erstellt nen coolen char mit namen frühlingskäse oder deathsithlord - questet schnell auf 10 - portet sich in die hauptstadt - meldet via dungeonbrowser ne ini an - bekommt dann nen ultracoolen invbildschirm präsentiert - schreibt in den chat: (das man davor nicht grüßt versteht sich von selbst)keine angst ihr boons hab nen magier auf 2k rating in wow - läuft in die erste mobgrp da man ja sowieso nicht sterben kann - flamet den tank zu warum er die aggro nicht hält - läuft dann weiter in nem affenzahn durch die ini weil man ja nur 2 stunden zeit (ansagen wie: gogo ihr noobs will heute noch max level schaffen! sind sowieso standart) hat - flext den endboss um - geht aus der gruppe (das man sich nicht verabschiedet sollte jedem klar sein) - meldet mit dem coolen dungeontool neu an - in der zwischenzeit labert man im chat über die coolsten sachen wie zb: wow ist besser, hier gibts nicht mal battlenet, das spiel wird sowas von floppen, usw.. - das ganze wiederholt man dann bis max level (das die freundesliste noch immer ne 0 anzeigt stört überhaupt nicht) - dann schreibt man in jeglichen chat: suche gilde für raid und pvp!!!!! bitte keine noobs hab viel erfahrung aus wow!!! - gilde mit gleichgesinnten ist schnell gefunden - man raidet was das zeug hält - flext den letzten raidboss um - geht ins forum heulen das es viel zu wenig content in dem spiel gibt - landet wieder bei wow - hofft das guild wars 2 bald kommt - same again

zum Thema: Ich hoffe das sie sich mit dem content nachschieben ordentlich Zeit lassen, damit oben beschriebenes Publikum gleich wieder das weite sucht.

Ich hätte es nicht besser schreiben können.
100% agree

Zagan 20.08.2011 10:58

Zitat:

Zitat von Harius

Hehe, /Thumps up!

Githy 20.08.2011 11:06

Hmm fürs PvE denk ich an das "übliche" Raids halt, neue Flashpoints evtl, Berufe weiter ausbauen durch neue Rezepte usw. Evtl wirds später auch neue Begleiter geben? Story Quests wären auch toll, zB ne lange vorquestreihe für nen Raid oder sowas :3

Fürs PvP hoffe ich inständig darauf das es "nur" neue Warzones geben wird.
Ein Arena System sollte nur dann auftauchen wenns dafür keine Belohungen in Form von Items gibt sondern als eine Rangliste. So das das Hauptaugenmerk auf die Warzones gerichtet ist und Arena rein aus Spaß und dem Messen miteinander gespielt wird.

Wenn man dann evtl nen Jährliches Turnier für die Arena veranstaltet, wo jeder mitmachen darf wenn er will, könnte man für den Sieger einen Titel vergeben. Den Titel hat er dann so lange bis zum nächsten mal und muss diesen dann "verteidigen".

Meister_Philipp 20.08.2011 11:09

Zitat:

Zitat von Harius

Selten so gelacht, made my day.
Mein mage hatte tatsächlich 2,2k Rating, hab ihn jedoch verkauft xD

Estartu 20.08.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Beschwer Dich bei Bioware - ich sage nur die Fakten über das Spiel. Wenn Dir diese nicht gefallen ist es evtl. das falsche Spiel für Dich? Wenn das beste Equip über Blümchenpflücken zu holen wäre und das Endgame aus RP Events bestehen würde, hätte ich das geschrieben. Ist aber halt ned.

Das mein ich nicht. Du schreibst Deine Meinung aber so das alle Die das Spiel vielleicht aus anderen Gründen spielen, hier nichts zu suchen haben. Du drückst jedem aufs Auge das man Raiden muss um das beste Equip zu bekommen und in jedem 2. Thread steht drinn wie toll Du es findest das es wie WoW in Space ist. Andere Meinungen kannst Du einfach nicht im Raum stehen lassen. Freu Du Dich doch einfach das es so ist wie Du Dir das vorstellst. Aber lass Doch die Leute in Ruhe die das Spiel anders spielen möchten, was ja auch möglich ist.

Ich werde sicher den ein oder anderen Raid mitmachen, alleine wegen der Story.Ich werd mir genauso PvP anschauen. Was mich am meisten interessiert ist nun mal das Craften. Ich für meinen Teil hoffe das man dort super sachen herstellen kann, die hoffentlich so gut sind, das ich damit auch in einem Raid gerne gesehen bin. Der loot ist mir da zweitrangig.

Rook 20.08.2011 12:05

Zitat:

Zitat von Bench
Exar Kun Raid auf Yavin 4!

*aufgeregt hüpf*

yavin 4 als planet wäre echt klasse! könnte mir auch vorstellen gegen naga sadow's geist zu kämpfen in ner operation.
ein massassi companion wär auch nicht schlecht ...

Zagan 20.08.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Estartu
Ich werde sicher den ein oder anderen Raid mitmachen, alleine wegen der Story.Ich werd mir genauso PvP anschauen. Was mich am meisten interessiert ist nun mal das Craften. Ich für meinen Teil hoffe das man dort super sachen herstellen kann, die hoffentlich so gut sind, das ich damit auch in einem Raid gerne gesehen bin. Der loot ist mir da zweitrangig.

Wenn das Craften bei SW:TOR nur halb so gut wird wie in SWG, dann würde ich mich auch SEHR darüber freuen

Das war für mich das beste Crafting System bisher!

Akyno 20.08.2011 12:30

ich hoffe das sie den konflikt zwischen Rep und Imp in den vordergrund stellen durch viel PvP in form von Warzones. ne Arena kann es zwar geben und meinetwegen auch mit Rangliste und wertungen aber ohne den mist, dass man die besten pvp items nur durch arena erhalten kann.
ansonsten finde ich auch epische Questreihen voller Story sehr angebracht und ein tolles Craftingsystem.
Raids sind bei mir bei SWTOR nur nen beiwerk an welchem ich teil nehmen werde wenn ich lust drauf habe oder um die story weiterzuverfolgen. (raidgilden sind ein no go)
ansonsten steht für mich der spass mit meinen zukünftigen gildenleuten im vordergrund und der spass am spiel.

einfach mal überraschen lassen was noch so kommt

kehla 20.08.2011 12:33

@ harius,
danke hast mir das schreiben erspart!

MfG kehla

Falkenlurch 20.08.2011 12:44

Zitat:

Zitat von Estartu

Gilden Crafting wird das zweitbeste Equip erzeugen, wurde schon bestätigt. Die Raider werden sich mit crafting Epics ausstatten um sich für Raids gut vorzubereiten.

http://blip.tv/the-republic-the-swto...nds-on-5110634
Ab Minute 51

Solltest Du Dir anhören. Es gab auch noch irgendwo ein Interview ich glaube mit Ohlen in dem er auch sagt, dass Operations das beste Equip bieten werden. Keine Lust mehr das zu suchen.

Talanor 20.08.2011 13:42

Ich habe mal eine Frage: Wo wird es denn die beste Ausrüstung im Spiel geben?

...

neocoma 20.08.2011 16:01

îm pvp natürlich.

Falkenlurch 20.08.2011 22:32

Bezüglich daily quests in SW:TOR - ich schrieb sie sind drin und hatte keine Quelle (war irgendwo mal erwähnt und ich habs mir nicht gemerkt wo)
Zitat:

Zitat von Ilithien
Auch wenn ich mich jetzt blamiere, aber Echt? Irgendwie dachte ich die solls nicht geben

Hat lange gedauert, aber hier ist die Bestätigung:
http://www.youtube.com/watch?v=MhToJ9h0RmA&hd=1

Es wird einen Daily Questplaneten geben. Auf dem Planeten "Illum" (ein Eisplanet nach Lore). Auf dem Planeten kämpft Republik und Imperium um die Kristalle aus denen man Lichtschwerter macht und die dort natürlich in Höhlen vorkommen. Das Imperium will wohl verhindern, dass Jedi sich Lichtschwerter bauen können (Imperium stellt ihre Kristalle ja künstlich her). Jeden Tag gibt es dort Missionen welche diesen Konflikt zum Thema haben. Es werden ca. 6 Quests pro Tag sein.

Elenja 21.08.2011 04:00

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Gilden Crafting wird das zweitbeste Equip erzeugen, wurde schon bestätigt. Die Raider werden sich mit crafting Epics ausstatten um sich für Raids gut vorzubereiten.

Ab Minute 51

Solltest Du Dir anhören. Es gab auch noch irgendwo ein Interview ich glaube mit Ohlen in dem er auch sagt, dass Operations das beste Equip bieten werden. Keine Lust mehr das zu suchen.

Beste Equipment hier - zweitbeste da... ernsthaft: Wen interessiert das, wo jetzt das beste oder zweitbeste oder gar kein Equip gibt.

Man könnt meinen, dass, wenn es das beste Equip fürs afk-rumstehen gäbe, würdest du das machen und behaupten, es würde dir Spaß machen.

Estartu 21.08.2011 09:15

Zitat:

Zitat von Falkenlurch

Ab Minute 51

Na das hört sich doch schon gut an. Dann gibt es ja Biochemie oder Kunstfertigkeit. Das stimmt mich schon mal ganz Froh. Nun hoff ich noch das die richtig guten Items, die man Craften kann, auch richtig hohen aufwand haben, dann ist alles schick. XD

Ilithien 21.08.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Bezüglich daily quests in SW:TOR - ich schrieb sie sind drin und hatte keine Quelle (war irgendwo mal erwähnt und ich habs mir nicht gemerkt wo)

Ja Danke .

Ich hatte gestern auf der GC auch die Möglichkeit nochmal nachzhuken und Gabe Amatangelo bestätigte Dayli Quests. Er sagte zwar Belsavis aber vielleicht habe ich mich bei dem lauten drumherum an dem Stand auch einfach nur verhört.

sarjo 21.08.2011 09:28

hmm @falki
das tönt aber sehr nach pvp dailys, fänd ich gar nicht so schlecht, geht ja nedmal ums questen sondern das damit ein gebiet für kloppwillige markiert wird wo sich nicht jeder im opvenpvp mit ich will doch nur questen beschwert
ich hoffe es hat dann auf meinem pvp server genügend leute zum prügeln, und auch schön ordentlich auf beide seiten verteilt

Meister_Philipp 21.08.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Falkenlurch

Es wird einen Daily Questplaneten geben. Auf dem Planeten "Illum" (ein Eisplanet nach Lore). Auf dem Planeten kämpft Republik und Imperium um die Kristalle aus denen man Lichtschwerter macht und die dort natürlich in Höhlen vorkommen. Das Imperium will wohl verhindern, dass Jedi sich Lichtschwerter bauen können (Imperium stellt ihre Kristalle ja künstlich her). Jeden Tag gibt es dort Missionen welche diesen Konflikt zum Thema haben. Es werden ca. 6 Quests pro Tag sein.

Hört sich ja für Dailies relativ spannend an!

Dr_Extrem 21.08.2011 10:36

Zitat:

Zitat von Meister_Philipp
Hört sich ja für Dailies relativ spannend an!

obwohl ich mitlerweile ein gespltenes verhältniss zu dailies habe, könnten themenbezogene dailies mein herz erwärmen.

wenn sie story-technisch ein gutes design haben, täglich wechseln und eventuell einen klsssenbezug haben, wäre sie endlich wieder spannend.

man muß nur darauf achten, dass der credit-zufluss durch die dailies auch wieder abgeführt werden kann. sonnst kippt irgendwann die server-finanzwelt und wir haben mega-inflation.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.