Antwort
Alt 04.12.2011, 19:16   #1
Gast
Gast
Wo bekomme ich mein Raumschiff?

Hallo ich habe einen lv 16 Sith Inqui, ich habe gelesen, dass man
bereits ab lv 10 ein Raumschiff bekommen kann. Ich weiss jedoch nicht wo, und was ich dafür tun muss?

Ach ja, kann man im Laufe des Spiels mehrere Begleiter bekommen, um z.B. alle Berufe den Begleitern zuzuordnen?...

Danke schon mal im voraus..

Alt 04.12.2011, 19:23   #2
Gast
Gast
AW: Wo bekomme ich mein Raumschiff?

sodele mit 10 ist nicht ganz richtig eher so um lvl 15 rum ist halt abhängig von deiner story quest wenn du die zweite story quest abgeschlossen hast

ja jede klasse kann bis zu 5 weiteren und 1 special begleiter bekommen nein du wirst nicht alle jobs lernen können

du kannst nur maximal 1 crafting job lernen sammel könntest du auch 3 mal oder 3 mal missions job oder halt in allen anderen möglichen kombination aber halt immer nur 1 crafting maximal insgesammt halt nur 3 jobs

und diese haben dann alle deine begleiter du müsstest dir also wenn schon einen 2tchar hochziehn der dann 3 andere jobs nehmen könnte usw

Alt 04.12.2011, 19:41   #3
Gast
Gast

Verstehe, dachte nämlich zuerst, dass jeder Begleiter andere Berufe erlernen kann. Finde ich gut so wie es ist.

Eine andere Frage. Ich habe auch gesehen, dass mein erster Begleiter besondere Fähigkeiten hat, was den Beruf angeht. Ich habe mit ihm jetzt Biochemie erlernt, obwohl er für andere Berufe besser geeignet wäre. Sollte man auf einen Begleiter warten, der gerade Biochemie als Fähigkeit hat, oder spielt es am Ende nicht so eine grosse Rolle?

Alt 04.12.2011, 19:46   #4
Gast
Gast

den beruf solltest du unabhängig von den fähigkeiten der begleiter aussuchen sondern dananch, welcher am besten zu deiner klasse passt.

sobald wie möglich also lvl 10 würde ich anfangen meinen begleiter auf missionen zu schicken, später wenn man dann mehrere begleiter hat, achtest du darauf dass du den begleiter mit dem passenden bonus für den jeweiligen beruf berücksichtigen kannst. der bonus des begleiter bringt dir einfach nur mehr ertrag oder dass der begleiter weniger oft bei einer mission scheitert. so versteh ich das zumindest.

Alt 04.12.2011, 19:59   #5
Gast
Gast

Stimmt, den Beruf hat am Ende eh jeder Begleiter

Du sagst aber, ich sollte nicht den Beruf aufgrund meines Begleiters wählen, sondern aufgrund meiner Klasse. Wie meinst du das genau?

Ich habe z.B. als Sith Inqui Bioanalyse, Biochemie und Diplomatie gewählt.

Alt 04.12.2011, 20:04   #6
Gast
Gast

biochemie passt eh zu jeder klasse.
ich meinte du solltest nicht auf den (ersten) begleiter schauen, also auf seine boni und dich dadurch beeinflussen lassen.

sonst würde zum inqui eben noch synthweaving und artifice passen.

Alt 04.12.2011, 20:08   #7
Gast
Gast

alles klar, ich danke für die schnellen antworten. vielen dank...

Alt 04.12.2011, 20:08   #8
Gast
Gast

find die grafik hier ganz nützlich *klick*. man sieht welche handwerksberufe in frage kommen und was man dazu am besten für missi- oder sammelberufe wählt.

der rest ist dann eigentlich eher geschmackssache.

Alt 04.12.2011, 20:18   #9
Gast
Gast

ja, nur dass diplomatie nach jüngeren patches nicht mehr synthweaving unterstützt, das wäre jetzt underworld trading und diplomatie unterstützt jetzt biochemie glaub ich

Alt 04.12.2011, 20:21   #10
Gast
Gast

das stimmt, diplomatie unterstützt jetzt biochemie

Alt 05.12.2011, 07:16   #11
Gast
Gast

erst so ab lvl 17-19 und dann bekommst du dein schiff im verlauf der hauptstory

Alt 05.12.2011, 07:28   #12
Gast
Gast

stimmt ich habe meinst auch erst mit lvl 18 bekommen

Alt 05.12.2011, 07:44   #13
Gast
Gast

Beim Schiff kommt es halt drauf an wie schnell du die Hauptstory durchspielst und wieviele Nebenquests du machst. Konzentrierst du dich erst mal auf die Hauptstory, kannst du dein Schiff schon ab etwa lvl 15 erhalten. Machst du noch alle Nebenquests vorher kann es deutlich später werden. Aber da dir das Schiff (ausser dem guten Gefühl) beim Questen keinen direkten Vorteil bringt kannst du in Ruhe erst mal die Nebenquests machen und dann am Ende mit deinem Schiff den Weltraum erkunden.

Zu den Handwerksberufen: Vergiss die Boni deiner Begleiter bei der Auswahl. Nimm den Beruf, der zu deinem Char passt und mit dem du für ihn Sachen herstellen kannst. Es bringt nichts wenn du alles mögliche bauen kannst das dann überhaupt nicht für dich verwendbar ist. Zudem bekommst du im Laufe der Zeit noch weitere Begleiter mit anderen Boni die dann vieleicht besser passen.

Alt 05.12.2011, 15:43   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von davesoul
Hallo ich habe einen lv 16 Sith Inqui, ich habe gelesen, dass man bereits ab lv 10 ein Raumschiff bekommen kann. Ich weiss jedoch nicht wo, und was ich dafür tun muss?

Ach ja, kann man im Laufe des Spiels mehrere Begleiter bekommen, um z.B. alle Berufe den Begleitern zuzuordnen?...

Danke schon mal im voraus..
Dein Raumschiff erhälst du, wenn du deine Klassenquests auf Coruscant/Dromund Kaas abgeschlossen hast.
Das Level spielt dabei keine Rolle.

In der Beta habe ich mein Raumschiff für meinen Soldaten erst mit Stufe 21 gekriegt, da ich mehrmals Kriegszonen und Flashpoints gemacht habe, sowie die ganzen Nebenquests, Datacrons und Weltbosse.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen