Antwort
Alt 31.10.2011, 18:39   #1
Gast
Gast
Wo bekomme ich eine Testversion her

Hallo erst mal

Bin echt heiss auf das spiel

Aber ohne zu testen ( bin
seid ca. 6 j WOW spieler aber seid 5mo pause keine lust mehr)

Ich brauche was neus da ich Star Wars Fan bin kommt mir das Spiel zu rechtenzeit

Frage : gibs eine Testversion

Oder nur die Beta

MFG
Mogrei

Alt 31.10.2011, 18:40   #2
Gast
Gast
AW: Wo bekomme ich eine Testversion her

Es gibt keine Testversion und bis ca. ein halbes Jahr nach Release ist auch nicht damit zu rechnen.

Alt 31.10.2011, 18:41   #3
Gast
Gast

Es gibt anfangs natürlich keine Testversion - diese kommen für gewöhnlich immer erst paar Monate nach Release raus

Alt 31.10.2011, 18:42   #4
Gast
Gast

Das Erscheinungsdatum steht auf der Haubtseite. 20.12.2011

Wenn du vorbestellt kannst du auch am Headstart teilnehmen, der ein paar Tage früher startet.

Aktuell läuft immer noch die Closed Beta. Es soll aber eine Große Einladungswelle an dem Beta test kommen, in den nächsten Tagen.

Also Anmelden und hoffen

Alt 31.10.2011, 18:44   #5
Gast
Gast

Wenn Du vorbestellst kannst Du am Headstart teilnehmen, also einige Tage vor offiziellen Release spielen. Könnte man als kleinen Test sehen, wenn man möchte.

Alt 31.10.2011, 18:46   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Wenn Du vorbestellst kannst Du am Headstart teilnehmen, also einige Tage vor offiziellen Release spielen. Könnte man als kleinen Test sehen, wenn man möchte.
Werden wohl die meisten so machen.
Kannst ja sogar stornieren direkt nach'm bestellen

Alt 31.10.2011, 18:48   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Naja, eine Testversion hat den Sinn das man es das Produkt ausprobieren kann befor man die Katze im Sack kauft. Aber ja, bei MMO´s vor und zu Release sehr unüblich.

Alt 31.10.2011, 19:25   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Floppinger
Naja, eine Testversion hat den Sinn das man es das Produkt ausprobieren kann befor man die Katze im Sack kauft. Aber ja, bei MMO´s vor und zu Release sehr unüblich.
Es gibt hier wie bei allen MMORPG's einen Freimonat, wenn man das Spiel neu kauft, indem du das Spiel ausgiebig testen kannst.

Erst danach fallen die Abogebühren an und du kannst dann noch das Spiel wieder zurückgeben, wenn du es in einem Laden gekauft hast.

Alternativ kannst du dich fürs testen anmelden und hoffen, dass du genommen wirst.

Alt 31.10.2011, 19:46   #9
Gast
Gast

Testversionen bieten nur Studios an die von ihrem Produkt nicht überzeugt sind. Kauf es und jut. Wirst schon nicht entäuscht sein wenn du herausforderne Kämpfe suchst.

Alt 31.10.2011, 21:03   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Es gibt hier wie bei allen MMORPG's einen Freimonat, wenn man das Spiel neu kauft, indem du das Spiel ausgiebig testen kannst.

Erst danach fallen die Abogebühren an und du kannst dann noch das Spiel wieder zurückgeben, wenn du es in einem Laden gekauft hast.

Alternativ kannst du dich fürs testen anmelden und hoffen, dass du genommen wirst.

also DEN laden zeigst du mir, der ein spiel mit eingelöstem key zurück nimmt...
wenn das doch einer machen sollte, dann kanns den laden nicht lange geben.

und der erste satz meines vorredners: das könnte man jetzt auch umgekehrt sehen. "kauft lieber einfach das spiel, so schlecht wie das ist, machen wir mal lieber keine testversion"
ich sage nicht, dass es so ist, aber die aussage stimmt so einfach nicht.

Alt 31.10.2011, 21:11   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mogrei
Hallo erst mal

Bin echt heiss auf das spiel

Aber ohne zu testen ( bin seid ca. 6 j WOW spieler aber seid 5mo pause keine lust mehr)

Ich brauche was neus da ich Star Wars Fan bin kommt mir das Spiel zu rechtenzeit

Frage : gibs eine Testversion

Oder nur die Beta

MFG
Mogrei
Ich möchte nächstes Jahr drei Wochen nach Mauritius. Kann ich beim Reiseveranstalter drei kostenfreie Probetage im Dezember bekommen? Ich möchte ja nächstes Jahr nicht umsonst soviel Geld für meinen Urlaub ausgeben, ich muss schon wissen, das es mir da auch gut gefallen wird...

Alt 31.10.2011, 21:11   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean

Hahaha rofl sorry muss grad sau lachen. Wie oft hastn das schon erfolgreich gebracht? Das würde nicht mal funzen wenn du das Spiel Online Bestellen würdest ...(wegen Rückgaberecht etc) weil der Account eben gebraucht ist. Software MUSS originaleingeschweißt sein sonst sind deine Euros dahin;D

Alt 31.10.2011, 21:19   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean

Bitte ? Der Serial Key ist dann benutzt kein Mensch der Welt wird dir das Geld für das Spiel dann zurückgeben, erst recht nicht bei einem MMO

Alt 31.10.2011, 22:50   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean

In welcher Welt lebst du eigentlich? vielleicht in der Matrix? hey da will ich aber nicht sein.
Nein im ernst wo hast denn diesen Unsinn denn her das man Spiele wieder zurück bringen darf?.
Sobald die die Spielverpackung aufmachst war´s das und dein Garantie anspruch ist verfallen, so ist es zumindest bei spielen.
Und eines werde ich wohl nie verstehen, immer wieder kommen neue zur swtor community dazu, das ist auch gut so, nur leider informiert sich absolut niemand von den neuen.
Kann doch nicht so schwer sein mal eben auf der Hauptseite kurz 2 min zeit investieren um sich dort umzusehen, dann findet man das meiste von ganz allein heraus.
http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq

Alt 31.10.2011, 23:36   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Das ist kein könnte, das ist ein Definitiv.

Alt 01.11.2011, 08:42   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean

Holla die Waldfee, falsch !

1.) bekommt er ERST den Freimonat nachdem er ein Abbo gemacht hat (das er natürlich gleich wieder kündigen kann), aber die 50€ für das Spiel sind ausgegeben, so oder so.

2.) Eine Rückgabe der Software ist nach der Öffnung nicht mehr möglich, da in jeder Box genau ein code ist der benötigt wird. Wie gemein wäre das denn, kaufst das Spiel, bekommst eine gebrauchte Box und kannst kein Account erstellen ?!? (Über diesen Punkt kann man streiten, da immer wieder Verkäufer ohne Rückgrad Software umtauschen wenn die Kunden vor ihnen stehen. Geöffnete Software ist vom Austausch ausgeschlossen, alles andere ist Kullanz und Glück.)

3.) Die einzige Möglichkeit einmal ins TOR reinzuschnuppern ist -> Vorbesteller prellen. Bestellen, Code zugeschickt bekommen, damit den Early Access registrieren, dann beim Lieferanten wieder abbestellen.

Und jetz mal die Logik: Dieses Spiel muss nicht verkauft werden, es ist eines dieser seltenen Produkte bei dem das Wort "Verteilen" besser passt. Die Leute sind im absoluten Hype, über 3 Jahre an Werbung und super knaller Trailern hat jedem Hinterweltler den Mund wässrig gemacht, wieso glaubst Du müssen sie eine "kostenlose Probierversion" anbieten ? Ob sowas überhaupt kommt, ist in den kommenden Monaten/Jahren zweifelhaft. Ab dem Moment, in dem sich das Spiel nicht mehr so toll verkauft, macht es Sinn sowas anzubieten.

Alt 01.11.2011, 08:48   #17
Gast
Gast

Ich hoffe das wenn man eingeladen wird für ein Beta Wochenende das die Einladung früh genug kommt. Denn man muss sich davor ja sicherlich 10-20GB an Daten saugen und das kann doch etwas dauern

Alt 01.11.2011, 08:56   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willthor
Ich hoffe das wenn man eingeladen wird für ein Beta Wochenende das die Einladung früh genug kommt. Denn man muss sich davor ja sicherlich 10-20GB an Daten saugen und das kann doch etwas dauern
hui, zum Glück bin ich noch im Forum und kann hier gleich einhacken

Also, das Team hat mit dem Client Download schon 2x Erfahrungen gemacht, natürlich in den USA, aber immerhin.

Beide Male wurde es so gehandhabt, dass der Download ab Mittwochmorgen bereit war, der Server aber erst am Freitagmorgen offen für die Leute war, somit 48 Stunden (knapp) eingeplant um dies zu realisieren. Ist alles Hören-Sagen, bitte korrigiert mich wenn ich daneben liege.

Der Client muss geladen werden, davon wiederum muss immer ein Update geladen werden und dann darfste ein Wochenende spielen.

Mein Tipp: rechnet ab KW 48 damit, ab KW 50 sollte Early Access beginnen, jedenfalls so meine Planung.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen