Antwort
Alt 31.10.2011, 16:26   #1
Gast
Gast
Epic/Unique Items

Hallo,

ich habe einiges über den geplanten Randomloot am Ende einer Instanz gelesen, wodurch jeder Spieler die Chance habe, ein gutes Item zu bekommen. Es war auch die Rede davon, dass diese Items randomized sein werden.. dass also
aus einem Pool von Prä- und Suffixen die Stats ausgewählt werden, ans lvl angepasst, versteht sich. Zumindest habe ich das so verstanden.

Die Frage, die sich mir sofort aufgedrängt hat, und auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe, ist, ob das bedeutet, dass es keine "Unique/Epic/Named" Items mehr geben soll. Zumindest wäre das der einzige Sinn eines solchen Randomloot-Features, nicht? Es soll doch bedeuten, dass nicht der "Darth Ubers Ownagehelm" droppt, um den man sich streiten könnte, sondern dass 8 Leute ihre Säckchen mit Loot à la "Verstärker Elitehelm des Ritters" bekommen, von denen jeder Helm ungefähr gleichwertig sein soll?

TL;DR

Gibt's auch nützlichen und wertvollen named Loot oder nur nützliche Randomitems?
 
Alt 31.10.2011, 16:34   #2
Gast
Gast
AW: Epic/Unique Items

Soweit ich informiert bin, bekommt der Spieler die Beutel nur bei Operations.
In der Instanz wird gewürfelt, sonst wirds ja noch viel schneller langweilig
 
Alt 31.10.2011, 16:34   #3
Gast
Gast
AW: Epic/Unique Items

welche quelle hast du versucht zu interpretieren? :P
 
Alt 31.10.2011, 16:38   #4
Gast
Gast
AW: Epic/Unique Items

JAAAAA GENAU!

Random-Loot!

Dann rennen wieder diese Leute rum, die alles bis zum ersten Boss clearen und die Inze resetten und nochmals reingehen.
Die habe ich am meisten vermisst.
 
Alt 31.10.2011, 16:46   #5
Gast
Gast
AW: Epic/Unique Items

Zitat:
Zitat von ImMe
Soweit ich informiert bin, bekommt der Spieler die Beutel nur bei Operations.
In der Instanz wird gewürfelt, sonst wirds ja noch viel schneller langweilig
Sollte es aber nicht eher andersrum sein, wenn es "überhaupt" sein muss?

Ich wäre viel enttäuschter, wenn ich nach einer Operation, für die weit mehr Planung und Koordination erfordert ist, am Ende jeder mit halbherzigem, randomisiertem Loot aussteigt, als wenn vielleicht ein Bruchteil der Operation mit Items aussteigt, für die man auch eine gewisse Motivation und Hoffnung aufbringen muss und kann.

Wie denkt man darüber, und wie ist es tatsächlich gehandhabt?
 
Alt 31.10.2011, 16:47   #6
Gast
Gast
AW: Epic/Unique Items

Das Lootsystem ist grundsätzlich erstmal wie in WoW - es gibt Loot mit Randomstats, Itemsets die auch Namen tragen und das in verschiedenen Qualitätssstufen: Grünloot, Blauloot, Lila Loot etc..

Der meiste Loot hat Modifikationsslots so das man ihn länger tragen kann als es bei WoW Items üblich war. Das ist die erste Besonderheit.

Es gibt auch Loot der NUR Modifikationsslots hat und überhaupt keine Basiswerte ausser evtl. Rüstung oder bei Waffen Basisschaden. Das ist die zweite Besonderheit.

Dieser Loot ist sehr selten oder über nur über Sonderpunkte (Socialpoints z.B.) erreichbar und quasi "ewig" tragbar sofern man immer die besten und aktuellsten Modifikationen reinsockelt.

In Normalmode Operations (Raids) droppen die Bosse Lootbeutel für jeden Mitspieler in denen neben Loot auch Marken und Credits sein können. Man kann für die Marken dann den Loot seiner Wahl bei einem Händler eintauschen (sofern man genug Marken hat). Ob das auf hardmode auch kommt ist immer noch nicht geklärt (die Entwickler waren sich da nicht einig). In Flashpoints (Instanzen) droppt ganz normal Loot von Bossen wie man das aus WoW kennt.
 
Alt 31.10.2011, 16:55   #7
Gast
Gast
AW: Epic/Unique Items

Danke, wirft zwar wieder einige Fragen auf, aber die werden wohl erst in 7 Wochen beantwortbar sein.
 
Alt 31.10.2011, 17:17   #8
Gast
Gast
AW: Epic/Unique Items

So wie das gelesen habe, nehmen die auch wieder etwas Abstand von den Lichtschwert Drops und sowas.
Es wird solche epic Schwerter geben, die sind aber sehr selten, epic eben.^^
Es soll nicht so sein, das man nach jeder Instanz sein Lichtschwert in die Ecke schmeisst und ein neues nimmt.
Aber es gibt seltene Waffen und wahrscheinlich auch Rüstungen, Kristalle usw. z.B. die Klinge von Revan, Machtlampe von keine Ahnung, Aladin.
 
Alt 01.11.2011, 08:09   #9
Gast
Gast
AW: Epic/Unique Items

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Das Lootsystem ist grundsätzlich erstmal wie in WoW - es gibt Loot mit Randomstats, Itemsets die auch Namen tragen und das in verschiedenen Qualitätssstufen: Grünloot, Blauloot, Lila Loot etc..
Nur zum Verständnis, die "Random" Stats sind bereits vorher vorhandene Modifikationen wenn ich mich nicht irre. Somit wären die Items ohne Random Stats einfach welche ohne vorher vorhandene Mods.

Oder hab ich mich verlesen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP]Unique rekrutiert Thenob Sith Imperium 16 25.11.2011 14:08
Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? XxDarkassasinxX Allgemeines 1180 10.11.2011 13:31
Epic Tastatur für SWTOR! Spelos Allgemeines 4 04.11.2011 16:10
22.12.11!!! EPIC Datum, CE? Der_Gebieter Allgemeines 2 24.09.2011 19:05

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.