Antwort
Alt 30.10.2011, 14:27   #1
Gast
Gast
Mal eine Frage zu den Gefährten

Soweit wir wissen, hat jede Klasse einen speziellen Begleiter wie z.B. der
Sith Krieger die allzeit folterbereite Vette.
Wie ist es denn mit den anderen Gefährten? Teilen sich die Klassen diese?
Jeder Spieler soll doch im Verlauf fünf Begleiter bekommen...

Ich stelle mir gerade vor wie eine Begleiter-Clon-Armee Nar Shaddaa besetzt...^^

Alt 30.10.2011, 14:29   #2
Gast
Gast
AW: Mal eine Frage zu den Gefährten

Du kannst das Aussehen deiner Begleiter ändern.
Hautfarbe, Gesicht, Frisur, Kleidung etc.
Damit soll ja verhindert werden, dass nicht allzu viele Klone rumlaufen^^

Alt 30.10.2011, 14:31   #3
Gast
Gast

Ja, dass weiß ich, aber neben dem einen speziellen Begleiter wie z.B. Vette, teilt man sich die anderen vier Begleiter mit den anderen Klassen?

Alt 30.10.2011, 14:33   #4
Gast
Gast

Nein, jede Klasse hat ihre eigenen Begleiter.
Also wird es 40 verschiedene Begleiter geben, für jede der 8 Klassen, 5 individuelle.
Die auch alle ihre eigene Story haben.

Alt 30.10.2011, 14:33   #5
Gast
Gast

Nein, es wird für jede Klasse spezielle Begleiter geben.
Heisst: 8 Klassen = 40 verschiedene Begleiter

Alt 30.10.2011, 14:34   #6
Gast
Gast

Anpassung der Gefährten & ig Videos
Gefährten auswahl selbst oder vorbestimmt ?
Unterschiedlich Gefährten?

Alt 30.10.2011, 14:34   #7
Gast
Gast

Ich danke Euch!!

Alt 30.10.2011, 14:35   #8
Gast
Gast

Wenn ich das richtig verstanden und abgespeichert habe, hat jede Klasse nicht EINEN speziellen Begleiter, sondern FÜNF spezielle Begleiter - oder anders formuliert: Jeder Begleiter ist einmalig, was bedeutet, daß es insgesamt über 40 verschiedene Begleiter-Charaktäre mit eigenem Story-Hintergund gibt

Zudem können alle Begleiter sehr individuell im Aussehen angepasst werden.

Ein paar Infos zu den Begleitern findest Du in den letzten Entwickler-Blogs unter News&Updates.

Gruß
Booth

Alt 30.10.2011, 14:37   #9
Gast
Gast

@Booth
Ja, dass hatte ich schon gelesen, aber da wurden ja immer spezielle Begleiter vorgestellt und ich hatte den Eindruck, dass sich die Klassen die restlichen 4 Begleiter teilen würden. Aber dass jede Klasse 5 Begleiter hat freut mich natürlich sehr...

Alt 30.10.2011, 14:39   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
@Booth
Ja, dass hatte ich schon gelesen, aber da wurden ja immer spezielle Begleiter vorgestellt und ich hatte den Eindruck, dass sich die Klassen die restlichen 4 Begleiter teilen würden. Aber dass jede Klasse 5 Begleiter hat freut mich natürlich sehr...
Das sie nur einige zeigen, liegt daran das man auch etwas Überraschung haben soll.
Und nicht schon vorher weiss, ah der war im Holonet, der wird mein Begleiter.

Alt 30.10.2011, 17:45   #11
Gast
Gast

Gott sei Dank kriegt jede Klasse 5, und ich hoffe, dass der Jedi-Ritter noch bessere Gefährten als den Protokolldruiden bekommt. Von dem bin ich schwer enttäuscht, der ist überhaupt nicht faszinierend. Nur mal so zum Vergleich >>>Vette!<<< - R2-Einheit *gähn*

Alt 30.10.2011, 17:51   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mieko
Gott sei Dank kriegt jede Klasse 5, und ich hoffe, dass der Jedi-Ritter noch bessere Gefährten als den Protokolldruiden bekommt. Von dem bin ich schwer enttäuscht, der ist überhaupt nicht faszinierend. Nur mal so zum Vergleich >>>Vette!<<< - R2-Einheit *gähn*
Der Protokolldruide ist total lustig und wird von vielen Betatestern geliebt. In einem Podcast wo über das Startgebiet legal berichtet wurde hat einer der Tester dort erklärt wie er ähnliche Gefühle gegenüber dem Droiden hatte als es losging und er am Ende sein Liebling wurde. Er scheint so spassige Kommentare in einer art pseudo Programmierstil (Jedi+Droide=Win) und trockenen Humor zu haben wie R2D2.

Alt 30.10.2011, 17:58   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mieko
Der Jedi wird 5 Begleiter haben:
- Den Droiden (Tank)
- Doc (Healer)
- Kyra (DD)
- Seargent ... (DD)
- und einen Sith-Lord (Tank)

Ich habe diese Informationen aus einigen Podcast zusammen gezogen, Sorry das die Namen unvollständig sind. Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Alt 30.10.2011, 19:53   #14
Gast
Gast

Ich habe da auch mal eine Frage.

Besitzen die Gefährten eine fest zugewiesene Klasse und Rolle oder kann man die (im Laufe der Zeit) ändern?

Alt 30.10.2011, 19:57   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca

Besitzen die Gefährten eine fest zugewiesene Klasse und Rolle oder kann man die (im Laufe der Zeit) ändern?
du wirst diese ändern können aber nur im begrenzen masse, also nicht trinity aber 2 sollen möglich sein

Alt 30.10.2011, 19:59   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca

Nach einigen Podcast habe ich auch erfahren, das es unter den 5 Begleitern 2 Tanks, 2 DDs und einen Healer gibt, DDS und Tanks gibt es je einmal im Nah- und einmal im Fernkampf.

Zurück zu deiner eingetlichen Frage.
Nein, du kannst die Klassifizierung deiner Gefährten nicht ändern.
Man wird warscheinlich einige Skills bestimmen können, genau wie ihr Aussehen.

Hoffe ich konnte helfen

Alt 30.10.2011, 20:12   #17
Gast
Gast

Danke euch beiden. Doof ist dabei nur, dass ich mich dann zwischen einer potentiellen Romanze und der Möglichkeit, geheilt zu werden, entscheiden muss - entweder Kira oder Doc. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Alt 30.10.2011, 20:50   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Der Jedi wird 5 Begleiter haben:
- Den Droiden (Tank)
- Doc (Healer)
- Kyra (DD)
- Seargent ... (DD)
- und einen Sith-Lord (Tank)

Ich habe diese Informationen aus einigen Podcast zusammen gezogen, Sorry das die Namen unvollständig sind. Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
Siehe auch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Eu6zJ...el_video_title

Wobei ich mich frage, WIE man den Sithlord als Begleiter bekommt.
Kann man ihn bekehren oder nur bekommen, wenn man ein dunkler Jedi ist?

Alt 30.10.2011, 20:52   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zachilian
Wobei ich mich frage, WIE man den Sithlord als Begleiter bekommt.
Kann man ihn bekehren oder nur bekommen, wenn man ein dunkler Jedi ist?
Letzteres ist unwahrscheinlich, da der Jedi-Ritter dann einen Nachteil gegenüber anderen Klassen hätte.

Alt 30.10.2011, 21:05   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Danke euch beiden. Doof ist dabei nur, dass ich mich dann zwischen einer potentiellen Romanze und der Möglichkeit, geheilt zu werden, entscheiden muss - entweder Kira oder Doc. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Das eine hat mit den anderen ja nichts zutun.
Wenn du z.B. Kopfgeldjäger bist, kannst du immer den Jawa Blizz mitnehmen auf Missionen, aber hast mit einen anderen Begleiter eine Romanze.
Du kannst dich mit den Begleiter, mit den du eine Romanze möchtest, auf den Schiff / Cantina unterhalten, den Geschenke machen und sowas.
Du kannst auch die Begleiter immer nach belieben austauschen, je nach Situation, was du gerade brauchst.
Brauchts du einen Heil NPC, schickst du deinen anderen weg und funkst den anderen an, das er kommen soll.

Alt 30.10.2011, 21:07   #21
Gast
Gast

Sehr gut. Danke dir.

Alt 30.10.2011, 21:07   #22
Gast
Gast

Wie Peinlich es auch klingt. Ich glaube nicht wenn du als Frau mit Doc eine Romanze hast, ihn dann mit aufs Schlachtfeld nimmst brauchst du ihn ja zum heilen und nicht um rumzumachen

Alt 30.10.2011, 21:08   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Wie Peinlich es auch klingt. Ich glaube nicht wenn du als Frau mit Doc eine Romanze hast, ihn dann mit aufs Schlachtfeld nimmst brauchst du ihn ja zum heilen und nicht um rumzumachen
Make love, not war!

Alt 31.10.2011, 08:30   #24
Gast
Gast

Wobei ich ja gespannt bin, welche von denen sich am besten zum Sammeln und Craften eignen. Schließlich sollen die sogar craften können, wenn man selbst Off ist. Das ist eines der Dinge, wo ich am meisten darauf gespannt bin, wie es funktionieren wird.

Alt 31.10.2011, 08:31   #25
Gast
Gast

Du kannst sie nicht farmen lassen während du offline bist.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen