Antwort
Alt 30.11.2011, 09:47   #1
Gast
Gast
Gefährten- / PvP-Frage

Hi,

so wie ich das verstanden habe, bekommen Gefährten bei hoher Zuneigung verbesserte Attribute!? Was passiert allerdings bei "negativer" Zuneigung? Sprich spiele ich einen Republikaner der sich öfter für die dunkle Seite entscheidet, fallen ja bei einigen Gefährten deutlich
die Zuneigungspunkte. Hat das irgendeinen Einfluss auf seine stärke im Endgame im Vergleich zu Gefährten mit hoher Zuneigung? oder bekommen die lediglich andere Attribute zum Ausgleich?

Sind Gefährten in den Open-PvP gebieten erlaubt? hoffe nicht..
Und was gibt es für levelcaps bei den pvp-flashpoints? Gefühlt 10-49 wie in der Beta oder war das nur zum testen? Das mit den verbesserten Stats und co hat ja ganz gut funktioniert, nur die cc-möglichkeiten werden sicherlich in den höheren level deutlich steigen.

so long und danke

Edit: Zitat von swtor.eu

" Hinsichtlich des Gefährten in SWTOR deutete Ohlen an, dass das Zuneigungssystem ziemlich genau so funktioniere, wie in Dragon Age."

Dachte das läuft auf Statverbesserungen hinaus. Wenn nicht vergesst die erste Frage.
 
Alt 30.11.2011, 09:48   #2
Gast
Gast
AW: Gefährten- / PvP-Frage

Mir wäre neu, dass die Companions durch erhöhte Zuneigung erhöhte Attribute erhalten.
 
Alt 30.11.2011, 10:18   #3
Gast
Gast
AW: Gefährten- / PvP-Frage

Zitat:
Zitat von Lokkele
Hi,

so wie ich das verstanden habe, bekommen Gefährten bei hoher Zuneigung verbesserte Attribute!? Was passiert allerdings bei "negativer" Zuneigung? Sprich spiele ich einen Republikaner der sich öfter für die dunkle Seite entscheidet, fallen ja bei einigen Gefährten deutlich die Zuneigungspunkte. Hat das irgendeinen Einfluss auf seine stärke im Endgame im Vergleich zu Gefährten mit hoher Zuneigung? oder bekommen die lediglich andere Attribute zum Ausgleich?

Soweit ich gesehen habe und auch in diversen Beiträgen im Forum gelesen, können die Zuneigungswerte nicht negativ werden, ob sich die Stats verbessern weis ich nicht aber es soll charackter bezogene Quests geben!

Sind Gefährten in den Open-PvP gebieten erlaubt? hoffe nicht..

Kann ich nicht zusagen

Und was gibt es für levelcaps bei den pvp-flashpoints? Gefühlt 10-49 wie in der Beta oder war das nur zum testen? Das mit den verbesserten Stats und co hat ja ganz gut funktioniert, nur die cc-möglichkeiten werden sicherlich in den höheren level deutlich steigen.

Soweit ich verstanden habe ist das Standard, das Spiel versucht aber Primär leute deiner Stufe in eine Kriegszone zuwerfen, ist das nicht möglich sucht es sich passende aus anderen stufen

so long und danke

Edit: Zitat von swtor.eu

" Hinsichtlich des Gefährten in SWTOR deutete Ohlen an, dass das Zuneigungssystem ziemlich genau so funktioniere, wie in Dragon Age."

Dachte das läuft auf Statverbesserungen hinaus. Wenn nicht vergesst die erste Frage.
Hoffe ich konnte helfen
 
Alt 30.11.2011, 10:23   #4
Gast
Gast
AW: Gefährten- / PvP-Frage

Natürlich können Gefährten mit ins Open PvP. Ansonsten könnte man auf PvP-Servern ja überhaupt nicht mit Gefährten rumlaufen.

Und ja, auch in Open-PvP-Zonen wie Illum und Outlaw's Den kann man mit Gefährten rein.
 
Alt 30.11.2011, 10:28   #5
Gast
Gast
AW: Gefährten- / PvP-Frage

Manche Gefährten finden es gut was du machst, andere schlecht.
Wen du mitnimmst ist doch dir überlassen, musst doch nicht den mitschlüren, der alles schlecht findet.
Nimmst du statt eines Meckerfritzen eben ein anderen mit, der auch so drauf ist wie du.
 
Alt 30.11.2011, 10:36   #6
Gast
Gast
AW: Gefährten- / PvP-Frage

Jut ok, dank euch!
 
Alt 30.11.2011, 10:43   #7
Gast
Gast
AW: Gefährten- / PvP-Frage

Zitat:
Zitat von Lokkele
(...)
Was passiert allerdings bei "negativer" Zuneigung? Sprich spiele ich einen Republikaner der sich öfter für die dunkle Seite entscheidet, fallen ja bei einigen Gefährten deutlich die Zuneigungspunkte.
(...)
Sind Gefährten in den Open-PvP gebieten erlaubt? hoffe nicht..
Und was gibt es für levelcaps bei den pvp-flashpoints?
(...)
cc-möglichkeiten werden sicherlich in den höheren level deutlich steigen.
(...)
Soweit ich mitbekam, gibt es keine negative Zuneigung, oder? Zumindest hab ich in der Beta mit meinem Sith, bei meinem 1. Gefährten, dauernd "-1" bekommen, aber die Anzeige blieb schlicht bei "0" stehen.
Im übrigen, dunkle Seite heißt nicht zwingend, dass der Gefährte es nicht mag. Sogar neutrale Aussagen können Ihm missfallen oder gefallen. "Böse" Aussagen bzw. "gute Aussagen" ebenso. Das kommt ganz auf den Charakter des Gefährten an.

Z.B. die 1. Gefährtin beim Kopfgeldjäger mag hauptsächlich / meistens die guten Antworten.

Gefährten sind im Open PvP erlaubt, klar.
In "pvp-flashpoints" (aka Warzones) gibt es kein levelcap, soweit ich das gelesen habe (Quelle- irgendwo im Forum *lach*).

Die CC Möglichkeiten steigen nicht zwingend, beim Kopfgeldjäger hab ich, gegen Ende hin, hauptsächlich Schadens- oder Selbstheilungsorientierte Fähigkeiten als "neue" Fähigkeiten gesehen (gab dafür ja eine Funktion, nur "neue" Fähigkeiten anzeigen zu lassen, beim Lehrer).
 
Alt 03.12.2011, 11:12   #8
Gast
Gast
AW: Gefährten- / PvP-Frage

Was bekommen die Companions denn jetzt wenn sie mich ganz doll lieb haben?
Bauen sie schneller, sind von den Missionen früher zurück oder haben bessere Attribute?


*grübel* und warum muss ich zwei mal auf Antworten drücken wenn ich eine Frage habe...Fragen über Fragen
 
Alt 03.12.2011, 11:24   #9
Gast
Gast
AW: Gefährten- / PvP-Frage

Zitat:
Zitat von Hamika
Was bekommen die Companions denn jetzt wenn sie mich ganz doll lieb haben?
Bauen sie schneller, sind von den Missionen früher zurück oder haben bessere Attribute?


*grübel* und warum muss ich zwei mal auf Antworten drücken wenn ich eine Frage habe...Fragen über Fragen
wenn du dann auch zu deinem companion ganz nett bist bekommt sie mal einen dicken bauch, der wird immer größer und dann....


nun außer einer "beziehung" die man eingehen kann hab ich noch nix gehört was dann passiert.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwanglose [PVE/PVP] Ü30 Gilde sucht noch Gefährtinnen und Gefährten Qint Galaktische Republik 8 24.11.2011 11:06
[Frage] Open PvP und PvP allgemein Oneallstars Neuankömmlinge 1 04.11.2011 21:58
Mal eine Frage zu den Gefährten Judah Allgemeines 43 01.11.2011 07:04
Mal eine Frage zu den Gefährten Raqanar Allgemeines 24 31.10.2011 07:27
Mal eine Frage zu den Gefährten buxtehude Allgemeines 3 30.10.2011 21:42

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor negative zuneigung

,

swtor gefährte negative zuneigung

,

swtor gefährten negative zuneigung

,

swtor stats durch zuneigung

,

zuneigung gefährten negativ

,

dragon age companions negativ zuneigung

,

swtor was ist wenn ein gefährte zu negative zuneigung hat

,

negative zuneigung swtor gefährten

,

swtor negative zuneigungspunkte

,

swtor begleiter negative zuneigung