Zitat:
Zitat von Lokkele (...)
Was passiert allerdings bei "negativer" Zuneigung? Sprich spiele ich einen Republikaner der sich öfter für die dunkle Seite entscheidet, fallen ja bei einigen Gefährten deutlich die Zuneigungspunkte.
(...)
Sind Gefährten in den Open-PvP gebieten erlaubt? hoffe nicht..
Und was gibt es für levelcaps bei den pvp-flashpoints?
(...)
cc-möglichkeiten werden sicherlich in den höheren level deutlich steigen.
(...) |
Soweit ich mitbekam, gibt es keine negative Zuneigung, oder? Zumindest hab ich in der Beta mit meinem Sith, bei meinem 1. Gefährten, dauernd "-1" bekommen, aber die Anzeige blieb schlicht bei "0" stehen.
Im übrigen, dunkle Seite heißt nicht zwingend, dass der Gefährte es nicht mag. Sogar neutrale Aussagen können Ihm missfallen oder gefallen. "Böse" Aussagen bzw. "gute Aussagen" ebenso. Das kommt ganz auf den Charakter des Gefährten an.
Z.B. die 1. Gefährtin beim Kopfgeldjäger mag hauptsächlich / meistens die guten Antworten.
Gefährten sind im Open PvP erlaubt, klar.
In "pvp-flashpoints" (aka Warzones) gibt es kein levelcap, soweit ich das gelesen habe (Quelle- irgendwo im Forum *lach*).
Die CC Möglichkeiten steigen nicht zwingend, beim Kopfgeldjäger hab ich, gegen Ende hin, hauptsächlich Schadens- oder Selbstheilungsorientierte Fähigkeiten als "neue" Fähigkeiten gesehen (gab dafür ja eine Funktion, nur "neue" Fähigkeiten anzeigen zu lassen, beim Lehrer).