Antwort
Alt 03.12.2011, 09:00   #1
Gast
Gast
Es wird ernst...

Hallo Tester,

Der Test an diesem Wochenende wird am Montag, dem 5. Dezember 2011 um 6:59 Uhr
MEZ enden. Das Ende dieses Tests stellt gleichzeitig das Ende der Spieletests für Star Wars™: The Old Republic™. dar.

Vielen Dank für eure Teilnahme am Spieletest-Programm.


@Rockjaw Stephen Reid

FAQ answer: We'll have more details on Early Game Access next week, including downloading for those who pre-ordered (who don't have client).
 
Alt 03.12.2011, 09:01   #2
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Ähhh...auch für die permanenten Tester?
 
Alt 03.12.2011, 09:05   #3
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Zitat:
Zitat von Plejades
Ähhh...auch für die permanenten Tester?
Die Frage war doch eigentlich klar im ersten Post beantwortet.
 
Alt 03.12.2011, 09:08   #4
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Abgesehen davon, dass es am Montag nur noch 10 Tage bis zum Release sein werden.
 
Alt 03.12.2011, 09:41   #5
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Zitat:
Zitat von Tequierox
Die Frage war doch eigentlich klar im ersten Post beantwortet.
Ja, das Ende der Spieletests für die WE Tester...so dachte ich.
 
Alt 03.12.2011, 09:43   #6
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

gut so schluss mit den zocken
 
Alt 03.12.2011, 10:37   #7
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Abgesehen davon, dass es am Montag nur noch 10 Tage bis zum Release sein werden.
Naja... 10 Tage vor frühestmöglichem Zugang für frühestmögliche Vorbesteller... Release ist 15 Tage später ;-)

Bin mal gespannt wann ich online gehen kann...
 
Alt 03.12.2011, 11:08   #8
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Da alle die Chance hatten, zum frühestmöglichen Zeitpunkt schon dabei zu sein, ist das für mich Tag 1 von SWTOR. Ich z.B. werde es nicht vor dem 27.12 spielen. Aber dafür kann ja SWTOR nichts.
 
Alt 03.12.2011, 11:10   #9
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Ich verlange das ein community coordinator sich auf den RP-Server beim launch einlogt und mich drückt, weil ich nicht eingeladen wurde, obwohl ich seit 2009 für die beta angemeldet war
 
Alt 03.12.2011, 11:12   #10
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Oder wenigstens einen super Knuddelemote implementiert hat.
 
Alt 03.12.2011, 12:14   #11
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Zitat:
Zitat von Ailil
Ich verlange das ein community coordinator sich auf den RP-Server beim launch einlogt und mich drückt, weil ich nicht eingeladen wurde, obwohl ich seit 2009 für die beta angemeldet war
Ja, ja, was soll ich denn sagen?

Ich werde zwar nicht auf einen RP Server spelen aber ich knuddel dich hiermit einfach mal unbekannter Weise.
 
Alt 03.12.2011, 12:17   #12
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Zitat:
Zitat von Eslion
Ja, ja, was soll ich denn sagen?

Ich werde zwar nicht auf einen RP Server spelen aber ich knuddel dich hiermit einfach mal unbekannter Weise.
Danke. Aber du verdienst es weniger, zwischen Juni und August sind wesentliche Unterschieden, die damit begründet liegen dass...ähm, es ist einfach so. Niemand darf Beta testen, wenn ich es nicht darf
 
Alt 03.12.2011, 12:22   #13
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Beta ist sowieso doof. So, jetzt wisst ihrs.
 
Alt 03.12.2011, 12:32   #14
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Zitat:
Zitat von Ailil
Danke. Aber du verdienst es weniger, zwischen Juni und August sind wesentliche Unterschieden, die damit begründet liegen dass...ähm, es ist einfach so. Niemand darf Beta testen, wenn ich es nicht darf
Durfe auch "nur" am Stresstest Wochenende teilnehmen und sitze sozusagen auf heißen Kohlen bis zum Headstart.

Ich meiste Zeit langweile ich mich momentan am Computer da ich vorher nichts anderes zu spielen anfangen möchte.
 
Alt 03.12.2011, 12:35   #15
Gast
Gast
AW: Es wird ernst...

Naja, wenn man 2 Jahre warten musste, kommt es auf 2 Wochen nicht an ^^ Einfach arbeiten/lernen und sich ablenken. Vielleicht schon Pläne schmieden, was man alles zuerst macht und schon Freunde/Gilde finden, damit man sich damit nicht hauptsächlich am Start beschäftigen muss.

Btw. Ich glaube man hat uns nur ausgeschlossen, weil die Leute, welche testen weniger hier schreiben werden. D.h. wir wurden ausgeschlossen, damit sich die community coordinatoren an unseren Beiträgen erfreuen können und gerade die größten Störenfriede wurden für die Beta ausgewählt ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Vimape Allgemeines 481 05.09.2011 14:04
Bioware wird... Isamu_Omura Allgemeines 5 10.06.2011 13:48
Wie ernst nehmt ihr Testerberichte? Staubfinger Allgemeines 28 17.04.2011 20:20
Wird es GM's geben ? Bomar Allgemeines 20 01.01.2011 18:23
Wo wird gespielt - Frage Hc-Niklas Neuankömmlinge 5 08.11.2010 19:51