Antwort
Alt 02.12.2011, 19:28   #1
Gast
Gast
Background, Bildung und Co.

Hi Freunde der Macht,

hab dieses Wochenende leider keinen Zugang bekommen und hab im moment kein Game mehr welches ich
zocke. Skyrim irgendwie Luft raus und LoL sind die Server am abschmieren.

Nun meine Frage: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Release bzw gibt es gute billige Star Wars Spiele, die man gezockt haben sollte (ausser KOTOR natürlich) und was gibt es ausser wiki und die website an Background Infos und Einlesen in das Spiel?

Alt 02.12.2011, 19:29   #2
Gast
Gast
AW: Background, Bildung und Co.

gut und kostenlos- world of tanks

Alt 02.12.2011, 19:30   #3
Gast
Gast

Da ich keinen Betazugang für dies WE hab zock ich Batman Arkham City...
Macht auch Spaß

Alt 02.12.2011, 19:32   #4
Gast
Gast

Nun ja, Skyrim ist bei Dir zwar vorbei, aber da habe ich immer noch massenhaft zu tun. Ansonsten gäbe es halt noch die gute alte Buchform, welche sich auch einer gewissen Beliebtheit erfreut, das Forum, YouTube usw.

Puh, woher nur all die Zeit nehmen...

Alt 02.12.2011, 19:42   #5
Gast
Gast

Anno 2070

Alt 02.12.2011, 19:47   #6
Gast
Gast

Lego StarWars ... egal welches .. alle funny und für zw.durch .. allemal geeignet =)

Alt 02.12.2011, 19:53   #7
Gast
Gast

Wenn ich Solo wäre (was ich nicht bin) und ich keinen Betazugang hätte (was ich habe), würde ich mir ne Freundin suchen

Alt 02.12.2011, 19:54   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Wenn ich Solo wäre (was ich nicht bin) und ich keinen Betazugang hätte (was ich habe), würde ich mir ne Freundin suchen
also die möglichkeiten sind am wochenende ja da, aber denkst du nicht das beißt sich ein wenig mit dem Release Termin am 20ten?^^

Alt 02.12.2011, 19:59   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CerebresX
also die möglichkeiten sind am wochenende ja da, aber denkst du nicht das beißt sich ein wenig mit dem Release Termin am 20ten?^^
hmm...dat kommt davon, wenn man tippt, ohne zu denken

Alt 02.12.2011, 20:18   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
hmm...dat kommt davon, wenn man tippt, ohne zu denken
warts nur ab- spätestens wenn du an weihnachten deiner freundin erklärst das du mit der gilde noch paar inis machen willst is das thema freundin abgehakt.

Alt 03.12.2011, 11:44   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leckfett
warts nur ab- spätestens wenn du an weihnachten deiner freundin erklärst das du mit der gilde noch paar inis machen willst is das thema freundin abgehakt.
Also, erstens ist das nicht so einfach, da meine Freundin seit 4 Jahren meine Frau ist. Da ist das nicht mehr ganz so einfach, wie mit ner Freundin :-)
Und zweitens hab ich ihr schon versprochen, dass der 24.+25.12. ganz ihr und Familie gehören.
Da ich aber vorm 09.Januar nicht arbeiten muss, seh ich dem ganzen gaaaanz easy entgegen

Alt 03.12.2011, 11:50   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Also, erstens ist das nicht so einfach, da meine Freundin seit 4 Jahren meine Frau ist.

...
Man macht seiner Ex-Freundin KEINE Versprechungen, dies sollte doch jeder wissen...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen