![]() |
Mal eine Frage zu den Gefährten Soweit wir wissen, hat jede Klasse einen speziellen Begleiter wie z.B. der Sith Krieger die allzeit folterbereite Vette. Wie ist es denn mit den anderen Gefährten? Teilen sich die Klassen diese? Jeder Spieler soll doch im Verlauf fünf Begleiter bekommen... Ich stelle mir gerade vor wie eine Begleiter-Clon-Armee Nar Shaddaa besetzt...^^ |
Mal eine Frage zu den Gefährten Du kannst das Aussehen deiner Begleiter ändern. Hautfarbe, Gesicht, Frisur, Kleidung etc. Damit soll ja verhindert werden, dass nicht allzu viele Klone rumlaufen^^ |
Mal eine Frage zu den Gefährten Ja, dass weiß ich, aber neben dem einen speziellen Begleiter wie z.B. Vette, teilt man sich die anderen vier Begleiter mit den anderen Klassen? |
Mal eine Frage zu den Gefährten Nein, jede Klasse hat ihre eigenen Begleiter. Also wird es 40 verschiedene Begleiter geben, für jede der 8 Klassen, 5 individuelle. Die auch alle ihre eigene Story haben. |
Mal eine Frage zu den Gefährten Nein, es wird für jede Klasse spezielle Begleiter geben. Heisst: 8 Klassen = 40 verschiedene Begleiter |
Mal eine Frage zu den Gefährten |
Mal eine Frage zu den Gefährten Ich danke Euch!! |
Mal eine Frage zu den Gefährten Wenn ich das richtig verstanden und abgespeichert habe, hat jede Klasse nicht EINEN speziellen Begleiter, sondern FÜNF spezielle Begleiter - oder anders formuliert: Jeder Begleiter ist einmalig, was bedeutet, daß es insgesamt über 40 verschiedene Begleiter-Charaktäre mit eigenem Story-Hintergund gibt Zudem können alle Begleiter sehr individuell im Aussehen angepasst werden. Ein paar Infos zu den Begleitern findest Du in den letzten Entwickler-Blogs unter News&Updates. Gruß Booth |
Mal eine Frage zu den Gefährten @Booth Ja, dass hatte ich schon gelesen, aber da wurden ja immer spezielle Begleiter vorgestellt und ich hatte den Eindruck, dass sich die Klassen die restlichen 4 Begleiter teilen würden. Aber dass jede Klasse 5 Begleiter hat freut mich natürlich sehr... |
Mal eine Frage zu den Gefährten Zitat:
Und nicht schon vorher weiss, ah der war im Holonet, der wird mein Begleiter. |
Mal eine Frage zu den Gefährten Gott sei Dank kriegt jede Klasse 5, und ich hoffe, dass der Jedi-Ritter noch bessere Gefährten als den Protokolldruiden bekommt. Von dem bin ich schwer enttäuscht, der ist überhaupt nicht faszinierend. Nur mal so zum Vergleich >>>Vette!<<< - R2-Einheit *gähn* |
|
- Den Droiden (Tank) - Doc (Healer) - Kyra (DD) - Seargent ... (DD) - und einen Sith-Lord (Tank) Ich habe diese Informationen aus einigen Podcast zusammen gezogen, Sorry das die Namen unvollständig sind. Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. |
Mal eine Frage zu den Gefährten Ich habe da auch mal eine Frage. Besitzen die Gefährten eine fest zugewiesene Klasse und Rolle oder kann man die (im Laufe der Zeit) ändern? |
|
Zurück zu deiner eingetlichen Frage. Nein, du kannst die Klassifizierung deiner Gefährten nicht ändern. Man wird warscheinlich einige Skills bestimmen können, genau wie ihr Aussehen. Hoffe ich konnte helfen |
Mal eine Frage zu den Gefährten Danke euch beiden. Doof ist dabei nur, dass ich mich dann zwischen einer potentiellen Romanze und der Möglichkeit, geheilt zu werden, entscheiden muss - entweder Kira oder Doc. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? |
http://www.youtube.com/watch?v=Eu6zJ...el_video_title Wobei ich mich frage, WIE man den Sithlord als Begleiter bekommt. Kann man ihn bekehren oder nur bekommen, wenn man ein dunkler Jedi ist? |
|
Wenn du z.B. Kopfgeldjäger bist, kannst du immer den Jawa Blizz mitnehmen auf Missionen, aber hast mit einen anderen Begleiter eine Romanze. Du kannst dich mit den Begleiter, mit den du eine Romanze möchtest, auf den Schiff / Cantina unterhalten, den Geschenke machen und sowas. Du kannst auch die Begleiter immer nach belieben austauschen, je nach Situation, was du gerade brauchst. Brauchts du einen Heil NPC, schickst du deinen anderen weg und funkst den anderen an, das er kommen soll. |
Mal eine Frage zu den Gefährten Sehr gut. Danke dir. |
Mal eine Frage zu den Gefährten Wie Peinlich es auch klingt. Ich glaube nicht wenn du als Frau mit Doc eine Romanze hast, ihn dann mit aufs Schlachtfeld nimmst brauchst du ihn ja zum heilen und nicht um rumzumachen |
|
Mal eine Frage zu den Gefährten Wobei ich ja gespannt bin, welche von denen sich am besten zum Sammeln und Craften eignen. Schließlich sollen die sogar craften können, wenn man selbst Off ist. Das ist eines der Dinge, wo ich am meisten darauf gespannt bin, wie es funktionieren wird. |
Mal eine Frage zu den Gefährten Du kannst sie nicht farmen lassen während du offline bist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |