Antwort
Alt 22.07.2011, 22:31   #1
Gast
Gast
Eine Frage zu den Sith-Namen

Ich hättte eine Frage an die Community, besonders an diejeningen, die als Sith-Krieger und Sith-Inquistor spielen werden. Des Wegen eröffne ich diesen Thred.
Da ich den Sith-Einleitungstext gelesen habe und dort der Sith-Krieger als Schüler bezeichnet wird, frage ich
mich ob man in Laufe des Spiels einen Sith-Namen erstellen kann und der alte Charaktername dann ersetzt wird. Denn in den Buch ,Eine unheilvolle Allianz' wird die Schülerin von Darth Chratis mit ihren Anagramnamen Eldon Ax angesprochen. Sollte mann bei der Charktererstellung einen normalen Namen (Charaktername) nehmen oder sich direkt als Sith bennen, oder wird man ihn später ändern kann. Denn laut den Sith erhält man den Titel erst wenn man sich als würdig erwiesen hat und bei der Regel der Zwei erhält man den Titel bei seinen eintreten in den Orden. Aber da wir uns ca.2000 Jahre vor der Regel der Zwei befinden interessiert micht die Frage.
Ich freue mich von Euch zu Hören

Alt 22.07.2011, 22:33   #2
Gast
Gast
AW: Eine Frage zu den Sith-Namen

ich weis was du meinst aber glaube nicht das des so gehandhabt wird, wuerde bedeuten das man voruebergehend 2 namen sperren mueßte..

Alt 22.07.2011, 22:33   #3
Gast
Gast

Passt besser ins Klassenforum

Alt 22.07.2011, 22:33   #4
Gast
Gast

Ich denke du wist nur 1Charakternamen haben und zwar den du dir am anfang aussuchst !

Alt 22.07.2011, 22:36   #5
Gast
Gast

Ums kurz zu machen:

Nein du wirst deinen namen nicht nachträglich ändern können. Du behälst den Namen den du am anfang in der charaktercreation eingibst.

Was du jedoch bekommen wirst sind unterschiedliche titel die dann vor deinem namen stehen werden. Titel wie Darth oder Lord erhälst du über die klassenstory und diese titel bzw einen davon erhälst du auch nur wenn du gewisse vorraussetzungen erfüllst d.h. resultiert das ergebniss aus deinen entscheidungen während der klassenstory.

Alt 22.07.2011, 22:39   #6
Gast
Gast

Danke für die Antworten.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen