| |
31.10.2011, 08:45
|
#26 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Zitat:
Zitat von Raqanar Du kannst sie nicht farmen lassen
während du offline bist. | Ach, ich dachte gehört zu haben, dass man sie craften und sammeln lassen und auf Missionen schicken kann, wenn man offline ist... |
| |
31.10.2011, 08:54
|
#27 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Laut Gefährten-Entwicklerblog (ganz am Ende) solle das gehen, ja.
Wenn man das nun kombiniert damit, dass jeder Auftrag eine gewisse Anzahl Minuten dauert, vermute ich, dass es aber eher so sein wird, dass man den Gefährten einen Arbeitesauftrag gibt und dieser beim Offline-gehen noch zuende geführt wird. Ich denke nicht, dass man den Gefährten eine größere Menge an Arbeiten auftragen kann, damit sie über Nacht dein halbes Raumschiff mit hergestellten Gegenständen und gesammelten Materialien zumüllen |
| |
31.10.2011, 09:04
|
#28 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten sind die begleiter pro klasse schon bekannt? also namen/rasse?
die begleiter/gefährten-funktion ist eines der dinge in SWTOR, auf die ich mich am meisten freue.
ich könnte mir sogar vorstellen, dass es irgendwann ein addon gibt, wo man sich einen "sechsten" begleiter komplett selbst erstellen kann (aus allen bisher verfügbaren rassen) |
| |
31.10.2011, 09:14
|
#29 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Zitat:
Zitat von Judah Ach, ich dachte gehört zu haben, dass man sie craften und sammeln lassen und auf Missionen schicken kann, wenn man offline ist... | Du kannst ihnen einzelne Aufträge erteilen, ja. Beispielsweise sagst du Companion A er soll 5 Blaster zusammenbasteln. Pro Blaster braucht er 1 Minute. Companion B sagst du er soll eine Unterwelthandelmission erledigen, die 15 Minuten dauert und Companion C sagst du er soll eine Rüstung bauen. Für diese Rüstung braucht er 2 Minuten. Du kannst immer nur soviele Companions gleichzeitig arbeiten lassen wie du auch Berufe hast, also maximal 3.
Wenn du jetzt ausloggst arbeiten deine Companions ihre Aufgaben natürlich ab. Companion A ist nach 5 Minuten fertig, Companion B nach 15 Minuten und Companion C nach 2 Minuten. Danach machen sie aber nichts mehr.
Von daher könnte man darüber jetzt unterschiedlicher Meinung sein, ob das wirkliches Offlinecraften/harvesten ist oder nicht, da sie ihre Aufträge ja im Prinzip nur zu Ende bringen und dann wars das.
Informationen habe ich alle aus Artikeln entnommen, die zu den ersten 15 Leveln erschienen sind. |
| |
31.10.2011, 09:34
|
#30 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Zitat:
Zitat von Raqanar Du kannst immer nur soviele Companions gleichzeitig arbeiten lassen wie du auch Berufe hast, also maximal 3. | Sicher?
Ich dachte, man könnte allen 5 Begleitern Aufträge erteilen?
Also, zBsp.:
2 craften
1 auf diplo-mission
2 suchen resourcen
oder
3 craften
1 auf diplo
1 auf ress
oder alle 5 auf ress...was auch immer. wenn man nur 3 begleitern aufträge geben kann, beisst sich das ja mit dem satz "keiner muss untätig in deinem schiff rumhängen" (so, oder so ählich hab ich das aus dem gefährtenvideo im kopf) |
| |
31.10.2011, 09:46
|
#31 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Ich glaube, dass die Anzahl an Begleitern mit Aufgabe von gewissen Faktoren abhängt. Mir liegt z.b. die Info vor, dass man nur 2 Begleiter wegschicken kann (trotz 2 Berufe) - in einem Video sah ich dann 3 "Slots" zum wegschicken. |
| |
31.10.2011, 10:46
|
#32 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Also wenn ich es richtig verstanden habe ...
Gibt es mehr Missis wo du wählen kannst ...
Sammeln normal (dauer 15 min)
Sammeln schwer (dauer 6 Std)
Sammeln leicht (dauer 5 min)
Keine Ahnung wie genau die Zeiten sein werden, aber so stell ich es mir vor ... ;-) |
| |
31.10.2011, 11:02
|
#33 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Zitat:
Zitat von Morbio Sicher?
Ich dachte, man könnte allen 5 Begleitern Aufträge erteilen?
Also, zBsp.:
2 craften
1 auf diplo-mission
2 suchen resourcen
oder
3 craften
1 auf diplo
1 auf ress
oder alle 5 auf ress...was auch immer. wenn man nur 3 begleitern aufträge geben kann, beisst sich das ja mit dem satz "keiner muss untätig in deinem schiff rumhängen" (so, oder so ählich hab ich das aus dem gefährtenvideo im kopf) | Das ist richtig, alle 5 Begleiter arbeiten.
Sei es craften, Missionen oder sonst was.
Die Missonen kosten z.B Credits, wenn man später weit fortgeschritten ist im Beruf, dauern die Missionen auch nicht mehr Minuten, sondern mehrere Std. |
| |
31.10.2011, 12:13
|
#34 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Stimmt, sie haben auch erwähnt, dass man die Gefährten bezahlen muss. Es sich also nicht unbedingt so sehr lohnt, sie ständig arbeiten zu lassen. Was ich persönlich für eine ideale Lösung finde. |
| |
31.10.2011, 12:19
|
#35 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak Stimmt, sie haben auch erwähnt, dass man die Gefährten bezahlen muss. Es sich also nicht unbedingt so sehr lohnt, sie ständig arbeiten zu lassen. Was ich persönlich für eine ideale Lösung finde. | Find ich auch gut.
Ich hoffe, man muss sie aber nicht bezahlen, wenn man sie mitschleift (?) |
| |
31.10.2011, 14:22
|
#36 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Die Kosten sind so gering, dass man einen Auftrag teilweise mit der Tötung eines Gegners kompensieren kann. Und man kann nur 3 gleichzeitig arbeiten lassen und einen dabei haben. Einer ist also mind. immer untätig. |
| |
31.10.2011, 15:10
|
#37 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Zitat:
Zitat von Raqanar Die Kosten sind so gering, dass man einen Auftrag teilweise mit der Tötung eines Gegners kompensieren kann. Und man kann nur 3 gleichzeitig arbeiten lassen und einen dabei haben. Einer ist also mind. immer untätig. | Er sagt doch ganz deutlich im Video Crew Fähigkeiten, das 5 leute an einen Projekt gleichzeitig arbeiten können, ab 1: 30 min.
Man sieht auch als er das Fenster für die Berufe öffnet, das er 3 Gefährten hat und noch 2 Plätze leer sind, bei 0:58 min z.B wird sogar noch öfter gezeigt das Fenster. |
| |
31.10.2011, 18:02
|
#38 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Die Informationen sind ja schon was älter da im Video. |
| |
31.10.2011, 18:06
|
#39 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Zitat:
Zitat von Raqanar Die Informationen sind ja schon was älter da im Video. | Du bist nicht der einzige der bei Torte nachschaut.
Da schaue ich auch jeden Tag, von untätigen hab ich da nie was gelesen.
Was alt ist, sind die Informationen bei Torte, da nun der komplett neue Build aufgespielt wurde.
Alle Begleiter können arbeiten ( auch gleichzeitig ), der im Video hat eben nur 3 zur Zeit, deshalb kann er auch nur 3 zur Arbeit schicken, er hat ja nicht mehr.^^ |
| |
31.10.2011, 18:15
|
#40 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Ich schaue nicht bei Torte |
| |
31.10.2011, 18:21
|
#41 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Zitat:
Zitat von Raqanar Ich schaue nicht bei Torte | So, wo denn?
Oder warst du in den Tests?
Selbst das wäre dann schon alt, weil sogar Talente und vieles verändert wurde.
Aber das mit den Begleiter, war schon immer so.
Das Video ist also noch aktuell. |
| |
31.10.2011, 18:29
|
#42 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Kann da hier schlecht drüber reden! |
| |
31.10.2011, 21:32
|
#43 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Laut GameStar soll die Loyalität des Gefährten übrigens dessen Kampfstärke beeinflussen. Also je loyaler zum Meister, desto stärker. Somit hätten die Handlungen des Spielers doch gewisse Auswirkungen auf den Gefährten. |
| |
01.11.2011, 07:04
|
#44 | Gast | AW: Mal eine Frage zu den Gefährten Zitat:
Zitat von Judah Soweit wir wissen, hat jede Klasse einen speziellen Begleiter wie z.B. der Sith Krieger die allzeit folterbereite Vette.
Wie ist es denn mit den anderen Gefährten? Teilen sich die Klassen diese?
Jeder Spieler soll doch im Verlauf fünf Begleiter bekommen...
Ich stelle mir gerade vor wie eine Begleiter-Clon-Armee Nar Shaddaa besetzt...^^ | Grundsätzlich kann das durchaus möglich sein. Allerdings gehört zu jedem Begleiter auch ein Spieler. 50 Sith Warriors in Dromund Kaas mit 50 identischen Vette's - sieht doof aus und ist aber so |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |