Hallo zusammen,
Einige von uns hier müssen sich sicherlich nicht Fragen warum Sie SW:ToR spielen, die Antwort ist da ganz einfach; Es ist Star Wars. Andere wiederum suchen nach "DEM" neuen MMO, abseits von [
Pack DEIN Lieblings MMO Namen hier rein]. Wieder andere sitzen daheim und wollen nur sehen wie die (vermeindliche, evtl. von der Presse immer und immer wieder implizierte) Konkurrenz mit Ihrem Produkt
bei uns Gamern so ankommt oder gar scheitert.
So kommen natürlich Diskussionen zustande. Das Forum hier ist der beste Beleg für verschiedene Meinungen dazu. Sei es aus RP Sicht, sei es aus der Hardcore Sicht oder der Casual Sicht oder was auch immer. Auch wir haben Gildenintern natürlich viel und intensiv darüber gesprochen was SW:ToR uns so "bringen" kann bzw. wird. Dabei wurde viel gelacht, gewettert usw. Ich denke das ist Euch da draussen doch sicherlich genau so ergangen oder?
Nunja,wie dem auch sei....
Ich bin heute Nacht dann in den weiten des Internets über ein sehr geiles Video gestolpert von dem ich mir dachte das Ihr das auch sehen solltet. Es bringt die Dinge auf den Punkt. Und das von allen Seiten. Sachen, die man evtl. erst gar nicht sieht oder die man schon direkt vor Augen hatte als man das erste Mal von SW:ToR gelesen hat. Grundlegende Veränderungen der Spielmechaniken, Aufwand und Geld etc..
Doch nun genug der Laberei, seht selbst und lasst uns Wissen wir Ihr darüber denkt.
Ich bin gespannt
http://youtu.be/02a31i0zNuc
*UPDATE* Hatte den falschen Link drin, sry dafür, also bitte nochmal ansehen, lohnt sich wirklich! Danke an ARMiysis
Viel Spass,
Ilaya
Stahlklang Lead
/discuss