Antwort
Alt 20.06.2011, 03:56   #1
Gast
Gast
10 Gründe um sich für SW:ToR zu interessieren (Vid)

Hallo zusammen,

Einige von uns hier müssen sich sicherlich nicht Fragen warum Sie SW:ToR spielen, die Antwort ist da ganz einfach; Es ist Star Wars. Andere wiederum suchen nach "DEM" neuen MMO, abseits von [Pack DEIN Lieblings MMO Namen hier rein]. Wieder andere sitzen daheim und wollen nur sehen wie die (vermeindliche, evtl. von der Presse immer und immer wieder implizierte) Konkurrenz mit Ihrem Produkt
bei uns Gamern so ankommt oder gar scheitert.

So kommen natürlich Diskussionen zustande. Das Forum hier ist der beste Beleg für verschiedene Meinungen dazu. Sei es aus RP Sicht, sei es aus der Hardcore Sicht oder der Casual Sicht oder was auch immer. Auch wir haben Gildenintern natürlich viel und intensiv darüber gesprochen was SW:ToR uns so "bringen" kann bzw. wird. Dabei wurde viel gelacht, gewettert usw. Ich denke das ist Euch da draussen doch sicherlich genau so ergangen oder?

Nunja,wie dem auch sei....

Ich bin heute Nacht dann in den weiten des Internets über ein sehr geiles Video gestolpert von dem ich mir dachte das Ihr das auch sehen solltet. Es bringt die Dinge auf den Punkt. Und das von allen Seiten. Sachen, die man evtl. erst gar nicht sieht oder die man schon direkt vor Augen hatte als man das erste Mal von SW:ToR gelesen hat. Grundlegende Veränderungen der Spielmechaniken, Aufwand und Geld etc..

Doch nun genug der Laberei, seht selbst und lasst uns Wissen wir Ihr darüber denkt.
Ich bin gespannt

http://youtu.be/02a31i0zNuc

*UPDATE* Hatte den falschen Link drin, sry dafür, also bitte nochmal ansehen, lohnt sich wirklich! Danke an ARMiysis

Viel Spass,
Ilaya
Stahlklang Lead

/discuss

Alt 20.06.2011, 06:09   #2
Gast
Gast
AW: 10 Gründe um sich für SW:ToR zu interessieren (Vid)

Berni das falsche Video verlinkt? Das ist ein Gilden-Recruting Video von "Prime Defence"...

Alt 20.06.2011, 06:23   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ARMiysis
Berni das falsche Video verlinkt? Das ist ein Gilden-Recruting Video von "Prime Defence"...
Danke Andy! Geändert.
Sry dann an diejenigen die sich das Prime Vid angesehen haben

Alt 20.06.2011, 06:35   #4
Gast
Gast

Danke für den Tipp, ist wirklich ein nett gemachtes Video.

Alt 20.06.2011, 07:49   #5
Gast
Gast

Sehr schön.

Und jetzte ins WoW-Forum gehen und dieses Thema mit diesem Video posten.
Nur um zu sehen, wie sie alle reagieren.

Vorallem, da deren "Autoschuss /-schlag" Fähigkeit meist beim raiden zu einem vorzeitigen Ende führt.

Alt 20.06.2011, 08:07   #6
Gast
Gast

jo, cooles video. Steigert die vorfreude

Alt 20.06.2011, 08:27   #7
Gast
Gast

Sehr gutes Video, nur hat es einen faden Beigeschmack. Wieder etwas das die Vorfreude steigert und somit die Wochen oder Monate bis zum Release länger erscheinen lassen.

Alt 20.06.2011, 08:29   #8
Gast
Gast

Danke fürs posten, ist wirklich nett gemacht, nachdem ich es angeschaut hatte habe ich ein paar Sekunden versucht mich ins Spiel einzuloggen, dann holte mich die Realität ein

Alt 20.06.2011, 08:29   #9
Gast
Gast

nice...

Und ich muss sagen ich habe einiges an Ingame-Zeugs gesehen das kannte ich noch garnicht (meist die kleinen Sachen wo er mal Menüs einblendet).

Jaja... die Vorfreude... sie steigt "leider" immer weiter

Alt 20.06.2011, 08:30   #10
Gast
Gast

Yep sehr nettes Vid. Und ich muss dem Lord weit* über mir zustimmen! Langsam wird man zittrig.

Nebenbei wir könnten fordern in den letzten 2 Wochen vor Release jeden Tag ein Spielinfo-häppchen zu kriegen.

*edited

Alt 20.06.2011, 09:34   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kurita_Naoke
Yep sehr nettes Vid. Und ich muss dem Lord weit* über mir zustimmen! Langsam wird man zittrig.

Nebenbei wir könnten fordern in den letzten 2 Wochen vor Release jeden Tag ein Spielinfo-häppchen zu kriegen.

*edited
mach lieber [...]letzten 2 Monaten vor Release jeden Tag ein Spielinfo-häppchen zu kriegen.[...] draus ^^

Dann könnten wir die Tage bis zum Release zählen

Alt 20.06.2011, 10:16   #12
Gast
Gast

und der 1 Platz stimmt

Alt 20.06.2011, 10:18   #13
Gast
Gast

Ein gut gemachtes Video das einen noch wilder auf das Spiel macht

Alt 20.06.2011, 10:36   #14
Gast
Gast

Das Video ist recht gut gemacht *kann's kaum erwarten ~.~*. Find seine Nummer 10 jedoch deutlich wichtiger.

Grund Nummer 9 hingegen ist in meinen Augen eher die Nr. 1 es nicht zu kaufen (und wahrscheinlich auch der einzige Grund den es überhaupt gibt). EA hat so viele Spiele geschlachtet - das ist nicht mehr schön.

Alt 20.06.2011, 10:41   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Das Video ist recht gut gemacht *kann's kaum erwarten ~.~*. Find seine Nummer 10 jedoch deutlich wichtiger.

Grund Nummer 9 hingegen ist in meinen Augen eher die Nr. 1 es nicht zu kaufen (und wahrscheinlich auch der einzige Grund den es überhaupt gibt). EA hat so viele Spiele geschlachtet - das ist nicht mehr schön.
Seh ich genauso.

Alt 20.06.2011, 10:43   #16
Gast
Gast

Wobei er ja sagt warum er EA aufführt. Und seine Argumente da stimmen ja schon.

Wenn du lange mit nem MMO erfolg haben willst brauchst du wen mit CASH im Background. Cash hat EA nunmal, ungeachtet wie sie mit ihren Entwicklern und deren Entwicklungen umgehen.

Man kann nur hoffen das EA und BW sich da über ihren langfristitgen Plan mit dem Game einig sind und auch er Erfolg anhand von Spielerabos lange genug stimmt. Wäre echt schade zu wenns ToR so ergehen würde wie HdRO (also das es nach "kurzer" Zeit F2P wird).

Alt 20.06.2011, 10:49   #17
Gast
Gast

Wenn die Firma mit Cash wie du es nennst aber dejenige ist die auch gleichzeitig dazu neigt Spiele zu schrotten dann bringt es nichts.

Alt 20.06.2011, 10:53   #18
Gast
Gast

Deswegen ja mein Zweiter Absatz (bzw letzter Absatz ^^)

Alt 20.06.2011, 10:57   #19
Gast
Gast

Ich finde die "Nuance" sehr geil das er für EA den Imperial March benutzt, so schön unterschwellig, schwer zu merken weils dazu gehört.

Alt 20.06.2011, 10:57   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilaya
*UPDATE* Hatte den falschen Link drin, sry dafür, also bitte nochmal ansehen, lohnt sich wirklich! Danke an ARMiysis
Also ich fand das erste Video (Gildenwerbung hin Gildenwerbung her) noch besser als das was du jetzt verlinkt hast^^.

Wobei das natürlich auch prima ist!

Alt 20.06.2011, 10:59   #21
Gast
Gast

Nettes Video, bin inzwischen auch massiv gehyped. Für mich sind es ähnliche Gründe, weshalb ich so sehr auf das Spiel freue.

- Bioware, Mass Effect, Kotor und Dragon age zählen zu meinen absoluten Lieblingsspielen
- Endlich mal ein MMO, in dem sehr viel Wert auf Story gelegt wird (wichtigster Punkt)
- Volle Vertonung und Möglichkeit Entscheidungen zu treffen
- Gefährtensystem, insbesondere mit intensiver Interkation
- Raumschiffe (bisher kein MMO mit Housing Möglichkeit gespielt)
- Scifi (bin mehr als gelangweilit vom Fantasy Setting)

Gäbe noch viele Punkte, aber das sind die für mich wichtigsten. Will endlich ein Release Date, kann es kaum noch abwarten

Alt 20.06.2011, 11:38   #22
Gast
Gast

gutes Video

Alt 20.06.2011, 11:45   #23
Gast
Gast

Die Sache mit EA ist immer so ein zweischneidiges Schwert, einerseits hat EA eine lange Historie im ..PIEP.. bauen, andererseits sind unter deren Feder auch einige der besten Spieleserien der letztem 2 Jahrzehnte entstanden. (zb: Battelfield, Dragon Age, DeadSpace, NFS, SimCity, Apache Longbow und das ganze EA Sports gedöns).
Insofern würde ich EA auch Positiv bewerten, gerade da die Zusammenarbeit mit Bioware bisher immer sehr gute (ja auch DA2) ergebnisse gebracht hat.
Außerdem sind inzwischen die anderen großen Publisher nicht mehr wirklich anders als EA. Da EA der ersten ganz große Publisher war, stehen sie halt besonders im Rampenlicht.

Alt 20.06.2011, 12:01   #24
Gast
Gast

Jo das mit der etwas "diabolisch" anmutenden Imperialen Musikuntermahlung als EA eingeblendet wird, is schon genial gemacht .
Hach die Zeit vergeht einfach überhaupt nicht mehr und hab keinen Bock mehr auf irgendein anderes Game derzeit.
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt so auf ein Game gewartet habe .... .
Glaub das war als es hies das DSA mit Drakensang neu belebt werden soll

Alt 20.06.2011, 12:26   #25
Gast
Gast

die vielen kleinen sachen wie weltraumkampf nicht vergessen - sind zwar details, zeigen aber die absicht biowares vielfalt zu bieten.

Antwort

Lesezeichen