Antwort
Alt 21.06.2011, 15:15   #1
Gast
Gast
Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Hallo zusammen,

bei den bisher bekannten spielbaren Rassen ist die Auswahl ja relativ langweilig.
Ums mal aus meiner leicht provokanten Sicht zu schildern es gibt zur Zeit...

Menschen - 08/15
Chiss - Blauer Mensch mit Roten Augen
Mirialaner - Mensch mit Tatoo
Rattataki - Grauer Mensch
Zabrak - Rot/Schwarzer Mensch mit kleinen Hörnern (sieht man eh
nicht unter der Mütze)
Sith Pureblood - Roter Mensch mit leichten Mutationen^^
Twi'Lek - bis jetzt einzige echte "Alien" Spezies
Cyborg - Mensch mit anbauten
Miraluka - Blinder Mensch

So das war mein Mimimi =)
Ich möchte damit nicht die oben gennanten Spezies runtermachen.

Aber bei all den vielen Rassen die es im Star Wars Universum gibt wäre ich sehr froh gewesen wenn man einige der Auffälligeren mit in die Liste verfügbarer Spezies aufgenommen hätte.
Z.b Kaleesh, Ithorianer und andere die eben nicht nach Einheitsbrei aussehn bzw. deren Körper und Gesicht von der Menschlichen Form abweicht.

Ich denke mir mal aus Gründen der Animationen und Rüstungs Geometrie wurde auf nicht Humanoide verzichtet, aber der leichte Weg führt zur Dunklen Seite^^ Also ich hoffe auf weitere Spielbare Rassen.

Naja lange Rede kurzer Sinn, dies soll einfach als Anregung an die Entwickler dienen und auch an die Community ihre Meinung zum besten zu geben.
 
Alt 21.06.2011, 15:19   #2
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Addon?
 
Alt 21.06.2011, 15:19   #3
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Die Sache ist immer das, dass sich viele mit ihrem Charakter identifizieren wollen und da sind Menschen uns nunmal am nächsten ^^

Klar erwartet man von einem Scifi-Ableger das wir auch etwas ausgefallenes spielen können, aber die großen Helden aus den Filmen waren nunmal auch immer Menschen oder die verschiedenen "Aliens" aus dem Jedi-Orden.

Also ich verstehe schon was du meinst, aber vielleicht kommt im späterem Spiel noch etwas
 
Alt 21.06.2011, 15:31   #4
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

mensch ganz was neues...

*hust* : Aufruf für mehr Alien Rassen

ach ja und einfachheitshalber zitier ich mich mal selbst:

Zitat:
Zitat von Xarx
also sicherlich die auswahl der bis jetzt angekündigten rassen ist noch deutlich steigerungsfähig, aber ich bin auch der meinung, dass diese implementierung eine untergeordnete rolle spielt und ruhig in einem addon nachgeschoben werden kann.

und ich finde auch, das hier viele den aufwand deutlich unterschätzen der dahinter steckt neue klassen zu integrieren (dabei klammere ich mal evtl. eingehen auf die rasse im spiel aus, weil es darüber keine infos gibt).
wie richtig erkannt wurde sind alle spezies sehr menschenähnlich(nicht nur der körperbau sondern vorallem die proportionen des gesichtes). und das liegt einfach daran, dass man dann die mimik und gestik einfach auf alle spezies übernehmen kann die schließlich ziemlich wichtig bei swtor sein wird. und da kann ich es schon sehr gut nachvollziehen, dass man da erstmal weniger lust (bzw. besser gesagt vorallem zeit und geld) hat um für einzelne spezies gestik und mimik komplett neu zu entwickeln.
und dazu kommt auch, dass ich ganz sicher keinen bock hätte wegen ein paar hörnern tausende von helmen und kopfbedeckungen zu überarbeiten...
edit: der cyborg wurde nie bestätigt wenn ich mich richtig erinnere.
 
Alt 21.06.2011, 15:38   #5
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Ist heute irgendwie der Tag der Threads die es schon millionen mal gab?
Es gibt ein paar ganz simple Gründe warum die Rassen alle ähnlich aussehen. Viel weniger Aufwand beim erstellen der Rüstungen. Man kann mit Addons interessantere hinzufügen und es ist deutlich weniger aufwändig solche Rassen zu erstellen als komplette Aliens als Spielercharaktere.
 
Alt 21.06.2011, 15:44   #6
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Zitat:
Zitat von Xarx
mensch ganz was neues...

*hust* : Aufruf für mehr Alien Rassen

edit: der cyborg wurde nie bestätigt wenn ich mich richtig erinnere.
War ja irgenwie klar das es schon nen Thread zu dem Thema gab^^

Die Suchfunktion hat leider den makel das wenn man nicht exakt den richtige Suchbegriff verwednet (oder einen ungeauen) das so viele Treffer gezeigt werden das man (oder in diesem Falle ich) keine lust hat alles durchzu stöbern.

Cyborg ist nicht bestätig, hast recht wurde aber zumindest vermutet das er drin ist.
Eine Offizielle Liste gibt es ja noch nicht soweit ich weiß.
 
Alt 21.06.2011, 16:23   #7
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Na ja stellt euch mal einen Spielbaren Hutten vor der das Lichtschwert schwingt ist an ästetik kaum zu toppen
 
Alt 21.06.2011, 16:26   #8
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Zitat:
Zitat von GreyVoid
War ja irgenwie klar das es schon nen Thread zu dem Thema gab^^

Die Suchfunktion hat leider den makel das wenn man nicht exakt den richtige Suchbegriff verwednet (oder einen ungeauen) das so viele Treffer gezeigt werden das man (oder in diesem Falle ich) keine lust hat alles durchzu stöbern.

Cyborg ist nicht bestätig, hast recht wurde aber zumindest vermutet das er drin ist.
Eine Offizielle Liste gibt es ja noch nicht soweit ich weiß.
Hättest du einfach in den Link auf meiner Signatur geklickt oder auf den vieler anderer die den Link mittlerweile feundlicherweise auch in ihren aufgenommen haben.

Genau für sowas hab ich ihn erstellt.

Wie auch immer ich denke es reicht auch erstmal von den Spezies die es gibt und wer weiss schon ob sie nicht noch welche bekannt geben.
 
Alt 21.06.2011, 16:27   #9
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Zitat:
Zitat von Stelar
Na ja stellt euch mal einen Spielbaren Hutten vor der das Lichtschwert schwingt ist an ästetik kaum zu toppen
Sag das nicht^^.

http://de.jedipedia.wikia.com/wiki/Beldorion
 
Alt 21.06.2011, 16:29   #10
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Zitat:
Zitat von NexDark
Okay .. aber ich glaube kaum einer möchte einen Hutten spielen, oder ?
Obwohl ... irgendwen gibts immer


Als weitere Rassen könnte man doch noch folgende reinbringen :

Wookies - Menschen im Pelzkostüm
Ewoks - kleine Menschen im Pelzkostüm
Jawas - kleine Menschen unter Kapuzenmänteln
 
Alt 21.06.2011, 16:30   #11
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Zitat:
Zitat von Stelar
Na ja stellt euch mal einen Spielbaren Hutten vor der das Lichtschwert schwingt ist an ästetik kaum zu toppen
Jo, dann sieht das in etwa so aus: Hutt in Kampfpanzerung
 
Alt 21.06.2011, 16:36   #12
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Zitat:
Zitat von Retus
Hättest du einfach in den Link auf meiner Signatur geklickt oder auf den vieler anderer die den Link mittlerweile feundlicherweise auch in ihren aufgenommen haben.

Genau für sowas hab ich ihn erstellt.
ich finde er sollte wie ein werbebanner für neue accounts unter 10 beiträgen aufploppen. und man sollte ihn erst dann wegklicken können wenn man in alle threads reingeschaut hat ^^.


übrigens: ich will nen jawa sith spielen. UTINI! xD


tante edith meint: hutten sind allgemein einfach mal pott hässlich!^^
 
Alt 24.06.2011, 09:57   #13
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Cyborgs??? Ich hoffe das war ein Schlechter Aprilscherz von Bioware. Wobei ich sogar schon videos und Bilder gesehn hab. Aber mal ehrlich wie Schlecht ist das denn?
Da haben die eine ganze Galaxie voll mit Humanoiden Spezien und die wollen eine neue Erfinden bzw eine ausgraben die keiner kennt? Und Cyborgs würd ich sowieso nicht als eigenständige Rasse ansehen.
Und die sieht ja noch mehr nach Mensch aussieht als alles andere? (Ok Miraluka mal ausgenommen^^)
Also ich hoffe weiter das das nur ein Scherz wahr oder einfach ne Charmodifikation beim Menschen.
Sollen lieber Nautolaner, Kel´dor, Togruta, Rodianer, Cathar ... bringen.
Gibt ja genug Auswahl.
 
Alt 24.06.2011, 10:08   #14
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Ysalamiri wären ja mal eine Rasse die ich mögen würde.
Nur mal so für Leute die sie kennen.
 
Alt 24.06.2011, 10:16   #15
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Zitat:
Zitat von Kurita_Naoke
Ysalamiri wären ja mal eine Rasse die ich mögen würde.
Nur mal so für Leute die sie kennen.
sowas willst du spielen? ne art eidechse die auf bäumen lebt und nur 50cm groß ist'?^^

mfg eddi
 
Alt 24.06.2011, 10:17   #16
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Naja, dafür hat er keine Machtangriffe zu fürchten^^
 
Alt 24.06.2011, 10:20   #17
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Hat auf jeden Fall Vorteile!
Und man kann sich ja immer einem Imperialen Soldaten oder einem Chiss auf die Schulter setzen.
 
Alt 24.06.2011, 10:21   #18
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

ist ja mittlerweile schon ein ziemlich leidiges thema geworden, die sache mit den spielbaren spezies.
im us forum gibts ja auch schon unzählige threads dazu.

ich muss ja sagen ich verstehs. ich will auch definitiv mehr alienrassen zur auswahl haben. cyborg brauch ich perösnlich auch nicht, weils ja eh ein mensch ist, aber bitte

wenn schon twilek dann bitte auch togruta!
allerdings hab ich ein wenig die befürchtung, dass es nicht mehr alienrassen zu release geben wird.... aber ich lass mich gerne überraschen
ich finde ja gerade cathar zum beispiel nicht wirklich kompliziert zu integrieren. sie haben bissi fell im gesicht,a ber asonsten wäre ja nicht viel anzupassen
 
Alt 24.06.2011, 10:41   #19
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Zitat:
Zitat von Sperber
ist ja mittlerweile schon ein ziemlich leidiges thema geworden, die sache mit den spielbaren spezies.
im us forum gibts ja auch schon unzählige threads dazu.

ich muss ja sagen ich verstehs. ich will auch definitiv mehr alienrassen zur auswahl haben. cyborg brauch ich perösnlich auch nicht, weils ja eh ein mensch ist, aber bitte

wenn schon twilek dann bitte auch togruta!
allerdings hab ich ein wenig die befürchtung, dass es nicht mehr alienrassen zu release geben wird.... aber ich lass mich gerne überraschen
ich finde ja gerade cathar zum beispiel nicht wirklich kompliziert zu integrieren. sie haben bissi fell im gesicht,a ber asonsten wäre ja nicht viel anzupassen
Jo ,bekannteste ist Juhani.
Da braucht man gar nix anpassen ,die passen in jede Rüstung.
Hoffen tu ich noch ,das sie noch welche vorstellen ,glauben tu ich nicht mehr dran.
 
Alt 24.06.2011, 10:44   #20
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Cyborgs sind in sw all gegenwertig, skywalker ist ein cyborg vader ebenso in sw ist man schon cyborg wenn man ein mechanisches implantat hat, aber ich glaube es gibt auch ne "richtige" spezies... bin mir immo nicht sicher.
 
Alt 24.06.2011, 10:55   #21
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Okay .. aber ich glaube kaum einer möchte einen Hutten spielen, oder ?
Obwohl ... irgendwen gibts immer


Als weitere Rassen könnte man doch noch folgende reinbringen :

Wookies - Menschen im Pelzkostüm
Ewoks - kleine Menschen im Pelzkostüm
Jawas - kleine Menschen unter Kapuzenmänteln
Diese Rassen sind reserviert für das SWTor Fluff Addon, für die jüngere WoW-Brut die sich doch noch her getraut hat.

Bei den Ewoks gibs dann noch nen extra Modus, der es einem erst mit vollenden des 16. Lebensjahres erlaubt Endor zu verlassen.


Verfügbare Klassen : Teddybär, Haustier, Spielzeug und Bettvorleger.
 
Alt 24.06.2011, 11:08   #22
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Diese Rassen sind reserviert für das SWTor Fluff Addon, für die jüngere WoW-Brut die sich doch noch her getraut hat.

Bei den Ewoks gibs dann noch nen extra Modus, der es einem erst mit vollenden des 16. Lebensjahres erlaubt Endor zu verlassen.


Verfügbare Klassen : Teddybär, Haustier, Spielzeug und Bettvorleger.
Du hast eine Klasse vergessen: Rancorhäppchen
 
Alt 24.06.2011, 11:31   #23
Gast
Gast
AW: Speilbare Spezies, mehr als bunte Menschen ?

und was ist mit Banthapudu auch feine Rasse
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jawa ... mehr als nur ein Volk ... Upps Allgemeines 26 06.11.2011 21:30
Mehr PvP als erwartet :) Zagan Allgemeines 172 25.09.2011 12:39
Mehr als 2 Schwierigkeitsgrade für Raids? Falkenlurch Allgemeines 53 16.09.2011 16:27
Mehr als nur Menschen? LordNaverKalam Allgemeines 21 14.06.2011 08:06

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.