Zitat:
Zitat von kaesebreze Punkt 8 ist lala. "tons of options", "simpliflies games". Simplify ist im meisten Sinne "dump down". |
meintest du dumb down? ein Schelm wer denkt 'dann passt es ja :P '
Für WoW hat das entrümpeln ziemlich gut geklappt, weshalb ich das jetzt nicht als negativ betrachte. Dennoch würde ich auch zu mehr Komplexität tendieren. Aber bisher scheinen eher Grinding Aspekte etwas entschärft worden zu sein, und mit dem kann ich sehr gut leben.
Zitat:
Zitat von kaesebreze Es gibt da nur wenig Szenarien die möglich sind
a) der Absorb hat cooldown -> einfach switchen
b) der damage buff ist vernachlässigbar -> weiter fokusieren
c) der absorb hat keinen cooldown -> tank fokusen.
Die Pvp-Hoffnung kann man getrost vergessen. Es ist schon mit DDs/Heilern sehr schwer zu balancen. Wie will man dann also noch die Tankspecs mit reinbringen? |
Natürlich wird es Taktiken gegen diese Mechanik geben, aber das du es hier so runter machst versteh ich nicht. Im Besten Fall können Tanks im PVP was nützen im schlechtesten fall hald wieder mal nicht.
Wenn es z.B. soweit geht das man den Tank fokusieren muss währe es ja Ideal, dafür ist der Tank da...
Das man das nicht balancen kann seh ich ned ein. Das Balancing wird so oder so am anfang etwas schräg sein. Aber auch das wird sich irgendwann einpendeln.