Antwort
Alt 17.08.2010, 20:10   #1
Gast
Gast
50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Hi Leute,
warum wird
SW:TOR wohl weitaus besser werden, als jedes bisher bekannte MMORPG
 
Alt 17.08.2010, 20:14   #2
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Weil hoffentlich der Faktor GRIND nicht vorhanden ist ^^

ist ja alles Questgefüllt :-)

Persönlich spiele ich ja lieber Fantasy MMOs aber wird schon werden =)

Ich hoffe auf gute Quests und ne nette Com
 
Alt 17.08.2010, 20:21   #3
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Weil die Welt aus Romanen und Filmen stammt und nicht einem Strategiespiel.
 
Alt 17.08.2010, 20:29   #4
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Weil alles vertont ist das erschafft eine bisher unbekannte stimmung die story ist super und das gameplay wird hoffentlich der renner
 
Alt 17.08.2010, 20:42   #5
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Weil die Kämpfe von Anfang an abwechslungsreich und actiongeladen sind
 
Alt 17.08.2010, 20:45   #6
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Weil einige noch wunschdenken haben
 
Alt 17.08.2010, 20:52   #7
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Weil einige noch wunschdenken haben
da is was dran.. ich verfolge die Entwicklung von Tor jetzt auch schon ne Weile und
es wird mittlerweile ganz schön gehyped dieses Spiel. Ich bin zuversichtlich ja aber dennoch
lass ich mich von dem Hype, der momentan umgeht nicht so krass erfassen wie viele andere.. Weil oft ist durch dieses Wunschdenken etc pp die Enttäuschung bei einigen nach Release dementsprechend groß, weil es einfach nicht persönlichen Geschmack trifft.. sei es Grafik.. Charaktere.. Gameplay..

aber zum Thema..

Für mich ist SWTOR interessant, weil ich Star Wars kenne seitdem ich n kleiner Junge war.
Ich finds heute noch so unterhaltsam und jeder weiss das Bioware gute Charaktere und Story raushauen kann.
 
Alt 17.08.2010, 20:57   #8
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Zitat:
Zitat von Sirmun
da is was dran.. ich verfolge die Entwicklung von Tor jetzt auch schon ne Weile und
es wird mittlerweile ganz schön gehyped dieses Spiel. Ich bin zuversichtlich ja aber dennoch
lass ich mich von dem Hype, der momentan umgeht nicht so krass erfassen wie viele andere.. Weil oft ist durch dieses Wunschdenken etc pp die Enttäuschung bei einigen nach Release dementsprechend groß, weil es einfach nicht persönlichen Geschmack trifft.. sei es Grafik.. Charaktere.. Gameplay..

aber zum Thema..

Für mich ist SWTOR interessant, weil ich Star Wars kenne seitdem ich n kleiner Junge war.
Ich finds heute noch so unterhaltsam und jeder weiss das Bioware gute Charaktere und Story raushauen kann.
das meinte ich auch, es wird wie JEDES mmo inis und pvp im end level haben daran wird sich auch nichts ändern.


so nun genug offtopic.
 
Alt 18.08.2010, 00:46   #9
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Weil auf der spielepackung Bioware draufstehen wird
 
Alt 18.08.2010, 02:30   #10
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

wenn auch schon genannt;

WEIL... BIOWARE!

braucht man da noch 49 andere gründe wenn schon der 1. aussagekräftig genug ist?
 
Alt 18.08.2010, 08:19   #11
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

@offtopic

Was ist an Bioware so toll? Daß das gleich ein Pro Grund ist? Ok schlechter als NCSoft geht nicht ^^
 
Alt 18.08.2010, 09:13   #12
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Zitat:
Zitat von Vlisson
@offtopic

Was ist an Bioware so toll? Daß das gleich ein Pro Grund ist? Ok schlechter als NCSoft geht nicht ^^
Bioware haut ständig Toptitel auf den Markt.
Wer Rollenspiel mag kommt an Bioware nicht vorbei.
Es gab noch kein Spiel von Bioware was bei der Rollenspiel-Community durchgefallen wäre.
Alles Produkte mit Höchstwertung.
Wer also bisher Produkte von Bioware mochte wird wohl kaum enttäuscht werden ein weiteres zu kaufen.


Was dann auch einer der 50 Gründe ist.
Bioware baut eine echte Story ein, wie in einem richtigen Rollenspiel.
Sowas gabs noch nicht, außer Ansatzweise bei Guidlwars.
 
Alt 18.08.2010, 09:13   #13
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Naja.........so einen Thread gab es bis jetzt zu jedem neuen MMO was an dem Markt kommen sollte. Das einzige was ToR bis jetzt von anderen Spielen abhebt,ist die Vollvertonung der Quests. Ansonsten gibt es bis jetzt nichts das es so gross von anderen Unterscheidet.

Mal davon abgesehen freue ich mich trotzdem auf das Spiel
 
Alt 18.08.2010, 09:15   #14
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

@threadersteller, wo bitte sind denn die 50 gründe?

irgendwie seh ich hier nur nen +1 thread.




ps: ohh ich jetzt ja auch +1
 
Alt 18.08.2010, 09:21   #15
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

So schlecht ist NCSoft eigentlich nicht

Aion hat deren koreanische Abteilung verbrochen aber Guild Wars z.b. entwickelte eine westliche Firma und ich finde ehrlich gesagt GW mit den inzwischen 3 Addons sehr gut spielbar (hab kürzlich wieder angefangen)

-Der Support von GW ist toll, die antworten sehr sehr schnell und benutzen auch sehr selten automatische Antworten d.h. sie wollen dir wirklich bei deinem Problem helfen.
-Die Installation geht bei keinem Spiel schneller. In 10Minuten kannst du die komplette Reihe installieren und danach eigentlich fast instant starten.
-Aber am besten gefällt mir, wie dort gegen Chinafarmer und Bots vorgegangen wird:
Wenn du dich einloggen willst, musst du den Namen von einem deiner Charaktere angeben zusammen mit der Mailadresse und deinem Passwort. Zum Glück bleibt der Name bei einmal eingeben gespeichert. D.h. Bots namens Gdhshafdh können diesen Account nicht mehr verwenden. Weiters gibt es für neu erstellte Chars eine Handelssperre von 24 Stunden. Das mag manchen sauer aufstoßen aber wenn es dazu beiträgt, das Spiel möglichst goldkäuferfrei zu halten sollte man sowas schon verschmerzen können. Zusätzlich dazu werden jede Woche an die 4000 Accounts wegen Bot-tätigkeit etc. gesperrt, das heißt NC will GW wirklich frei von soetwas halten. (soweit das geht)

@Topic: Weil es mit dem Augenmerk speziell auf Story und Geschichtsfluß glaube ich genau da ansetzen wird, wo den meisten Konkurrenten sofort die Puste ausgeht: Bei der Atmosphäre. Die sollte man niemals unterschätzen so nach dem Motto: In einer hässlichen Küche kocht man nicht gerne. Wenn das Setting stimmt und ein gewisses "Daheim-Gefühl" beim Spieler geweckt wird, kann soetwas sehr zum Spielvergnügen beitragen und sogar wahllos Sith metzeln in einem PVP-Schlachtfeld zum Beispiel kann ungleich mehr Spaß machen vor einer atemberaubenden Kulisse.
 
Alt 18.08.2010, 11:42   #16
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Weil es im Star Wars Universum spielt!
Weil es, da es im Star Wars Universum spielt, hammer Sounds haben wird!
Weil WARHAMMER ONLINE als Beta herhalten kann.
 
Alt 18.08.2010, 12:03   #17
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Weil es Star Wars ist

Weil es von Bioware ist

Weil ich ein Lichtschwert haben darf
 
Alt 18.08.2010, 23:33   #18
Gast
Gast
AW: 50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG

Weil die Kämpfe synchronisiert und gut choreographiert sind ...

Weil ich entscheiden kann wos lang geht (story) ...

Weil man das Aussehen seines Chars kreativ gestalten kann und die Klamotten NICHT so lächerlich albern aussehen ...
(Wenn man mal die Umhänge vom 'Marktführer' mit den hier Angebotenen vergleicht)

Weil man mit Forcejump über Abgründe chargen kann, ohne an Wänden oder Objekten hängenzubleiben ...
(laut Video)

Weil die Story für jede Klasse anders ist und einen jede neue Klasse nich Storymäßig zu Tode langweilt sondern die Motivation durch die Neugier erhalten bleibt ...

Weil ich Kotor schon immer mal im Koopmodus spielen wollte ...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's DestroNut Star Wars 14 05.08.2011 09:07
TOR besser programmiert als "Abstürz Age"? GelberTee Allgemeines 60 06.07.2011 21:37
10 Gründe um sich für SW:ToR zu interessieren (Vid) Ilaya Allgemeines 42 24.06.2011 13:24
Hilfe! Mein Freund glaubt nicht, dass SWTOR besser wird als WoW! NXTom Allgemeines 39 21.06.2011 10:31
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00