Antwort
Alt 26.07.2011, 01:01   #1
Gast
Gast
Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

Wie der Titel schon sagt, was macht SW:TOR für euch besonders?

-Welche vorteile im Spielspaß gibt euch SW:TOR?
-Warum würdet ihr SW:TOR anderen Spielen sofort vorziehen?
-Wie denkt ihr gestaltet sich die Zukunft von SW:TOR?
-Warum lohnt sich das
lange warten grade bei diesem Spiel eurer Ansicht nach?

Und so weiter es gibt viele Faktoren die dieses Spiel einzigartig und besonders machen.

Für mich persönlich ist es die packende Story von Star Wars.
Ich bin seit des ersten Film ein großer Fan, ich weiß nicht wie oft ich damals "Die Dunkle bedrohung" gespielt habe selbst das Potrace spiel habe ich bis zum erbrechen gespielt

und jetz Star Wars als MMORPG zu spielen mit vorlaufender Story, daran hätte ich damals nicht im Traum gedacht, weil es einfach zu gut ist.

Es gibt soviele Aspekte die dieses spiel bietet anderen gegenüber und ich freue mich darauf es alles zu entdecken.
 
Alt 26.07.2011, 05:10   #2
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

Ich will dich ja nicht doof anmachen, aber solche Threads gibts hier wie Sand am Meer^^
 
Alt 26.07.2011, 07:35   #3
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

Zitat:
Zitat von DestroNut
-Welche vorteile im Spielspaß gibt euch SW:TOR?
-Warum würdet ihr SW:TOR anderen Spielen sofort vorziehen?
-Wie denkt ihr gestaltet sich die Zukunft von SW:TOR?
-Warum lohnt sich das lange warten grade bei diesem Spiel eurer Ansicht nach?

Und so weiter es gibt viele Faktoren die dieses Spiel einzigartig und besonders machen.
Vorteile im Spielspaß sind: Die faszinierende Story um jeden einzelnen Charackter. Außerdem ist RP besser möglich, da ich mich in der Welt von Star Wars besser auskenne als irgendwo anders.
Warum sofort vorziehen: Star Wars ! Ein Großteil des Spiels ist vertont und ein Soldat mit einer Schusswaffe macht mir mehr Spaß als ein Elfenmagier, der mit den Händen fuchtelt. ^^
Zukunft von TOR: Falls es genügend Leute spielen, wird sich SWTOR von Update zu Update und Erweiterung zu Erweiterung immer besser und lustiger. Bioware ist da sehr verlässlich.
Langes Warten: Weil dieses Spiel einfach nur der Hammer wird. Ich werde mehr Zeit vor TOR sitzen als vor irgendwelchen anderen Spielen die ich je hatte. Und umso mehr ich warte, desto besser wird es, wenn ich das Spiel in den Händen halte.
 
Alt 26.07.2011, 08:45   #4
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

-Welche Vorteile im Spielspaß gibt euch SW:TOR?[/quote]Das wird sich erst noch herausstellen

-Warum würdet ihr SW:TOR anderen Spielen sofort vorziehen?[/quote]Es ist StarWars

-Wie denkt ihr gestaltet sich die Zukunft von SW:TOR?[/quote]Das wird stark davon Abhängen wie sehr sich BW/EA in das Spiel reinkniet. Wenn sie guten Content liefern, saubere Addons schreiben und rausbringen steht einer langen Laufzeit nix im Wege

-Warum lohnt sich das lange warten grade bei diesem Spiel eurer Ansicht nach?[/quote]Es ist StarWars
Ach das hatten wir schonmal
 
Alt 26.07.2011, 09:23   #5
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

Das ist eine echt gute Frage. Viele aus meiner Gilde finden nämlich nichts besonderes bzw. etwas das sie anzieht an SWTOR. Deswegen wünsche ich mir immer noch mehr PvP und RvR für SWTOR.
 
Alt 27.07.2011, 02:00   #6
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

Aus meiner Sicht wird es ein MMO, wie jedes andere auch werden.

Es ist das Franchise " Star Wars ", was das Game zu etwas Besonderem macht, da dieses schon auf eine Menge Fans zurückgreifen kann.
 
Alt 27.07.2011, 14:02   #7
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Das ist eine echt gute Frage. Viele aus meiner Gilde finden nämlich nichts besonderes bzw. etwas das sie anzieht an SWTOR. Deswegen wünsche ich mir immer noch mehr PvP und RvR für SWTOR.
Also... naja... obwohl ich Bioware (und EA) in Sachen SW:TOR wirklich Erfolg wünsche - was auch wieder egoistische Gründe hat, damit es nämlich lange läuft und viele gute Addons kommen *grinst* - muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich es garnicht so schlimm finden würde, wenn die "großen Massen" an Spielern weiter bei WoW z.B. bleiben und sich in SW:TOR vielleicht eher sowas wie eine "SW-Fan-Gemeinde" findet, die zwar kleiner, aber dadurch garantiert nicht schlechter ist.


-Welche vorteile im Spielspaß gibt euch SW:TOR?
Über Spielspass kann ich erst etwas sagen, wenn ich das Spiel spiele, hehe.

-Warum würdet ihr SW:TOR anderen Spielen sofort vorziehen?
Weil es Star Wars ist... ich glaube den Grund hat schonmal einer genannt...
und weil es auf KOTOR aufbaut, einem Spiel was mit zu meinen Lieblingsspielen gehört, das ich schon x-mal durchgespielt habe.

-Wie denkt ihr gestaltet sich die Zukunft von SW:TOR?
Keine Ahnung, ich hoffe mal gut.

-Warum lohnt sich das lange warten grade bei diesem Spiel eurer Ansicht nach?
Weil es... ja... genau... Star Wars, sagt alles, ne?
 
Alt 29.07.2011, 12:03   #8
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

Einzigartig und damit wesentlich besser als andere MMO´s ist für mich: die tatsache das SWTOR nicht einfach EINE "tolle Fantasy welt" ist, sondern DAS Star Wars Universum welches sehr viele, unglaublich vielseitige Welten bietet!!!
Bleibt da nur zu hoffen das die bekannteren Welten nicht einfach verschlissen werden sondern gut durchdacht in die Story eingearbeitet werden...oder so

Ausserdem freu ich mich wie Irre auf mein Raumschiff!! welches MMO kann da schon mithalten.
 
Alt 29.07.2011, 12:07   #9
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

Zitat:
Zitat von Alrisha
Einzigartig und damit wesentlich besser als andere MMO´s ist für mich: die tatsache das SWTOR nicht einfach EINE "tolle Fantasy welt" ist, sondern DAS Star Wars Universum welches sehr viele, unglaublich vielseitige Welten bietet!!!
Bleibt da nur zu hoffen das die bekannteren Welten nicht einfach verschlissen werden sondern gut durchdacht in die Story eingearbeitet werden...oder so

Ausserdem freu ich mich wie Irre auf mein Raumschiff!! welches MMO kann da schon mithalten.
Zu hoffen wäre auch das neue planeten freigespielt werden könnten z.b. das man die q reihe auf Planet XYZ komplett durchgemacht haben muss um koordinaten für ein unbekanntes system zu bekommen, dies könnte zu anfang ja leer sein und patch für patch kommen planeten/Monde dazu die man erkunden kann.

Sowas fände ich passent zu Star Wars da dieses universum einfach eine Never Ending Story ist, somit ist auch das "verschleissen" der alten planeten geringer
 
Alt 29.07.2011, 15:15   #10
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

-Welche vorteile im Spielspaß gibt euch SW:TOR?
Um sich zu bisher bekannten Dingen zu äußern. Stories, Stories, Stories. Kein Zweifel das BW dies so toll hinkriegt, wie in ihren anderen Spielen.
-Warum würdet ihr SW:TOR anderen Spielen sofort vorziehen?
Wegen Star Wars
-Wie denkt ihr gestaltet sich die Zukunft von SW:TOR?
Schwer zu sagen. Ich wünsche mir, dass die Spieler umgänglicher, kommunikativer und erwachsener sind/bleiben als in einem anderen bekannten Spiel. Ich werde nie vergessen, wie meine Frau und ich IC im /say von einem Idioten als Freaks bezeichnet wurden, weil wir einfaches (No-Power) RP auf einem RP-Server spielten. Das hat richtig weh getan. Wäre er vor mir gestanden, er hätte es bitter bereut.
Charakterpflege, Nachdenken, Entscheidungen, Konsequenzen. Wenn BW seiner Spur folgt, wird es eine große Gemeinde von echten MMORPG'lern für sich gewinnen und die werden lange Freude am Spiel haben.

-Warum lohnt sich das lange warten grade bei diesem Spiel eurer Ansicht nach?
Wegen Star Wars
 
Alt 01.08.2011, 19:12   #11
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

Ein ganz grosser Vorteil ist die prinzipiell "unendliche" Erweiterbarkeit des Spiels, man kann mit jeder Erweiterung immer tiefer ins All vorstossen, es lassen sich völlig zwanglos beliebige neue Planeten in den content integrieren--und jedes Planetensystem kann sich nahezu beliebig von anderen unterscheiden, also eine unglaubliche Spielwise für die Phantasie.

Aufgrund des gewaltigen pseudohistorischen backgrounds des Star wars Universums können die Entwickler weiterhin auf soviel "Wissen" zurückgreifen, das es genügend Stoff für lange Zeit geben dürfte.

Mit dem "Kodex"-konstrukt ist ein gewaltiger Spielraum für Entdeckungen und Verzweigungen bei den Geschichten gegeben aus dem sich einfach ein riesiger Fundus an Artefakten (items) wunderbar in die storyline integrieren lässt.

Mit der Option irgendwann das Raumschlachtensystem auszubauen um dann wirklich "frei" ins Unbekannte zu fliegen und unbekannte Systeme zu entdecken, ergibt sich ein riesiger Zusatzcontent für das Spiel (Weltraumsimulations-add).

Das "Housing"-konzept über die Raumschiffe zu lösen, ermöglicht ein elegantes Umgehen der Probleme, die dies bei anderen MMPORGs aufwirft.

Wichtig wird nur sein, das EA seine Hausaufgaben macht und von Anfang an auf zwei elementare Dinge achtet: eindeutig unterscheidbare, aber ausbalancierte Klassen in PVP und PVE sowie nicht mehr als unbedingt notwendiger Zwang zum "farmen", sprich eine ausgewogene "Spielökonomie"....wobei letzteres mit der Gestaltung der NPCs auf einem guten Weg zu sein scheint.

Hoffen wir das Beste, EA hats in der Hand ein wirklich "grosses" MMPORG abzuliefern
 
Alt 01.08.2011, 20:15   #12
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

Ich finde Star Wars The Old Republic hat ein riesen Portenzial!

Der Weltraum ist sozusagen grenzlos. Durch Addons könnte man dieses "Universum" immer weiter ausbauen. Zudem auch viel auf die Raumschiffe aufbauen, dass man später mehrere Raumschiff hat wo man sich dann entscheiden muss welches man sich kauft. Weltraumschlachten weiter ausbauen , neue Planeten oder sogar auch Appartments auf verschiedenen Planeten etc,... Es ist einfach eine offnene Welt und wir dürfen gespannt sein was EA und BW daraus machen. Was Spielspaß angeht, kann chi nur sagen wenn BW und EA alles richtig machen können wir uns auf eine tolle Welt freuen. Und die Vorfreude ist die beste Freude !
 
Alt 02.08.2011, 00:27   #13
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

Um es mal ganz einfach zu sagen ich liebe Star Wars und nur deshalb bin ich hier, das hier ist mein erstes Online Rollenspiel und ich denke ich werde auch keinem anderen Online Rollenspiel beitreten.
 
Alt 02.08.2011, 23:32   #14
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

Seitdem ich Star Wars Galaxies verlassen habe, hatte ich eine Lücke in meiner Freizeitwelt.

SW:TOR wird diese Lücke wieder schließen - ich werde wieder all das erleben können, was ich mit Star Wars verbinde.

Mehr Begründung braucht es für mich nicht, um dieses Spiel zu spielen.
 
Alt 05.08.2011, 09:07   #15
Gast
Gast
AW: Was macht Star Wars:TOR für euch Einzigartig und "Besser" als andere MMO's-/-RPG's

DAs spiel wird eine Risen erfolg werden und wird Wow *tastatur voll kotzen * vom Thron stoßen .weil es merh leute anspricht weil jeder der sich für Star wars intrsiert wird ein blick drauf werfen.
Die Story ist einfach super da jeder seine eigene Geschichte erlebt die handlungsfreit im spiel .Das passt einfach und jetz mal meine meinnung zu wow derzeit glaube ich eins der besten mmo s das ist so hohl jedes jahr ne erweiterung rausbringen und das erste item was dropt ist besser als die sachen die man sich ein jahr davor erspeilt hat sinnlos und dafür im jahr dann knapp 150 euro bezahlen nein danke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Darth_Razgul Neuankömmlinge 50 21.10.2011 16:49
Was macht Star Wars für euch so besonders? Kylath Star Wars 23 29.07.2011 10:17
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
50 Gründe warum SW:TOR besser wird als jedes andere MMORPG Anomallie Allgemeines 17 18.08.2010 23:33
star wars als MMO Meister_Jedi Star Wars 14 09.11.2009 12:02

100%