Antwort
Alt 31.07.2011, 14:48   #1
Gast
Gast
Hüter oder Wächter?

Wer ist am besten ?
der DD oder der Tank würde mich mal interessieren und wenn werdet ihr nehmen?^^

Alt 31.07.2011, 15:11   #2
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Also was man bis jetzt sehen konnte ist es wohl so des der Hüter eher in Richtung Tank geht und der Wächter mehr so der offensive Kämpfer ist.
Jedoch hatte ich noch net des Vergnügen einen von beiden anzuspielen ,deshalb ist es nur eine Vermutung von dem was man gesehen hat.
Aber an sich sind Vergleiche was ist besser von beiden wie was schmeckt besser Apfel oder Birne ne Geschmackssache.
Ich habe es immer so gehalten ich spiele jede Klasse mal etwas an so 10 - 20 stufen und schaue wie mir der Spielstill so liegt und entscheide mich dann.
darüber hinaus kann man auch immer noch twinken.
Aber es sieht eigentlich so aus des sich beide in nix nachstehen bzw. jeder seine Aufgabe in den jeweiligen Operationen hat.
Ich selber werde wohl in Richtung Hüter gehen oder vlt. spiele ich ja doch nen schmuggler erstmal abwarten alles austesten und dann ne objektive Meinung äußern.

Alt 04.08.2011, 00:01   #3
Gast
Gast

Ob man sich für den DD+Tank oder DD+Heiler entscheidet hängt davon ab, ob man lieber tankt oder auch mal gerne heilt. Schaden kannst mit beiden machen.

Beide Rollen sind im Gruppenspiel anspruchsvoll und man trägt Verantwortung. Was einem mehr liegt, muss jeder selbst wissen.

DDler kannst auf jeden Fall immer spielen. (Weshalb deine Frage auch von Grund auf sinnlos ist.)

Alt 05.08.2011, 17:20   #4
Gast
Gast

ich weis schon welchen ich sppielen werde. Welcher ist das mit den beidne Lichtschwertern? wächter glaub ich oder? ^^ Beidhändig mit dem Saber rumwirbeln ist einfach megacool.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen