Antwort
Alt 11.08.2011, 14:46   #1
Gast
Gast
Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Hey Leute!

Es gibt schon viele Threads die dieses Thema ungefähr behandeln, aber ich möchte noch genauer darauf eingehen.

Soweit mir bekannt ist ,
sind noch keine Veröffentlichungen zu den verschiedenen Skills der Klassen erschienen deshalb möchte ich über diese gar nicht zu diskutieren beginnen.

Meine Frage ist - wie spielt ihr euren Jedi Ritter-

-Wächter oder Hüter?
-Beim Hüter eine reine Tank Skillung oder passt ihr sie auf euer Gameplay an?
-> ich habe zum Beispiel vor, mit drei Freunden durch die Galaxis zu ziehen, deshalb werde
 
Alt 11.08.2011, 14:49   #2
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

meinen Jedi Hüter auf Tank skillen, werde aber so weit wie möglich auch ein paar dmg- skills miteinbringen.
-Bei wächter- konzentriert ihr euch mehr auf machtkampf, nahkampf oder wählt ihr eine ausgeglichene Skillung.

Es ist hier kein informativer thread.

Mich interessiert nur wie IHR vorhabt euren Charakter zu spielen - da ich rätsle wie die Gruppenzusammenstellungen bei SWTOR erfolgen werden bzw. Wie flexibel man seinen Charakter erstellen und skillen kann.

greetings
 
Alt 11.08.2011, 16:24   #3
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Ich werde einen Hüter der voll auf dmg geskillt ist spielen.

Ob das mit dem spezifischen Talentbaum vom Hüter oder mit dem gemeinsamen Baum ist, wird sich erst im Spiel entscheiden.

Den Hüter wähle ich eigentlich nur aus dem Grund da er mit einem Lichtschwert kämpft.
Wenn der Wächter nicht so deppert mit zwei Lichtschwertern herumschwingen würde, würde er mir auch noch gefallen.
 
Alt 02.09.2011, 17:43   #4
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Ich bin derzeit noch unentschlossen ob ich nun einen Jedi oder Sith spielen werde, aber eines steht fest, bei den Jedis wird es dann ein Wächter und bei den Sith ein Marodeur. Am liebsten würde ich ja einen Sith spielen, nur irgendwie gefallen mir die Rüsstungen dort nicht all zu sehr, beim Jedi-Wächter sehen die eindeutig besser aus. Ich geh mal stark davon aus das der Jedi-Wächter mittelstarke Kleidung tragen wird, so wie dann wahrscheinlich der Marodeur ebenfals mittelstarke Kleidung tragen wird.
 
Alt 03.09.2011, 13:18   #5
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Mich interessiert sehr der Jedi Wächter mit der erw. Klasse als Bewacher.
Die bisherigen zwei Skill die dort bekannt gegeben wurden finde ich klasse und bin sehr gespannt wie diese im Spiel umsetzbar sind.
Ein DD der sich im Kampf durch Schaden heilen kann, mal schauen was er noch für Fähigkeiten bekommt.

Attacken Styles die nur von der Seite bzw. vorne, hinten einsetzbar sind ? Ohne das man vorher Unsichtbar gewesen sein muss. Das wär mal wieder super
Stun und seitwärts positionieren, angreifen und wieder stun, hinten positionieren - dann heilung bekommen - das wär mein Traum, zudem stell ich mir diesen als wunderbare LvL-Klasse vor.

Außerdem erinnert mich dies sehr an den Schnitter von DAoC, der sich durch Lifedrains und Selfbuffs am Leben gehalten hat.
 
Alt 03.09.2011, 20:48   #6
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Als Jedi würde ich den Wächter spielen, mit 2 Schwertern einfach nur goil.^^ Als Sith den Attentäter.
 
Alt 05.09.2011, 06:10   #7
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

eindeutig nen Tank Jedi, also Hüter.
Ich spiele in jedem MMO wo es irgendwie eine Möglichkeit gibt zu tanken einen Tank. Das war in Eve so, das war in Jumpgate so, es ist so in WoW und in SW:TOR werd ich nicht anfangen eine Ausnahme zu machen.
 
Alt 15.09.2011, 17:48   #8
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Da ich mich mit Star Wars nicht mit allem gut auskenne habe ich mal eine Frage:

-> Wieso heißt der Jedi-Wächter nicht Jedi-Waffenmeister?

Die Klasse setzt doch hauptteils, so wie der Marodeur, auf Schwertkampf statt auf Macht. Von der Beschreibung her würde da doch der Waffenmeister besser passen.
 
Alt 16.09.2011, 22:27   #9
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Wenn Jedi Ritter ---> dann Hüter
Mir gefällt die defensivere Art und die Ausrüstung beim Jedi Ritter besser
 
Alt 26.09.2011, 09:32   #10
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Einen Jedi-Hüter. Die Klasse kommt dem Bild des Character, so wie ich ihn mir vorstelle und spielen möchte, am nächsten. So in Richtung eines (alten, Episode IV) Obi-Wan.

Die tatsächlichen Skills werde ich dann im Spiel entscheiden, je nachdem welche am besten zum Character (auch rollenspielerisch) passen. Tendenz autarker Tank, Rest in Schaden.
 
Alt 26.09.2011, 14:03   #11
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Ich werde einen jedi wächter spilen und die meisten skillpunkte in den Bewacherbaum stecken =)
 
Alt 28.09.2011, 07:16   #12
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Zitat:
Zitat von Fighterkirby
Ich werde einen jedi wächter spilen und die meisten skillpunkte in den Bewacherbaum stecken =)
2ls tank? hört sich irgendwie interessant an :-)

ich hab noch keine ahnung wie ich den hüter spielen soll. ich denke das kommt wirklich drauf an was man als tank und dd alles kann und wie man sich skillen kann. in wow hab ich immer beides gemacht seid der dual skillung. obs hier sowas auch gibt? rein theoretisch zieht es mich im moment eher zum dd mit 2ls. mal abwarten^^
 
Alt 13.10.2011, 16:19   #13
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Zitat:
Zitat von Vyalon
2ls tank? hört sich irgendwie interessant an :-)
Hi, also ich hab das jetzt nicht so verstanden das der Bewacherbaum des Wächters eine Tankspec sein soll. Eher so das der halt ein bisschen Anlauf braucht und dann immer mehr Schaden macht. Der Kampf Baum ist dann so gedacht sofort hohen Schaden zu machen, aber in langen Kämpfen dann hinten raus weniger als der Wächter. Aber im Grunde ist es zum jetztigen Zeitpunkt müssig darüber zu spekulieren.

BTT: Ich werde nen Hüter spielen mit sehr starker Tank Spezialisierung. Allerdings bin ich mal gespannt ob es zum Lvln auch bei SWTOR besser ist die Wächter Skillung zu nehmen und dann erst im Endgame umzuskillen...
 
Alt 13.10.2011, 21:25   #14
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Zitat:
Zitat von Tolotosch
Hi, also ich hab das jetzt nicht so verstanden das der Bewacherbaum des Wächters eine Tankspec sein soll. Eher so das der halt ein bisschen Anlauf braucht und dann immer mehr Schaden macht. Der Kampf Baum ist dann so gedacht sofort hohen Schaden zu machen, aber in langen Kämpfen dann hinten raus weniger als der Wächter. Aber im Grunde ist es zum jetztigen Zeitpunkt müssig darüber zu spekulieren.

BTT: Ich werde nen Hüter spielen mit sehr starker Tank Spezialisierung. Allerdings bin ich mal gespannt ob es zum Lvln auch bei SWTOR besser ist die Wächter Skillung zu nehmen und dann erst im Endgame umzuskillen...
Dir ist schon klar, dass du nicht wechseln kannst zwischen Wächter und Hüter? Zudem hat der Hüter einen DD und einen Tankbaum, beide kann man ohne Probleme spielen, auch im Endgame. Der Wächter hat als reiner DD einfach nur mehr Optionen.
 
Alt 16.10.2011, 10:07   #15
Gast
Gast
AW: Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter?

Mir gehts auch so wie vielen hier, ich bevorzuge ein Einhand Lichtschwert, allerdings gefallen mir die Rüstungen des Wächters besser

Naja, werde mir das im Spiel selber genauer anschauen, da ich eig. bisher immer als Supporter unterwegs war hat mich die Rolle des DD schon eher gereizt als die des Tanks, aber ich werde sehen was mir dann später "im" Spiel besser liegt, so werden es denk die meisten auch machen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hüter oder Wächter? IznHodn Jedi-Ritter 158 07.12.2011 10:10
Jedi-Wächter, oder doch lieber der Hüter? Loki__ Charakterklassen 17 06.11.2011 04:26
Jedi-Hüter oder-Wächter Rüstung? RCom Jedi-Ritter 2 13.08.2011 17:14
Hüter oder Wächter? Marcini Star Wars 3 05.08.2011 17:20
Jedi-Hüter oder -Wächter? PeGee Charakterklassen 2 31.07.2011 16:57

Stichworte zum Thema

wächter oder hüter

,

wo jede hüter werden

,

hüter skillung daoc

,

swtor wächter stun

,

swtor jedi ritter hütter

,

swotor marauder stärker als wächter