Umfrageergebnis anzeigen: 515
Best Master (klassischer Jäger mit pets) 7 3,93%
Droid commander( wie Jäger aber mit droiden) 10 5,62%
Commander oder General ( klassischer buff und Support char a la Barde) 11 6,18%
Teras Kasi (Melee ohne Waffen) 13 7,30%
Combat Doc ( weine art hexer oder magier der mit dots, debuffs arbeited) 3 1,69%
Keine neunen klassen wegen der Balance 115 64,61%
Andere 19 10,67%
Teilnehmer: 178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
IznHodn
Gast
Hüter oder Wächter?

jetzt bin ich platt...der hüter liegt wirklich vorne?? beim
beta test sah das ganze ganz anders aus. da ist so gut wie jeder jedi ritter als wächter rumgedackelt...und das war nicht nur auf einem server so :/
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

das könnte aber auch daran liegen das der thread schon ein halbes jahr alt war bevor er wiederbelebt wurde ich glaub vor 5 oder 6 monaten war noch recht wenig darüber bekannt wie die erweiterten klassen denn im detail funktionieren, daher war das wohl eher eine "style entscheidung" ohne allzuviele praktische erwägungen.

EDIT: ok hab mich verguckt - die forum software zeigt bei mir das datum in amerikanischem format an (MM.DD.YYYY) - ist doch kein uralter thread

"das sind nicht die droiden die ihr sucht" *handbewegung* - "weitergehen, weitergehen"
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

hab bei der abstimmung für hüter gestimmt und da ich glücklicherweise die beta lange spielen durfte den hüter und wächter auf diversen skillungen getestet. ohne viel über das meiste im spiel zuwissen wie die meisten hier hab ich mit einem hüter auf komplett dps skillung begonnen, was genau so war wie ich es mir gedacht und erhofft hatte. egal wer etwas anderes sagt der hüter auf dps (kommt auf jeweilige beherschung an denke ich) teilt auf jeden fall genau so gut aus wie ein wächter was ja laut gelben auch so gedacht war und mir die scenario wertungen auch bestätigt hat des öfteren. den hüter aber auch auf tank im pvp zu spielen war midestens genau so vordernt, wie vorteilhaft, lohnend und geil. beim wächter war die skillung das einzige was mir bisschen probleme bereitet hat zwischen baum1 und 2, da sie sich einzig und allein (so wie ich es gesehn habe) von deiner spielweise unterscheiden, die haltung die dir zusagt ect. sonst ist zum wächter nicht viel zusagen da er genau das ist was man sich denkt, melee dps in mittlerer rüssi, nicht mehr und auf keinen fall weniger. MFG
 
Alt 09.08.2010, 07:35   #4
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

morgen

nachdem ja jetzt beide spezialisierungen benannt wurden (auch wenns keine überraschung war ) würd ich gern wissen für welche spezialisierung ihr euch entscheiden werdet?

http://swtor.onlinewelten.com/articl...di_ritter.html

da stehen noch ein paar genauere infos

achja hüter wird eher die tankvariante sein mit nur einem lichtschwert!
und wächter die DD Variante mit 2 lichtschwertern oder doppellichtschwert!
 
Alt 09.08.2010, 08:54   #5
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Da ich vorhabe jede Klasse zu spielen, aber wahrscheinlich den Sithkrieger als Main, und dieser wird bestimmt Tank, habe ich erstmal unentschlossen gewählt. Aber auch hier tendiere ich eher zu Tank.
 
Alt 09.08.2010, 08:56   #6
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Hehe, ich musste gerade spontan lachen, als ich den Threadtitel gelesen habe. Ich stand vor einer Woche vor einer ähnlichen Entscheidung, nur in einem anderen Spiel. Aber ich habe mich für den Hüter entschieden, vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung
 
Alt 09.08.2010, 09:14   #7
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

ich habe mich in meinem jetzigen game bei der so ziemlich selben klasse auch für dd entschieden und es letztentlich aber bereut. deshalb werd ich in SW mal tank pfad wählen und wenns mir dann net passt skill ich um oder spiel mir 2 ritter hoch
 
Alt 09.08.2010, 09:28   #8
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Zitat:
Zitat von Belerio
............. deshalb werd ich in SW mal tank pfad wählen und wenns mir dann net passt skill ich um oder spiel mir 2 ritter hoch
/sign

genau so habe ich es auch vor
 
Alt 09.08.2010, 09:33   #9
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Finde es etwas schade das sie zwie so ähnliche Namne wählen hatte schon auf so etwas wie Schwertmeister gehoft beim DD
 
Alt 09.08.2010, 10:12   #10
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Werde natürlich auch alle Klassen spielen.
Alleine schon wegen den verschiedenen Storys,ein muss.
Da ich ja als Main ein DD ( Trooper ) spielen werde und den Botschafter als Heiler,werde ich den Jedi als Hüter ( Tank ) spielen.
DD mach ich dann als Sith-Krieger,da passt das besser mit 2 Lichtschwertern rumrennen.
 
Alt 09.08.2010, 13:26   #11
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Hüter für immer
 
Alt 09.08.2010, 13:31   #12
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

destroy the system , ich möchte einen wächter mit nur einem lichtschwert !

unverständliche aufteilung mmn ..
 
Alt 09.08.2010, 20:21   #13
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Wächter ^^

gefällt mir am Meisten
 
Alt 10.08.2010, 18:50   #14
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Ich bevorzuge dann doch das 1-Hand-Lichtschwert. Daher werde ich mich für den Tank entscheiden. Jedoch hoffe ich, dass die Aufteilung in DD/Tank/Heiler nicht ganz so klar abgegrenzt ist. Die Videos lassen die Hoffnung begründet zu sein.
 
Alt 11.08.2010, 00:17   #15
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Ich hatte eigentlich vor meinen Jedi als DD zu spielen, da ich aber Doppel- und Zwilllingslichtschwerter nicht sonderlich mag werde ich wohl einen Hüter spielen.
Im Gruppenspiel bin ich sowieso lieber Tank, ich bin aber oft allein unterwegs und da sind DDs meistens besser dran,
andererseits hat BW von Anfang an gesagt dass man SW:TOR auch allein spielen können soll, also werden Tanks wohl nicht so wenig Schaden machen das es den Spielfluss stört.
Von der Lore her mag ich Hüter sowieso lieber.
 
Alt 11.08.2010, 00:21   #16
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Da ich in erster linie Bounti spiel wer ich als Jedi definitiv tank is meiner meinung nach anspruchsvoller
 
Alt 11.08.2010, 00:55   #17
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Auch hier...





Behauptet wird:

- Der Hüter ist besonders gut darin, Schüsse abzuwehren und Schaden einzustecken und scheint als Tank zu dienen.


Wenn das stimmt - wäre ich auf jeden Fall ein Hüter. Ich mag die "defensive Kraft" nämlich viel lieber, als das angreifen und Leute zerschnetzeln

Dies gilt übrigens auch für meine "dunkle Seite" ... ...
 
Alt 11.08.2010, 14:31   #18
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Ich werde einen Wächter spielen. Ich mag es lieber den Gegner die Seele (Druiden? oO) aus dem Leib zu prügeln. War schon immer DD und werde auch immer einer bleiben. Es gab bis jetzt auch noch keine Spiele wo ich mir das Tanken auch nur im geringsten angeschaut habe. Ich muss mich bewegen. Und nicht immer auf der stelle stehen bleiben. Selbst wenn der Tank stehen bleibt renne ich um den Gegner herum
 
Alt 13.08.2010, 17:40   #19
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Werde den Hüter spielen, da er wohl nur mit einem Schwert kämpft. Ich hoffe aber extrem dass man den Hüter auch als dd spielen kann. Tanken liegt mir überhaupt nicht.
Notfalls werde ich halt zum Tank. Hauptsache nur ein Lichtschwert.
 
Alt 13.08.2010, 20:48   #20
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Zwei Laserschwerter zu führen und Schaden auszuteilen ist genau mein Ding, meine Wahl fällt darum auf den Wächter.
Antesten werde ich den Hüter aber trotzdem auf jeden Fall, denn noch weiß man nicht, wie das Spielgefühl sein wird.
 
Alt 14.08.2010, 02:43   #21
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Hüter mein Leben Lang

Das war schon klar als SWTOR bekannt gegeben wurde :P
 
Alt 14.08.2010, 12:18   #22
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Ich werde auch nen Hüter spielen, da man es ja aus anderen Spielen kennt, dass es eh viel zu viele DD's gibt. Deshalb werde ich mich dieses mal als Tank versuchen
 
Alt 14.08.2010, 12:53   #23
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Naja eigentlich wollte ich schon einen Jedi DD spielen, in anderen MMORPG'S hab ich meist am Anfang einen Tank gewählt und als Twink einen DD, der macht eigentlich wirklich mehr spass zum spielen man braucht nicht so ewig für einen Gegner... Trozdem werde ich bei SWTOR den Hüter nehmen da er nur ein Lichtschwert hat ich hoffe auch das BioWare die Attribute nicht ganz so an die jeweiligen Klassen bindet und der Hüter auch einiges an Schaden macht...
 
Alt 14.08.2010, 14:12   #24
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Zitat:
Zitat von Noctorn
destroy the system , ich möchte einen wächter mit nur einem lichtschwert !

unverständliche aufteilung mmn ..
dann sind wir schon zu zweit. mein wächter wird nur ein lichtschwert haben (gelb)
 
Alt 14.08.2010, 14:42   #25
Gast
Gast
AW: Hüter oder Wächter?

Da ich bis jetzt den meisten Spaß beim tanken hatte, werde ich auch einen Hüter spielen. Erst später werde ich dann einen DD oder einen Botschafter spielen. Wobei gesagt werden sollte, wer wirklich ernsthaft einen Tank spielen will und mit diesem dann auch Raiden will, sollte viel mehr Zeit haben. Nichts ist schlimmer, als ein Tank der nie Zeit hat, das Equip schlecht ist und dann der MT sein will im Spiel. Ich spreche aus Erfahrung*g* Jedenfalls für erfolgsorientierte Spieler und Gilden*g*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter? xGODofWARx Jedi-Ritter 14 16.10.2011 10:07
Jedi-Hüter oder-Wächter Rüstung? RCom Jedi-Ritter 2 13.08.2011 17:14
Hüter oder Wächter? Marcini Star Wars 3 05.08.2011 17:20
Jedi-Hüter oder -Wächter? PeGee Charakterklassen 2 31.07.2011 16:57
Anakin Hüter oder Wächter (als er gut war) LEON_ Star Wars 5 04.04.2011 17:42

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

hüter oder wächter

,

,

swtor hüter oder wächter andere quests?

,

swtor wächter oder hüter mehr spass

,

revan hüter oder wächter

,

was sieht cooler aus hüter oder wächter

,

jedi hüter zäh zu spielem

,

berater wächter hüter

,

leichter zu spielen hüter oder wächter

,

swtor offensiver hüter