Zitat:
Zitat von DarkZizzler Ich werde einen Wächter spielen. Ich mag es lieber den Gegner die Seele (Druiden? oO) aus dem Leib zu prügeln. |
Gibt es nur in WoW...
Das ist für mich schonmal ein positiver Schritt seitens der Community in die richtige Richtung.
Man wählt eine (Unter)Klasse nicht wegen dem, was das diese "machen können soll" - sondern wegen dem, was man SELBER als stylisch und das einzig wahre betrachtet.
Zu schade nur für alle, die den "klassischen Jedi-Ritter lieben" - man wird nicht ein Lichtschwert mit beiden Händen führen UND dazu noch eine leichte Rüstung tragen können - so wie z.B Obi-Wan und Anakin in den letzten beiden Filmen der neuen Trilogie - oder Obi-Wan im ersten, alten Film.
Einhändig = Leg' dir ne schwere Rüstung zu, oder du hältst wohl nicht soviel aus.
Naja, vielleicht werden die "zwei Einhändig-führenden Ritter" ja nach einiger Zeit auch einiges an Beliebtheit finden...
Was ich viel blöder finde, ist - das Jedi-Ritter und Sith-Krieger wohl beide kein Doppelklingen-Lichtschwert
"richtig gut gebrauchen können werden", während' Jedi-Botschafter und Sith-Inquisitor eines brauchen werden - ob sie wollen, oder nicht... ...