Antwort
Alt 19.08.2010, 00:24   #1
Gast
Gast
Fähigkeiten

Hi
Ich hoffe das es sowas net schon gibt aber wird es für jede Klasse spezial fähigkeiten die zum Bleistift instanzen erleichtern.

Beispiel Gruppe A: geht in ne Instanz und steht vor nem Raum mit vielen Gegnern drin aber haben einen Schmuggler dabei
der das nahe gelegene Terminal hackt und Abwehrgeschütze in diesem Raum auf die Feinde schiessen lässt was natürlich ein paar Gegner killt und es für die Gruppe erleichtert.(Die erfahrung für die kills bekommt der Schmuggler).

Gruppe B in der gleichen instanz hat keinen Schmuggler und muss gegen die ganze Gruppe und die Abwehrgeschütze kämpfen was wiederum die Sache erschwert.

In Gruppe C wiederum entscheidet ein Trooper die in der mitte stehende Säule mit dem Raketenwerfer zu fall zubringen was auch ein paar Gegner killt.

Gruppe D hat noch keine lust auf ne Instanz

In Gruppe E manipuliert ein Sith die Gedanken von einer Einheit und lässt sie gegen Feinde kämpfen.

Wird es soetwas im Spiel geben das es verschiedene Lösungs Moglichkeiten für eine Instanz gibt? Was meint ihr?

Alt 19.08.2010, 03:53   #2
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten

Hi,
schau mal hier rein,dort wird genau das Thema diskutiert.

Alt 19.08.2010, 06:54   #3
Gast
Gast
AW: Fähigkeiten

aber wird es für jede Klasse spezial fähigkeiten die zum Bleistift instanzen erleichtern.[/quote]Den Satz musst du mir erklären. Ich glaube es ist zu früh für mich :-(

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen