| |
01.12.2011, 14:55
|
#76 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Balmung Und das sagt genau null darüber aus, ob nicht doch ein weitere Beta WE kommt,
weil dafür müssen wieder Invites raus, die man auf seinem Konto wieder annehmen muss.
Nun, bei genug anderen MMOs lief die Beta bis 1-2 Tage vor dem Headstart. So unmöglich ist es also nicht. | Ok, ich war noch nie in einer Beta. Hätte ich einfach nicht erwartet aber dann habe ich mich geirrt. |
| |
01.12.2011, 16:49
|
#77 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Menno, ich hab mich total gefreut nochmal die Beta spielen zu dürfen, son Mist.
Vor der beta war ich noch nicht so überzeugt, da ich davon ausging, dass mir das Geballere der ganzen Waffen eher aufn Zeiger geht, aber nun....ich bin restlos begeistert.
Bioware würde mit einem weiteren Beta-WE bestimmt noch mehr Spieler von dem Game überzeugen und nen weiterer Test der Massen kann ja nicht schaden.
Also, liebes SW:TOR Team, macht doch bitte nochmal die Server auf für uns armen Tester, die nur 3 Tage an die Konsolen durften, bitte, bitte......
Es dauert noch so lang bis es endlich anfängt.....wir haben eh schon so lange gewartet
Kommt schon.......lasst uns rein
Greats
Matista |
| |
01.12.2011, 18:40
|
#78 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Ja wäre echt nice einen 2. Test zu machen.
MFG |
| |
01.12.2011, 18:58
|
#80 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? ... ich würde mich auch mittlerweile schwertun, meinen Beta-Char ohne Zukunftsaussicht weiter zu spielen, weil ich Ihn mit jedem Schritt mehr ins Herz schließe.
Das Spiel mal vorab zu testen war schön und hat meinen Entscheidung (sich darauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten zu freue) bestätigt.
Aber jetzt will ich eigentlich nur noch meinen Char "für die Ewigkeit" (d.h. bis die ToR-Server von BW abgeschlatet werden in so ca. 15 Jahren).
:-) |
| |
01.12.2011, 19:05
|
#81 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Ich habe schon Montag abends aufgehört mit der BETA, da ich eh nichts mehr erreichen könnte ausser ein höheres Level. Wofür? Der Charakter wird eh gelöscht. Was ich testen wollte, hab ich getestet. Meine Vorbestellung hat sich gelohnt. Mehr muß ich nun nicht wissen. Sind nun doch eh nur noch 14 Tage bis zum Early Access. |
| |
01.12.2011, 19:08
|
#82 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Noctiso Ich finde schon, das es Sinn macht, weil sie ja auch heute um 18 Uhr den neuen Build auf die Server spielen und dann neue Werte eingelesen werden müssen.
Am Ende heissts abwarten, wobei ich natürlich nicht nein sage zu einem weiteren Test WE.
MfG | Bist du dir zu 100% sicher das es sich um eine neue BUILD handelt?!?!
Wenn das stimmt.. das können wir alle schonmal deinstaller drücken.. und müssen auf den "neuen Build" warten... also nochmal ca. 20+ Gig laden.... hmm.. |
| |
01.12.2011, 19:18
|
#83 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von MAKROLANIUM Bist du dir zu 100% sicher das es sich um eine BUILD handelt?!?!
Wenn das stimmt.. das können wir alle schonmal deinstaller drücken.. und müssen auf den "neuen Build" warten... also nochmal ca. 20+ Gig laden.... hmm.. | Also in den Patchnotes stand wirklich BUILD. Es wurde dennoch ausdrücklich für die Perma-Tester betont, dass sie nicht neu installieren müssen. Allerdings war es wohl doch ein größerer Patch.
Da es der finale BUILD ist, stehen die Chancen also hoch, dass alle, die sich den Client für das Stress-WE gezogen haben, diesen weiter verwenden können. Garantie gibts natürlich keine.
Edit: Hier noch das Original:
GOOD NEWS ABOUT THE NEW BUILD!
Characters from the last phase of testing will not be wiped and will carry over to the new build of the game!
You will not need to uninstall this build and the new patch will not be the size of a new build! (This means no 20GB download!)
We are excited to get everyone back to testing, as this is our launch build and it will include wide array of improvements, bug fixes, and updates! Your participation and feedback are truly appreciated!
Please watch this thread for any updates or new information as they become available.
Dort steht jetzt, dass heute eine neue Version aufgespielt wird.
Allerdings per Patch, nicht per neuem Download (keine 18.5GB neu runterladen!)
[/quote] |
| |
01.12.2011, 19:22
|
#84 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak Also in den Patchnotes stand wirklich BUILD. Es wurde dennoch ausdrücklich für die Perma-Tester betont, dass sie nicht neu installieren müssen. Allerdings war es wohl doch ein größerer Patch. | 140 mbyte |
| |
01.12.2011, 19:23
|
#85 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Danke für die Info. Hier nochmal das Originalzitat:
GOOD NEWS ABOUT THE NEW BUILD!
Characters from the last phase of testing will not be wiped and will carry over to the new build of the game!
You will not need to uninstall this build and the new patch will not be the size of a new build! (This means no 20GB download!)
We are excited to get everyone back to testing, as this is our launch build and it will include wide array of improvements, bug fixes, and updates! Your participation and feedback are truly appreciated!
Please watch this thread for any updates or new information as they become available.
Dort steht jetzt, dass heute eine neue Version aufgespielt wird.
Allerdings per Patch, nicht per neuem Download (keine 18.5GB neu runterladen!)
[/quote] |
| |
01.12.2011, 19:27
|
#86 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Absordum Tjo, wäre aber eine Chance die Gemüter wieder etwas zu beruhigen. Im Moment haben sie durch den Stresstest jede Menge Leute verloren, dass ist Fakt. Mit einem besseren Build mit eingeschalteten AA, würde es vielleicht etwas besser aussehen. Die fehlende Atmosphäre hingegen, werden sie nicht so schnell aus dem Handgelenk zaubern können. | Also mal unter uns, die Leute die BioWare aufgrund der fehlenden Funktion von AA verloren hat, sind nicht zu bedauern.... denn die hätten noch über ganz andere Sachen gemault und somit ist das Interesse gleich Null, meinen Meinung.
Ich hatte AA 4x angehabt und war super zufrieden, ohne Fehler, ohne Abstürze oder sonst was.... lief absolut stabil. Nur ich habe mich eben vorher schlau gemacht und hätten diese Leute das auch getan, dann hätten sie es ja auch aktivieren können bevor sie sagen das Spiel ist Dreck, sorry.... aber es ist ein MMO, da zählt die Grafik nur zum Teil, ausserdem wußte jeder vorher schon was einen erwartet.
Ich denke, nur die Leute die wirklich den Hype zeigen, werden dem Spiel auch ein Chance geben.... der Rest ist aus WOW und mault dann hier rum.... brauchen wir das hier ? |
| |
01.12.2011, 19:29
|
#87 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von MAKROLANIUM Bist du dir zu 100% sicher das es sich um eine neue BUILD handelt?!?!
Wenn das stimmt.. das können wir alle schonmal deinstaller drücken.. und müssen auf den "neuen Build" warten... also nochmal ca. 20+ Gig laden.... hmm.. | Jo, neuer Build konnte ich gerade laden "stand oder steht sogar noch da", aber warum soll ich deswegen 20Gb erneut laden, wird gepatcht was gepatcht werden muss, fertig ist der neue Build. |
| |
01.12.2011, 19:30
|
#88 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Und zur Wiederholung:
Die haben im nicht wahrnehmbaren Bereich verloren. Verloren haben sie diejenigen, die sowieso nur Schnorrer waren und SWTOR nie vor hatten, zu spielen.
In den USA haben sie einige Zehntausend zusätzliche Bestellungen nach dem WE zu verzeichnen.
Bei amazon.de sind sie um 10 Plätze nach dem WE nach oben gerückt.
Das sind die Fakten. Alles andere lügen sich einige zusammen, weil ihnen die Wahrheit nicht gefällt. |
| |
01.12.2011, 19:32
|
#89 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? ich glaube nicht das es noch einen betatest geben wird, sonst wären die einladungen schon lange raus für dieses weekend, und die werden garantiert 1 woche vor Release keinen neuen Betatest starten..... |
| |
01.12.2011, 19:34
|
#90 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Hallo,
sind den die Testserver online? "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) wurde bestätigt!" Bei mir stand nix in der Mail das es nur aufs Wochenende beschrängt sei.
LG Petz |
| |
01.12.2011, 19:36
|
#91 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Evilsign ich glaube nicht das es noch einen betatest geben wird, sonst wären die einladungen schon lange raus für dieses weekend, und die werden garantiert 1 woche vor Release keinen neuen Betatest starten..... | Ich glaub es auch nicht, aber warum wieder ne Einladung raus ?
Ich denke mal..... wenn die einfach den Account für den Launcher freischalten und das im Forum posten, reicht das locker aus oder wer hat seinen Client vom letzten WE gelöscht ?
Wo doch bereits gesagt wurde, das dieser Build nur noch nach gepatcht wird..... ok, sie sagten auch das es keine Garantie gibt, aber vor haben sie das und ich denke das passt auch, wird niemand alle neu laden müssen. |
| |
01.12.2011, 19:40
|
#92 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Maddikus Ich glaub es auch nicht, aber warum wieder ne Einladung raus ?
Ich denke mal..... wenn die einfach den Account für den Launcher freischalten und das im Forum posten, reicht das locker aus oder wer hat seinen Client vom letzten WE gelöscht ?
Wo doch bereits gesagt wurde, das dieser Build nur noch nach gepatcht wird..... ok, sie sagten auch das es keine Garantie gibt, aber vor haben sie das und ich denke das passt auch, wird niemand alle neu laden müssen. | Du musst es mal so sehen die Testweekends waren ja nur quasi als "streßtest" gedacht, swtor hat ja seine normalen betatester und die sind doch wieder seit heute am Zocken soweit ich weiß. also ich rechne nicht mehr damit das wir "normalos" also sprich nicht die glücklichen die einen betakey haben noch vor dem 15 bzw 20.12 das glück haben werden das game anzutesten |
| |
01.12.2011, 19:41
|
#93 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Petzzz Hallo,
sind den die Testserver online? "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) wurde bestätigt!" Bei mir stand nix in der Mail das es nur aufs Wochenende beschrängt sei.
LG Petz | In der Mail stand doch Beta-Test-Wochenende... und hier auf der Seite "Tester" steht das doch auch.... Beta-Test-Wochenende und dann steht drunter "abgeschlossen".
Somit war es das und wir können uns die nächsten 14 Tage entspannen. |
| |
01.12.2011, 19:51
|
#94 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Habe soebend eine mail mit einer Einladung zum Wochenende bekommen
Bei mir gehts um 20uhr los |
| |
01.12.2011, 19:52
|
#95 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Zitat:
Zitat von Tumunzahar Habe soebend eine mail mit einer Einladung zum Wochenende bekommen | Troll dich?! |
| |
01.12.2011, 19:54
|
#96 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? jo so wies aussieht, is ab morgen nochma ein Test Wochenende, hab zumindenst eben auch ne einladung bekommen. Startet ab 20 Uhr morgen |
| |
01.12.2011, 19:54
|
#97 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? habe gerade eine eine einladung für dieses we bekommen |
| |
01.12.2011, 19:55
|
#98 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? hab nachdem ich mein pw geändert hab auch nen invite für morgen 20:00 bekommen |
| |
01.12.2011, 19:55
|
#99 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? Jo, ich auch, top! |
| |
01.12.2011, 19:57
|
#100 | Gast | AW: Beta, wieder dieses WE? mich würd jetzt mal interessieren ob mein agent vom letzten we noch da ist =) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |