Antwort
Alt 05.12.2011, 07:55   #1
Gast
Gast
Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

huhu, da ich leider nicht zu den glücklichen gehörte
die dieses we wieder eingeladen wurden, wollte ich mal diejenigen fragen die beide we´s gespielt haben, ob sich und was sich so verändert hat im vergleich.

grüße
 
Alt 05.12.2011, 08:10   #2
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

ja die Grafik fande ich an einigen stellen besser, aber auch einige Grafikfehler wurden behoben und auch einige Bugs aber einige neue Bugs haben sich eingeschlichenm, und andere sind immer noch da. aber in großen und ganzen lief das spiel sehr gut und auch die Welt wirkte foller als bei der letzten Beta

PS. hatte keine einladung konnte aber doch spielen
 
Alt 05.12.2011, 08:40   #3
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Witzig war ja, dass die Textur-Optionen verkehrt herum waren. Für die best-aussehendsten Texturen musste man auf "Niedrig" stellen - das sorgte für einiges an Verwirrung
 
Alt 05.12.2011, 09:04   #4
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

es lief alles runder.
hatte ich beim strestest-we noch mit abstürzen alle 2std zu kämpfen, hatte ich dies we keinen einzigen. kein plan, ob es daran lag, dass vllt weniger spieler online waren. meine fps blieb relativ konstant zwischen 82 und 95.
einzig, aus meiner sicht, Taris ist doch sehr laggy. keine ahnung woran es liegt, waren doch Coruscant und Nar Shaddaa doch relativ flüssig. gab dort zwar auch ruckler, je nach spieleraufkommen, aber Taris hakte da doch etwas häufiger.
meinen am stresstest-we erstellten char (soldat, level 23) konnte ich nach wie vor nicht mehr starten. sobald er geladen war, fror der rechner direkt ein und stürzte ab. der charr steht an einer taxistation auf taris.
bin dann mal auf risiko gegangen und mit meinen zweiten char (jedi, level 20) mal zu dieser taxistation gedüst und hab dort unheimlich lag festgestellt je näher ich kam. da scheint auch irgendwas nicht ok zu sein. wie dem auch sei, ticket ging nicht durch, aber das problem hab ich zumindest ins testforum getackert. hoffe, es schaut jemand rein. ich hoffe, dass sich das noch jemand anschaut. koordinaten (falls noch jmd permtester ist, oder sind die tests allgemein beendet?): X 348 / Y -218 / Z -130

ansonsten: es sind noch einige bugs vorhanden (laserstriche horizont, sprache ohne mundbewegungen, sprache da, aber gesicht nicht...) aber eher kleinigkeiten. die performance sieht meiner meinung nach etwas besser aus, könnte man aber trotzdem noch verbessern.
 
Alt 05.12.2011, 09:16   #5
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Muss auch sagen das der jetztige Build viele Probleme des alten Builds nicht mehr beinhaltet.
Sogar die Framerate ging bei mir etwas nach oben, vorher hatte ich trotz guten PCs ab und an spürbares "ruckeln".

Viele Bugs wurden behoben, andere sind jedoch noch da.
Etwa das Begleiter aus dem Raumschiff fallen wärend man ein Raumgefecht bestreitet und sie von einer Mission zurückkehren, Begleiter Nr.1 nicht auf eine Mission geschickt werden kann wenn er grad von einer Mission zurück ist und Begleiter Nr.2 sich noch auf einer Mission befindet (Workaround STRG+U funzt hier aber wenigstens) und das der Schiffsdroide immer noch bei jeder Aktion den immer selben Spruch im 5sek Takt von sich gibt "Ausgezeichnet, ich fragte mich schon was ich für sie tun könnte!" ...
 
Alt 05.12.2011, 09:18   #6
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Man bekommt deutlich mehr exp und ist ab lvl10 2-3 lvl über den Mobs, was das game noch einfacher als WoW macht.
 
Alt 05.12.2011, 09:19   #7
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Das Nachlader der Texturen wenn man ein Gespräch beginnt ist komplett weg
 
Alt 05.12.2011, 09:21   #8
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Kann mir jemand erklären was es mit dieser ominösen FSP auf sich hat, wo man die im Spiel hätte ablesen können und auch das gleiche mit der Framerate? Konnte ich nämlich nie beantworten in den Fragen, das mit der Framerate.
 
Alt 05.12.2011, 09:22   #9
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

@squiek das stimmt doch gar nicht in welcher beta hast du denn gespielt Mist of Pandaria?
 
Alt 05.12.2011, 09:22   #10
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Grafik war etwas besser und ich hatte diesmal nen lustigen Bug.
Ich jointe mit meinem Botschafter von Taris aus ein BG.
Nach dem dieses beendet war,fand ich mich auf Ord Mantell wieder,dem Schmuggler Startplaneten.
 
Alt 05.12.2011, 09:23   #11
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Zitat:
Zitat von squiek
Man bekommt deutlich mehr exp und ist ab lvl10 2-3 lvl über den Mobs, was das game noch einfacher als WoW macht.
Dann bist du wohl noch nicht über lvl 20 hinausgekommen, hm? Zum Ende hin ist das Spiel _wesentlich_ schwerer als WoW. Bei manchen Mobgruppen muss man sogar wirklich mal nachdenken, wie man die jetzt angeht.
 
Alt 05.12.2011, 09:24   #12
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Zitat:
Zitat von squiek
Man bekommt deutlich mehr exp und ist ab lvl10 2-3 lvl über den Mobs, was das game noch einfacher als WoW macht.
Die Erfahrung wurde nur für die Beta angehoben. Ab dem Headstart ist sie wieder normalisiert.
 
Alt 05.12.2011, 09:32   #13
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Es hat sich einiges geändert. Lokalisierungsfehler oder fehlende Fähigkeitsbeschreibungen wurden gefixt. Die Fps fand ich stabil aber ab und an noch einbrechend in einigen Gebieten auf Droomund Kaas.

Fehler wie Bauchredner oder fehlende Schiffe bei Abflug-sequnzen sind noch da aber die empfinde ich als Minimal. Lustiger fand ich da meinen Anflug auf Korriban. Lande in der Orbital-station und fliege mit der Fähre zum Planeten aber umgekehrt funktioniert das leider nicht XD
 
Alt 05.12.2011, 09:40   #14
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Zitat:
Zitat von batzenbaer
Grafik war etwas besser und ich hatte diesmal nen lustigen Bug.
Ich jointe mit meinem Botschafter von Taris aus ein BG.
Nach dem dieses beendet war,fand ich mich auf Ord Mantell wieder,dem Schmuggler Startplaneten.
Das ist kein Bug, sondern bezahlte in-game Werbung vom Tourismusministerium von Ord Mantell!
 
Alt 05.12.2011, 09:51   #15
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Optisch wurde noch an ein paar Stellen poliert und einige noch nicht übersetzte Objekte wurden benannt. Was mir jedoch gleich aufgefallen war das, war das doch einige Einstellungen unter Optionen entfernt worden sind. Vor allem was die Grafik Einstellungen betrifft. Für mich war das Spielen dieses Wochenende echt eine Qual. Der Lag bei mir war zum Teil so groß das Star Wars fast unspielbar war. Letzte Woche konnte ich es noch auf bester Grafik Einstellung laufen lassen, dieses Wochenende konnte ich mit den wenigen Grafikoptionen, obwohl ich alles auf Minimum gesetzt hatte eigentlich so gut wie gar nicht spielen. Das zog sich über das ganze Wochenende. Man könnte jetzt sagen, dass es am zu langsamen Internet liegt, doch ich nutze die 100.000 Leitung von Kabeldeutschland von dem auf die volle Bandbreite ankommt. Muss dazu sagen, dass es in einen anderen großen MMORPG reibungslos lief. Hoffe das ich einfach nur ein schlechtes Wochenende erwischt habe, schließlich habe ich mir schon die Collector Edition bestellt. Es wäre doch sehr ärgerlich wenn ich Star Wars the old Republic nicht spielen kann, weil die Server Verzögerung so groß ist, das man gar nicht zum spielen kommt.
 
Alt 05.12.2011, 09:58   #16
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Also ich hatte auch ein paar mehr schwierigkeiten im game als letztes we aber auch nur wenn ich in die privat story reinging dann schoß meine fps in den keller und alles war verzögert trotz minimal auflösung sprich schatten und so weiter. aber nachdem ich aus dem story bereich wieder draussen war, lief alles reibungslos. denke mal einfach nur ein schlechten start abbekommen trotz allem hält mich das nicht davon ab das spiel zu zocken, sitz ja auf heißen kohlen und kann es kaum erwarten endlich richtig los zu legen
 
Alt 05.12.2011, 10:06   #17
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Zitat:
Zitat von Ishiki
Optisch wurde noch an ein paar Stellen poliert und einige noch nicht übersetzte Objekte wurden benannt. Was mir jedoch gleich aufgefallen war das, war das doch einige Einstellungen unter Optionen entfernt worden sind. Vor allem was die Grafik Einstellungen betrifft. Für mich war das Spielen dieses Wochenende echt eine Qual. Der Lag bei mir war zum Teil so groß das Star Wars fast unspielbar war. Letzte Woche konnte ich es noch auf bester Grafik Einstellung laufen lassen, dieses Wochenende konnte ich mit den wenigen Grafikoptionen, obwohl ich alles auf Minimum gesetzt hatte eigentlich so gut wie gar nicht spielen. Das zog sich über das ganze Wochenende. Man könnte jetzt sagen, dass es am zu langsamen Internet liegt, doch ich nutze die 100.000 Leitung von Kabeldeutschland von dem auf die volle Bandbreite ankommt. Muss dazu sagen, dass es in einen anderen großen MMORPG reibungslos lief. Hoffe das ich einfach nur ein schlechtes Wochenende erwischt habe, schließlich habe ich mir schon die Collector Edition bestellt. Es wäre doch sehr ärgerlich wenn ich Star Wars the old Republic nicht spielen kann, weil die Server Verzögerung so groß ist, das man gar nicht zum spielen kommt.
Hast du zufällig eine ATI Grafikkarte und dort in den Grafikoptionen die Details von Hand eingestellt? Den die gleiche Problematik hatte ich auch ... fast nicht spielbar gewesen. Hatte dann die Grafikoptionen auf "Von Anwendung verwalten lassen" gestellt und siehe da ... man konnte es spielen. Allerdings kann es nicht im Sinne des Erfinders sein, dass man mit den höchst eingestellten Grafikoptionen im Treiber eine schlechtere Qualität bekommt als bei der Umstellung auf "Anwendung". Entweder passt die Zusammenarbeit von ATI und Bioware noch nicht wirklich, oder aber Bioware muss da noch mal Hand anlegen.
 
Alt 05.12.2011, 10:11   #18
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

einige händler auf der raumstation standen woanders... oder kam mir das nur so vor..
 
Alt 05.12.2011, 10:44   #19
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Alt +Tab wird nun mit einem Ladebildschirm überbrückt. Vorher stand man in der Welt, in der erst alle Texturen nachgeladen wurden und man durch die Luft lief.
 
Alt 05.12.2011, 10:56   #20
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Witzig war ja, dass die Textur-Optionen verkehrt herum waren. Für die best-aussehendsten Texturen musste man auf "Niedrig" stellen - das sorgte für einiges an Verwirrung
Ne auf mittel - niedrig war niedrig. Medium und Hoch waren vertauscht.
 
Alt 05.12.2011, 11:05   #21
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

der loot bug kam nicht vor, konnte immer looten, allerdings hat manchmal nur der boden geleuchtet und der strahl hat gefehlt

im crew menü hatte ich 4! icons von berufen, man konnte den 4ten aber nicht benutzen auf dem 1. char hatte ich den missionsskill, der mir beim 2. zusätzlich angezeigt wurde

meine maus reagiert manchmal immernoch sehr extrem, konnte diesmal auch gar nicht sensivity drehen, die müsste aber vom ersten test noch auf minimum gewesen sein,

noch jemand dies phänomen bei ner logitech mx518?
 
Alt 05.12.2011, 11:16   #22
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Was ich sehr zufrieden stellend merkte war das ich die anderen Begleiter von anderen Spielern nicht mehr hörte, mann was das nervig immer dieses gequatsche.

Desweiteren ein Bug was mir passiert ist war das wenn ich auf Corusant mich zurück porte in die Nähe von der Start Position sitze ich erst mal in einem drichter nach 5 Sekunden hat er dann die Grafik fertig geladen.

Grafik Bugs gabs auch wo ich durch die Welt ging und auf einmal vor einer Laser Schranke stand mit 12 Lasern

Oder auch mal der hntergrund fehlerhaft angezeigt wurde.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Build.
 
Alt 05.12.2011, 11:40   #23
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Witzig war ja, dass die Textur-Optionen verkehrt herum waren. Für die best-aussehendsten Texturen musste man auf "Niedrig" stellen - das sorgte für einiges an Verwirrung
Das gleiche war bei mir auch, da wurden beim Buildwechsel anscheinend zwei Dateien verkehrt neu geschrieben, nachdem ich diese gelöscht habe, waren die Einstellungen wieder so wie es sein sollte.

Man muss dazu nur im Ordner:

C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\SWTOR\betatest\settings

die beiden Dateien client_settings.ini und Graphics_Mirror.ini rauslöschen/verschieben und das Spiel starten, die beiden Dateien werden dann mit den korrekten Werten neu angelegt.
 
Alt 05.12.2011, 11:44   #24
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Ich hatte einige neue Bugs gehabt die beim Stresstest nicht vorhanden waren..echt nerviges zeug. Mein Bountyhunter hat beim Skill Entladen nicht mehr aufgehört mit der schussanimation, was besonders nervig ist wenn nach dem Kampf direkt ein Dialog beginnt und man durch das PEWPEWPEWPEW nix mehr versteht

Und die Esseles war wirklich heftig verbuggt/bzw immernoch(der penetrant schreiende Enterkommando der Sith...), 4 mal den selben Botschafter Stiefel drop bei Bossen und Trash
 
Alt 05.12.2011, 11:51   #25
Gast
Gast
AW: Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We

Zitat:
Zitat von clausii
Was ich sehr zufrieden stellend merkte war das ich die anderen Begleiter von anderen Spielern nicht mehr hörte, mann was das nervig immer dieses gequatsche.
Halleluja, preiset den Herrn ...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Über 725.000 Beta-Tester am großen Test-Wochenende, mehr als 2 Millionen Beta- R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Beta, wieder dieses WE? daarsk Allgemeines 142 01.12.2011 22:44
Beta Tester kann nciht am Beta Wochenende teilnehmen DemonKingDante Neuankömmlinge 1 25.11.2011 21:24
Leute... ... ... =.= ... ... ^^ (Letztes Thema betreffend) DarthUnderwear Allgemeines 4 26.09.2011 11:03
letztes beta wochenende ForTehWin Allgemeines 5 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor "server verzögerung"

,

swtor "server-verzögerung"