Antwort
Alt 30.11.2011, 17:29   #26
Gast
Gast
AW: Beta, wieder dieses WE?

Zitat:
Zitat von Xidia
Ach, die sollen die Server wieder anschalten, auf 2 Wochen kommst nun auch nicht mehr an.^^
Lasst uns weiter spielen.
Die 2
Wochen Zwangspause ist auch für den Ar...^^
Nur damit man am 15ten feststellt, das man sich die ganze Story gespoilert hat und die Charaktere weg sind. Hmmm ich denke da lieber ein wenig vorraus. Schliesslich habe ich nicht ohne Grund beim Big Fat Weakend (Achtung Wortwitz) die Jedis gespielt. Nene lass mal stecken, denn wie heisst es so schön... und erlöse mich von der Bösen Versuchung .... oder so ähnlich.

Alt 30.11.2011, 17:33   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aayala
Ich denke eher, dass das an die vorletzten weekend-betattester gerichtet war(11.11-13.11).
Die wurden nämlich tatsächlich nochmal eingeladen nämlich an dem bekannten letzten WE (25.11-28.11)
Dann sollte das auch so kommentiert werden von den Gelben

Alt 30.11.2011, 17:36   #28
Gast
Gast

Ich denke nicht, dass jetzt noch eins kommt. Es bleiben eigentlich nur noch 2 Wochenenden übrig:

3./4. da wären die Einladungen doch schon raus oder?

Und 10./11. is 4 Tage vor headstart da haben die doch wohl besseres zu tun

Alt 30.11.2011, 17:41   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saidian
Sehe ich genauso.

Naja, Haters gonna Hate, oder so...
Ich find das Game proppe.

Am besten finde ich es ja wenn Leute das Wort Fakt in den Mund nehmen, ohne einen Beweis für ihre These zu haben außer die eigene, subjektive Meinung.

Es grüßt
Darred
Er sagt ja nicht, dass das Spiel keinen Spaß macht, nur das noch sehr viel fehlt. Ich kann mir auch vorstellen, dass dem ein oder anderen die massive Instanzierung nicht gefällt, das PvP war leider auch unter aller Kanone (wohl das schlechteste aller momentanen MMO, die Ideen sind zwar gut die Umsetzung aber miserabel bisher). Viele PvP'ler sind sicher abgeschreckt worden. Dazu gewonnen durch die Beta hat das Game sicher auch niemanden.

Alt 30.11.2011, 17:46   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Er sagt ja nicht, dass das Spiel keinen Spaß macht, nur das noch sehr viel fehlt. Ich kann mir auch vorstellen, dass dem ein oder anderen die massive Instanzierung nicht gefällt, das PvP war leider unter aller Kanone. Viele PvP'ler sind sicher abgeschreckt worden. Dazu gewonnen durch die Beta hat das Game sicher auch niemanden.
Dann frage ich mich aber warum wir über das Wochenende jede Menge Vorbestellungen bekommen haben, und zum Beispiel bis gestern auch wieder in den PC-Charts bei Amazon auf Platz 1 hochgeschossen sind. Das könnte ja an sich nicht sein, wenn die Beta niemanden überzeugt hat, oder?

Alt 30.11.2011, 17:53   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Absordum
Tjo, wäre aber eine Chance die Gemüter wieder etwas zu beruhigen. Im Moment haben sie durch den Stresstest jede Menge Leute verloren, dass ist Fakt. Mit einem besseren Build mit eingeschalteten AA, würde es vielleicht etwas besser aussehen. Die fehlende Atmosphäre hingegen, werden sie nicht so schnell aus dem Handgelenk zaubern können.
Das ist aber großer Mumpitz. Die Pre-order Zahlen sind nach dem Wochenende nochmal rapide gestiegen.

BTT:
Samstag stand im Lancher drinne, das alle, welche an dem Stresstest teilnenehmen, aucham nächsten Weekendtest teilnehmen werden. Dieser Eintrag wurde aber im Laufe der Nacht zum Sonntag wieder rausgenommen.

Alt 30.11.2011, 17:53   #32
Gast
Gast

@ Marcel : Jetzt fehlt nur noch ein Kommentar zum nächsten Wochenende ein wir wissen es nicht reicht doch oder ich darf nix sagen

Alt 30.11.2011, 17:53   #33
Gast
Gast

Joa habe ich auch gesehen das swtor nun auch bei den normalen Spielen auf 1 steht bei Amazon^^ Mich freut es ja auch. Ich werde das Game auch sicher spielen, schon alleine weil SW-Nerd Hoffe nur inständig, dass nach Release viel passiert und das Spiel nicht nur so dahin dümpelt wie viele andere MMOs. Denne besonders heir erwarte ich das viel nachgereicht wird was noch fehlt.

Alt 30.11.2011, 17:57   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Er sagt ja nicht, dass das Spiel keinen Spaß macht, nur das noch sehr viel fehlt. Ich kann mir auch vorstellen, dass dem ein oder anderen die massive Instanzierung nicht gefällt, das PvP war leider auch unter aller Kanone (wohl das schlechteste aller momentanen MMO, die Ideen sind zwar gut die Umsetzung aber miserabel bisher). Viele PvP'ler sind sicher abgeschreckt worden. Dazu gewonnen durch die Beta hat das Game sicher auch niemanden.
das mag deine eigene meinung sein, aber ich sehe das ein wenig anders, OK um der warheit die Ehre zu geben, PvP kann ich nicht bewerten ich habe nur einen einzelnen Durchlauf gespielt fande diesen aber nun nicht soooooo Schlecht.

Mit dem rest des Games, soll heißen, story,questen, atmösphäre, Inis ect. bin ICH hoch zufrieden, klar gibt es noch den ein oder andseren (auch etwas größeren) bug, aber es war ja auch NUR eine Beta version.

Alles in allem würde mein standpunkt lauten das man eher leute hinzugewonnen als verloren hat.

Alt 30.11.2011, 17:59   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Dann frage ich mich aber warum wir über das Wochenende jede Menge Vorbestellungen bekommen haben, und zum Beispiel bis gestern auch wieder in den PC-Charts bei Amazon auf Platz 1 hochgeschossen sind. Das könnte ja an sich nicht sein, wenn die Beta niemanden überzeugt hat, oder?
treffer und versenkt^^

ich sagte doch das es fakt ist das ihr mehr dazugewonnen habt, denn verloren, und das ohne dieses wissen, nur aufgrund der allgemeinen stimmung in den foren....

sollte ich auch mit meiner kühnen und waghalsigen behauptung recht haben mit den 2 millionen allein im deutschsprachigen raum und die entwicklung sich weiter bestätigt und somit wow ganz ohne asiamarkt vom thron gestoßen würde.

dürft ihr mich a: Nostradamus nennen

und b: als analyst engagieren, denn dann hat sich bestätigt das jeder hinz und kunz auch ohne studium analyst werden kann^^

so trash tv time

see u all

Alt 30.11.2011, 18:02   #36
Gast
Gast

also ich würde es auch gerne begrüßen ,wenn es noch ein weiteres beta we geben würde.
mir hat es sehr es viel spass gemacht und ich bin nachdem we komplett überzeugt hier
dauerhaft zu bleiben,falls die quali im fortlaufendem spiel anhält.
ganz dickes lob an die entwickler.

Alt 30.11.2011, 18:06   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Hast du PvP gespielt?
Das ist wohl das beste PvP was es in MMOs gibt.
Schöne Abwechslung, von Huttenball, Warzone Alderaan und Voidstar.
Alles komplett unterschiedlich.
Eins ist wie American Football, das andere wie in WoW, das andere wie in Counterstrike.
Dazu noch die Open PvP Ilum, wie Star Wars Battelfront.
Sowas gabs noch nie, in keinen MMO.
Einige hab ich den Eindruck, haben garnix gesehen vom Spiel, sondern labern wie ein Papagei alles nach. ( alleine die Fazits nach der Startzone spielen, waren mehr als lächerlich^^ )
Dann meinen die auch noch die Mehrheit würde das schlecht finden, ne über 90 % ist zufrieden mit SWTOR, ihr seid die Aussenseiter.

Alt 30.11.2011, 18:13   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Hast du PvP gespielt?
Eins ist wie American Football, das andere wie in WoW, das andere wie in Counterstrike.
Einige hab ich den Eindruck, haben garnix geehen vom Spiel, sondern labern wie ein Papagei alles nach. ( alleine die Fazits nach der Startzone spielen waren mehr als lächerlich^^ )
Wieviele MMO's hast du denn bitte schon gespielt? Das PvP in SWTOR hat Potenzial, aber ist noch weit entfernt vom besten PvP. SWTOR überzeugt durch seinen charm als Spiel, nicht durchs PvP.
Andere Spiele hingegen durch PvP. Leider sind diese dank WoW alle verschwunden. Seit WoW weis doch keiner mehr, was wirklich pvp ist. Alleine weil es schon laaaaaange in jeden MMO nur noch 2 Fraktionen gibt und keine 3 mehr
3 Fraktionen machen das PvP sowas von mehr dynamischer und interessanter.

r.i.p. daoc

Alt 30.11.2011, 18:15   #39
Gast
Gast

Weihnachten ist gerettet.Die Vorratskammer wird aufgefüllt mit Kaffee.Der Urlaub ist genehmigt.

Also von mir aus kann es starten

Grüße Tholir

Alt 30.11.2011, 18:15   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Khenjy
Wieviele MMO's hast du denn bitte schon gespielt? Das PvP in SWTOR hat Potenzial, aber ist noch weit entfernt vom besten PvP. SWTOR überzeugt durch seinen charm als Spiel, nicht durchs PvP.
Andere Spiele hingegen durch PvP. Leider sind diese dank WoW alle verschwunden. Seit WoW weis doch keiner mehr, was wirklich pvp ist. Alleine weil es schon laaaaaange in jeden MMO nur noch 2 Fraktionen gibt und keine 3 mehr
3 Fraktionen machen das PvP sowas von mehr dynamischer und interessanter.

r.i.p. daoc
Damit hast du dich wohl ins aus geschossen.
WoW soll super PvP haben?
Hab es knapp 7 Jahre gespielt. ( wahrscheinlich länger als du )
Also hast du auch keine Ahnung, wenn du WoW PvP als gut ansiehst, sag ich mal in alter WoW Manier ''lol'' ne warte.
Rofelcopter ^^

Alt 30.11.2011, 18:16   #41
Gast
Gast

Ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Wochenende da ich erst heute morgen mit dem Download fertig wurde.

Alt 30.11.2011, 18:20   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Damit hast du dich wohl ins aus geschossen.
WoW soll super PvP haben?
Hab es knapp 7 Jahre gespielt. ( wahrscheinlich länger als du )
Also hast du auch keine Ahnung, wenn du WoW PvP als gut ansiehst, sag ich mal in alter WoW Manier ''lol''
oh man! meine Aussage war ganz klar, das es eben keiner weis mehr was gutes PvP ist seit WOW, weil die Masse WOW gespielt hat, aber das PvP der größte Rotz war.
Nun kennt jeder nur noch WoW PvP und denkt es wäre akzeptabel.
Aber erstmal mecken, wenn man die Aussage nicht versteht Alleine schon, weil ich sagte, dass PvP mit 2 Fraktionen kacke ist, müsste klar sein, dass WoW dazu zählt

Alt 30.11.2011, 18:24   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Hast du PvP gespielt?
Einige hab ich den Eindruck, haben garnix gesehen vom Spiel, sondern labern wie ein Papagei alles nach. ( alleine die Fazits nach der Startzone spielen, waren mehr als lächerlich^^ )
Dann meinen die auch noch die Mehrheit würde das schlecht finden, ne über 90 % ist zufrieden mit SWTOR, ihr seid die Aussenseiter.
Also das lässt mich doch stark daran zweifeln, dass du mehr als 2 Spiele gemacht hast.

a) an das PvP von daoc kommt nie mehr ein Game ran :P

b) Sagte ich ja, das die Ideen gut sind. Mir gefällt die Umsetzung nicht bisher. Huttball schön und gut, leider lief es aber in 90% auf einen großen Zerg hinaus, der sich um einen Ball knubbelt. Da ist nicht wirklich ein großer Unterschied zum CTF aus anderen Spielen.

Alderaan, was ist daran innovativ? Gab es das nicht schon mal? *kopfkratz*

Voidstar ist gut, das macht Spaß und ist mal was neues.

Aber alle drei BGs haben zB gemein: Skillverzögerungen ohne Ende, dadurch kein flüssiges PvP / gezieltes möglich. kA woran es liegt, die Latenz und FPS waren meist gut. Wobei die BGs auch teilweise mit massiven fps-Einbrüchen überraschen. Viele Skills und Talente wirken nicht durchdacht und sind teils auch in den falschen Bäumen. Aber das schiebe ich mal auf den Beta-Status.

Dann Nahkampf-Klassen. Da muss ordentlich was dran geändert werden. Im Moment ungefähr so nützlich im PvP wie ein Schneeanzug in der Wüste.
Der Schmuggler spielt sich extrem statisch und reißt nicht wirklich was, wenn er seine Deckung nicht hat - gleiches natürlich für den IA.
Der BH ist irgendwie eine 1-Mann Armee

Alle Chars ähneln sich extrem. Es ist schwer auf einen Blick auszumachen wer jetzt der Heiler ist und wer ein DD und wer ein Tank. Das sollte man schon auf den ersten Blick schaffen

Das "jeder Level kommt in den gleichen BG"-System gefällt mir gar nicht bisher. Es fehlen einfach zu viele Fähigkeiten wenn man als lvl 15 gegen einen 30er spielt. Das dürfte sich allerdings erledigt haben wenn alle auf 50 sind Bis dahin aber nicht wirklich toll.

Alt 30.11.2011, 18:25   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Khenjy
oh man! meine Aussage war ganz klar, das es eben keiner weis mehr was gutes PvP ist seit WOW, weil die Masse WOW gespielt hat, aber das PvP der größte Rotz war.
Nun kennt jeder nur noch WoW PvP und denkt es wäre akzeptabel.
Aber erstmal mecken, wenn man die Aussage nicht versteht Alleine schon, weil ich sagte, dass PvP mit 2 Fraktionen kacke ist, müsste klar sein, dass WoW dazu zählt
Dann warte doch auf GW2.
Wenn du super PvP haben willst.
Hier ist es ja nicht, deiner Meinung nach.
Schön, dann darfst du dich in die Gruppe der Hoffnungen für GW2 einreihen.
Vielleicht ist das was für dich, ich wünsch es dir.

Alt 30.11.2011, 18:30   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Dann warte doch auf GW2.
Wenn du super PvP haben willst.
Hier ist es ja nicht, deiner Meinung nach.
Schön, dann darfst du dich in die Gruppe der Hoffnungen für GW2 einreihen.
Vielleicht ist das was für dich, ich wünsch es dir.
Warum so aggressiv? Habe ich irgendwo gesagt, dass SWTOR suckt oder so? Ich habe gesagt, dass es potential hat.
Dass heutzutage fast kein game mehr gutes PvP liefert, ist leider ne Tatsache mit der ich leben muss. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran, was wirklich schade ist.
Ich glaube kaum, dass mit SWTOR länger als 3 Monate fesseln wird, aber trozdem sage ich vorher nicht, dass Spiel taugt nix. Wir werden sehen und vielleicht tut sich was mit Ilum in Sachen PvP oder Bioware zaubert noch was aus der Dose.
Mit GW2... ja habe gutes gehört, aber das beachte ich garnicht weiter. Bevor ich das nciht selber gespielt habe, hat es für mich keinen Wert.

Alt 30.11.2011, 18:36   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Khenjy
Warum so aggressiv? Habe ich irgendwo gesagt, dass SWTOR suckt oder so? Ich habe gesagt, dass es potential hat.
Dass heutzutage fast kein game mehr gutes PvP liefert, ist leider ne Tatsache mit der ich leben muss. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran, was wirklich schade ist.
Ich glaube kaum, dass mit SWTOR länger als 3 Monate fesseln wird, aber trozdem sage ich vorher nicht, dass Spiel taugt nix. Wir werden sehen und vielleicht tut sich was mit Ilum in Sachen PvP oder Bioware zaubert noch was aus der Dose.
Mit GW2... ja habe gutes gehört, aber das beachte ich garnicht weiter. Bevor ich das nciht selber gespielt habe, hat es für mich keinen Wert.
Siehst du!
Wo war ich aggressiv, hab dir doch noch alles gute gewünscht?
Ich warte auch einfach ab, da SWTOR später viele Patches und Addons bekommen wird.
Am Anfang reichen mir die 3 verschiedenen PvP Sachen + die Ilum open PvP, was sehr geil aussieht.
Der haupteil liegt nunmal auf PvE, das muss jeden klar sein.
Wer nur PvP spielen will, wird vielleicht nicht glücklich, muss es aber auch nicht, es gibt andere Spiele dafür.
Wer PvP und PvE mag, ist hier richtig.
GW 2 juckt mich nicht die Bohne, weil das auch wieder so ein Elfen Quatsch ist.

Alt 30.11.2011, 18:45   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Absordum
Tjo, wäre aber eine Chance die Gemüter wieder etwas zu beruhigen. Im Moment haben sie durch den Stresstest jede Menge Leute verloren, dass ist Fakt. Mit einem besseren Build mit eingeschalteten AA, würde es vielleicht etwas besser aussehen. Die fehlende Atmosphäre hingegen, werden sie nicht so schnell aus dem Handgelenk zaubern können.
Da stimme ich dir zu. Der Status des WoW-Patch 4.3 ist wirklich grottig und der Inhalt ist so billig. Hast sicher nur das falsche Forum erwischt, macht ja nichts

Zum Thema. Ich bin eh die nächsten beiden Wochenenden nicht da, daher ist es mir im Prinzip egal, ob ich die Beta spielen könnte. Will eh den IA spielen und noch xmal anfangen hab ich auch keine Lust.

Alt 30.11.2011, 18:49   #48
Gast
Gast

Im Launcher steht doch klar:

"Hinweis an unsere Wochenendtester: Eure Testzeit ist damit leider beendet und ihr könnt euch nicht mehr ins Spiel einloggen."

Alt 30.11.2011, 18:49   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Wer PvP und PvE mag, ist hier richtig.
Der PvE-Teil überzeugt mich bisher. Die Raids scheinen auch nicht zu leicht zu sein. Zumindest hat Irae Aod ja auch nur einen Boss down bekommen soweit ich weiß. Zwar zu 6. aber das scheint zu passen. Ein bischen feintuning in den 5ern und ich bin froh

Der PvP-Teil ist für mich bisher 'ne Nullnummer. Gründe siehe oben.

Aber alles noch patchbar (keine designerischen Mängel), von daher hoffe ich einfach mal auf die fähigen BW-Mitarbeiter die nach Release fleissig patchen werden und vor allem das PvP in den Griff bekommen.

Alt 30.11.2011, 18:57   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Absordum
Das ist, mit Verlaub gesagt, gequirlte Sch..., was Du da schreibst. Egal in welchem Forum- die Stimmen waren extrem positiv, die absolute Mehrheit ist begeistert. So eine saubere Beta hat bisher noch kein MMO hingelegt.
Und die 21 oder 23 wer weiß durch was verwöhnten Nörgler, die können ja Rift, WOW oder AION zocken gehen.
Und das AA nur in der BETA abgeschaltet ist, aber zum Release aktiviert wird, ist Dir sicherlich auch entgangen. Wundert mich nicht, Du scheinst sowieso sehr schlecht informiert zu sein.
Kannst Dich ja in einem Jahr für SW:ToR entscheiden, wenn andere MMO's immer mehr Server stilllegen werden.

Antwort

Lesezeichen