Antwort
Alt 01.12.2011, 17:43   #1
Gast
Gast
Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk

Hallo mal ne Frage an die die schon bissal mit den verschiedenen Crewfähigkeiten herumgespielt haben. Ich bin nicht so der grosse Crafter und würde
am liebsten 3 Crewfähigkeiten wählen die mir credits+Zufallitems oder sowas geben. Und mir so ein Credit polster anlege damit ich mir dann wenn nötig Gecraftete Sachen von richtigen Craftern kaufen kann.

Nun meine Frage geben die Crewfähigkeiten genug Profit damit man davon leben kann oder is ein Beruf quasi nötig um Geld zu verdienen?

Ich hatte mir Überlegt Hacken+Unterwelthandel+Schatzuche zu nehmen das passt auch ganz gut zum Agenten den ich spielen werde.


danke schonmal im vorraus

Lhysander
 
Alt 01.12.2011, 17:45   #2
Gast
Gast
AW: Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk

Beschränkung liegt meines Wissens nur darin, das man sich einen Herstellungsberuf aussuchen kann.

Die anderen kannst du lernen, wie du lustig bist. Kannst auch nur sammeln oder nur Missionen machen, wie du lustig bist.
 
Alt 01.12.2011, 17:50   #3
Gast
Gast
AW: Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk

Zitat:
Zitat von lhysander
Nun meine Frage geben die Crewfähigkeiten genug Profit damit man davon leben kann oder is ein Beruf quasi nötig um Geld zu verdienen?
Äähhh... Du brauchst gar keine Crew-Fähigkeiten nutzen, um davon "leben" zu können - Du kannst ja Items auch looten bzw gegen Marken tauschen und kannst diese dann im Auktionshaus anbieten.

Wie sich aber genau die InGame-Wirtschaft entwickeln wird, kann wohl kaum irgendjemand vorhersagen.
Ich hatte mir Überlegt Hacken+Unterwelthandel+Schatzuche zu nehmen das passt auch ganz gut zum Agenten den ich spielen werde[/quote] Spricht nichts dagegen. Ich hatte/habe bei meinem Test-Schmuggler auch zunächst nur Sammel-Fähigkeiten gewählt, und zwar Hacken, Plündern und Bio-Analyse. Geht problemlos - und auch Deine genannte Idee dürfte für Dich sehr geringen Aufwand bedeuten.
 
Alt 01.12.2011, 17:53   #4
Gast
Gast
AW: Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk

In diesem Fall würde ich dir Hacken, Schatzsuche und evtl. Diplomatie für Helle-/Dunkle- Seite Punkte empfehlen.

Ich persönlich werde, da ich Hardcore Crafter bin sicher Twinken, um relativ viel Abzudecken und den Rest mit der Gilde traden.
 
Alt 01.12.2011, 17:56   #5
Gast
Gast
AW: Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk

Wenn Du keine Lust auf einen Herstellungsberuf hast, dann kannst Du den beschriebenen Weg gut gehen. Hacken bringt Dir gut Credits. Die Mats von den Missionsberufen stellst Du ins "Auktionshaus" und machst so auch Credits.
 
Alt 01.12.2011, 18:01   #6
Gast
Gast
AW: Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk

Hab Rüstungsbau probiert mit Plünderrn und Schatzsuche, das war aber verkehrt.^^
Schatzsuche hat nicht das Material gebracht, was ich brauche.
Dafür braucht man Unterwelthandel, hab ich dann fix umgelernt.
Aber nur Sammelberufe kannst du auch machen, bei Unterwelthandel hab ich sofort am Anfang schon Epic Rohstoffe bekommen.
Wenn du das später alles verkaufst, sollte das laufen.
 
Alt 01.12.2011, 18:41   #7
Gast
Gast
AW: Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk

Ok danke für die ganzen antworten dann werd ich das mal so versuchen^^.

danke nochmal

Lhysander
 
Alt 01.12.2011, 23:39   #8
Gast
Gast
AW: Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk

Zitat:
Zitat von Xidia
Hab Rüstungsbau probiert mit Plünderrn und Schatzsuche, das war aber verkehrt.^^
Schatzsuche hat nicht das Material gebracht, was ich brauche.
Dafür braucht man Unterwelthandel, hab ich dann fix umgelernt.
Aber nur Sammelberufe kannst du auch machen, bei Unterwelthandel hab ich sofort am Anfang schon Epic Rohstoffe bekommen.
Wenn du das später alles verkaufst, sollte das laufen.
hacken solll da auch nicht verkehrt sein, dadurch soll man wohl an diverse schemas kommen. ich hab hacken leider nicht so weit gespielt, nur bis ca 50.
man wird so oder so auf zukäufe angewiesen sein als crafter oder halt diverse twinks parallel hochziehen müssen (mir würde dafür die zeit fehlen).
 
Alt 01.12.2011, 23:53   #9
Gast
Gast
AW: Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk

Ich bin mir nicht sicher, ob du dich mit dem Kodex beschäftigt hast, wenn du aber in der Hauptstadt der Fraktion deiner Wahl bist oder schon bei der Flotte brauchst du nur jeden NPC der die Berufe anbietet einmal anklicken.

Demnach stehen sehr aufschlussreiche Artikel bezüglich der Crew Fertigkeiten unter genau dem Thema, nämlich "Crew-Fertigkeiten".

Dort steht genauestens Beschrieben was der jeweilige Beruf dir bringt oder welche anderen Berufe du z.B. für Rüstungsbau benötigst.

Ich denke du wirst deine Fragen dann am ehesten beantworten können
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crew-Fähigkeiten verlernen? developr Crew-Fähigkeiten 4 21.12.2011 22:14
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Sunyata Charakterklassen 188 08.12.2011 03:36
Crew-Fähigkeiten thinkooo Allgemeines 4 04.12.2011 09:59
Crew-Fähigkeiten aktualisiert! Hiought Allgemeines 30 21.08.2011 19:14
Crew-Fähigkeiten marcelsky Star Wars 2 01.01.1970 08:00