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Alt 20.08.2011, 16:06   #1
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Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Ohne viel Alarm hat
BioWare die Crew-Fähigkeiten aktualisiert!
Quelle..
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten
Zuerst habe ich das hier gefunden..
http://starwars.ingame.de/content.php?c=107046
 
Alt 20.08.2011, 16:23   #2
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

ein wenig zu spät es wurde hier schon von mir selbst vor längerer zeit gepostet

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
 
Alt 20.08.2011, 16:32   #3
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

huh
Wieso ist soviel Rüstungsbau möglich??
etwas verwirrend

1:
Rüstungsbau - die Arbeit mit Hartmetallen und elektronischen
Schilden zum Herstellen verschiedenster Personenrüstungen

2:
Cybertech - die technische Erfahrung zum Bauen von Gegenständen, Droidenteilen und Hightech-Rüstungen

3:
Synth-Fertigung - die Kunst des Herstellens leichter Ausrüstung und Rüstungen mit übernatürlichen Qualitäten
 
Alt 20.08.2011, 16:37   #4
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

ich tipp mal auf leichte - mittlere - schwere - sehr schwere(schild) rüstungen
ein bäcker würde sich auch schwertun wenn er n auto reparieren soll oder?
 
Alt 20.08.2011, 16:39   #5
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen
ich tipp mal auf leichte - mittlere - schwere - sehr schwere(schild) rüstungen
ein bäcker würde sich auch schwertun wenn er n auto reparieren soll oder?
Ein Bäcker repariert aber auch keine Brötchen.
 
Alt 20.08.2011, 16:48   #6
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen
ich tipp mal auf leichte - mittlere - schwere - sehr schwere(schild) rüstungen
ein bäcker würde sich auch schwertun wenn er n auto reparieren soll oder?
Das müßte ja dann auch beim Waffenbau so sein, ist es ja nicht!
 
Alt 20.08.2011, 16:51   #7
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Huhu,

beziehen sich die "Crew-Fähigkeiten-Slots" aufs gesamte Team, oder hat jeder Begleiter 3 dieser Slots?

Danke,
Christian.
 
Alt 20.08.2011, 16:52   #8
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Zitat:
Zitat von Riosotio
huh
Wieso ist soviel Rüstungsbau möglich??
etwas verwirrend

1:
Rüstungsbau - die Arbeit mit Hartmetallen und elektronischen
Schilden zum Herstellen verschiedenster Personenrüstungen

2:
Cybertech - die technische Erfahrung zum Bauen von Gegenständen, Droidenteilen und Hightech-Rüstungen

3:
Synth-Fertigung - die Kunst des Herstellens leichter Ausrüstung und Rüstungen mit übernatürlichen Qualitäten
Rüstungsbau ist für schwere Rüstungen, Synth für leichte Rüstungen. Vergleichbar mit Schmieden und schneidern.

Cybertech baut keine Hightechrüstungen sondern Upgrades für Droiden und Hightechrüstungen. Ist ein Übersetzungsfehler.
 
Alt 20.08.2011, 16:53   #9
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Zitat:
Zitat von ChristianM
Huhu,

beziehen sich die "Crew-Fähigkeiten-Slots" aufs gesamte Team, oder hat jeder Begleiter 3 dieser Slots?

Danke,
Christian.
Auf das gesamte Team. Deine Crew kann 3 Skills wählen. Sonst wäre ja jeder Spieler mit einem Charakter ein Selbstversorger ohne Spielerabhängigkeiten.
 
Alt 20.08.2011, 16:56   #10
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Zitat:
Zitat von Bench
Rüstungsbau ist für schwere Rüstungen, Synth für leichte Rüstungen. Vergleichbar mit Schmieden und schneidern.
Krieger/Ritter und Soldat/Kopfgeldjäger demnach Rüstungsbau und Schmuggler/Agent sowie Inquisitor/Botschafter Synth?

Zitat:
Zitat von Bench
Cybertech baut keine Hightechrüstungen sondern Upgrades für Droiden und Hightechrüstungen. Ist ein Übersetzungsfehler.
Was für Upgrades für Hightechrüstungen?
 
Alt 20.08.2011, 16:57   #11
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Zitat:
Zitat von Meldoria
Krieger/Ritter und Soldat/Kopfgeldjäger demnach Rüstungsbau und Schmuggler/Agent sowie Inquisitor/Botschafter Synth?
Was für Upgrades für Hightechrüstungen?
Denke das Gleiche was Verzauberkunst in WoW ist.
 
Alt 20.08.2011, 16:58   #12
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Denke das Gleiche was Verzauberkunst in WoW ist.
Eher sowas wie Juwelenschleifer. Viele Items in SWTOR haben "Sockel" für Mods.
 
Alt 20.08.2011, 17:08   #13
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Mhm. Stellt man mit Armortech nun nur schwere oder auch mittlere Rüstung her? im englischen heißt es ja "...all types of personal armor", während Synthweaving nur leichte Rüstung erstellt?

Cybertech ist wohl in der Tat ausschließ für Upgrades, ähnlich den Edelsteinen in WoW, gedacht.


(btw... Agents tragen mittlere Rüstung, richtig?)
 
Alt 20.08.2011, 17:12   #14
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Es gibt Rüstunge in leicht, mittel und schwer für Machtuser (Jedi, Sith) - das ist Synth-Fertigung.

Und es gibt Rüstungen für alle Nicht-Machtuser in leicht, mittel und schwer - das ist der Rüstungsbau.

Nix mit Schneidern und so
 
Alt 20.08.2011, 17:26   #15
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Danke für den Hinweis,als ich mir die Fähigkeiten zuletzt angeguckt habe,waren dort zum Teil noch Fragezeichen ...
 
Alt 20.08.2011, 17:45   #16
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Zitat:
Zitat von Lilleth
Es gibt Rüstunge in leicht, mittel und schwer für Machtuser (Jedi, Sith) - das ist Synth-Fertigung.

Und es gibt Rüstungen für alle Nicht-Machtuser in leicht, mittel und schwer - das ist der Rüstungsbau.

Nix mit Schneidern und so
Ah, danke dir. Wie die meisten posts von dir sehr hilfreich.
 
Alt 20.08.2011, 18:17   #17
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Also könnte ich jetzt z.b. Sagen meine Crew soll 3 der 4 Sammelskills lernen und ausführen?

Und dann kann ich nichts selber herstellen? oder nur sehr schlechte Sachen herstellen?

Dankeschön schon mal ^^
 
Alt 20.08.2011, 18:20   #18
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Zitat:
Zitat von Vlisson
Also könnte ich jetzt z.b. Sagen meine Crew soll 3 der 4 Sammelskills lernen und ausführen?
3 is maximale. Wenn Du nur 3 Sammelberufe lernst, kannst Du gar nix herstellen. Wenn Du einen Herstellungsberuf haben willst kannst Du maximal 2 Sammelberufe haben.

Ich frage mich noch eines. Das herstellen/sammeln ist ja nix anderes als ein Countdown von wenigen Minuten bis (siehe auch Berufeseitebilder) über einen Tag. Das Ding läuft auch wenn man offline ist.

Wird Bioware auch eine kleine externe "Erinnerungswecker" Applikation anbieten? Also wenn nach einem Tag und 17 Stunden endlich die neue Robe fertig genäht ist man auch auf dem Desktop eine Info kriegt oder per Email?

Wenn nicht, melde ich hier schonmal Bedarf an - Star Wars Addon Programmierer vor!
 
Alt 20.08.2011, 20:34   #19
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
...Wird Bioware auch eine kleine externe "Erinnerungswecker" Applikation anbieten? Also wenn nach einem Tag und 17 Stunden endlich die neue Robe fertig genäht ist man auch auf dem Desktop eine Info kriegt oder per Email?

Wenn nicht, melde ich hier schonmal Bedarf an - Star Wars Addon Programmierer vor!
Theoretisch reicht dafür ja Outlook oder ein anderer Terminplaner...
 
Alt 20.08.2011, 21:08   #20
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Zitat:
Zitat von Vardaaran
Theoretisch reicht dafür ja Outlook oder ein anderer Terminplaner...
nein die leute brauchen doch ein app ohne app geht doch garnix
 
Alt 20.08.2011, 21:11   #21
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

gibt auch sowas wie ne Uhr.. kommt auch nicht schlecht
 
Alt 20.08.2011, 21:55   #22
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Das hat alles keinen Style und ist auch nicht spezifisch. Zudem sollte die App schon erkennen wenn man im Spiel den Auftrag gibt und automatisch dann den Termin eintragen und einen dann erinnern.

Da muss ne richtige App her und die muss auch SW:TOR Design haben. Das ist mindestens so wichtig wie Headset, Tastatur und Maus im SW:TOR design
 
Alt 20.08.2011, 22:12   #23
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Recihts nicht, wenn man weiß wann es fertig ist. Eventuell eine Meldung kommt, wenns fertig ist oder sobald man einloggt?

Entweder man spielt grad oder nicht. Wenn man eh grad nicht spielt bzw spielen kann, Gründe dafür gibt es ja genug, dann kann man mit dem Wissen, dass das Item fertig ist, eh nichts anfangen, da man eh warten muss, bis man wieder einloggt.
 
Alt 20.08.2011, 22:16   #24
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

ich halt von solchen apps nix, is wie des auctions app von XxX

perfekt für die creditseller
 
Alt 20.08.2011, 22:28   #25
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AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Zitat:
Zitat von Kamajii
ich halt von solchen apps nix, is wie des auctions app von XxX

perfekt für die creditseller
Der Imp spricht wahres Zeugs. Wir surfen glaube ich auf der gleichen Welle - oder stehen sogar auf dem gleichen Board?

However. Man muss nicht alles verklomplizieren, vielmehr sollte man froh sein, dass auch nach dem Ausloggen weitergeschuftet wird.
 
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