Zitat:
Zitat von Tarengrim Ich find die Übersetzungen zum Teil immer noch schrecklich. Besonders die Kunstfertigkeit....
Frag mich ob die hier wirklich den Google Translator verwendet haben um die Begriffe einzudeutschen.
Schade dass sie nichts über die Missionsfertigkeiten erzählen. Ja klar, Diplomatie ist für Hell/dunkel Auslegung, aber der Rest? Alles nur Gegenstände sammeln? Und wird die Belohnung der Mission gleich mit den Kosten sein? Wenn es mehr ist als die Kosten, würden die Credits ja sehr schnell inflationieren.... Das Gegenteil würde das Ganze dann aber zu einem Money Sink machen, was wiederum nur sinnvoll ist, wenn man irgendwas dadurch bekommt, wie etwa seltene Materialien, Rezepte, Ausrüstung oder sowas. |
Habe ich auch schon überlegt.
Das man am Ende mehr Credits bekommt als man investieren muss kann ich mir kaum vorstellen - das wäre das Ende des Wirtschaftssystems.
Ich könnte es mir so vorstellen (reine Mutmaßungen):
Diplomatie = Erlangen von Hell/Dunkel-Punkten
Ermittlung = Vielleicht das "erhalten" seltener "Baupläne" oder Questreihen o.Ä.
Schatzsuche = Vielleicht sowas wie Kunstfertigkeit nur mit unklarem Ausgang und ohne Rohstoffe!?
Unterwelthandel = Die Möglichkeit einen (vorhandenen) Gegenstand/Rohstoff mit mehr Profit zu veräußern
Auch wenn noch nicht viel über die Crew-Skills bekannt ist, würde mich interessieren, wie eure bisherige Planung aussieht.
Welche 3 Fähigkeiten werdet ihr ausüben (lassen)?
Von meinem RP-Hintergrund werde ich auf jeden Fall Diplomatie wählen, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, wie ich die anderen 2 Punkte verteilen werde...
Kurz zu meinem RP-Hintergrund: Ein noch Junger Jedi-Gesanter, der sich hauptsächlich auf seine Fähigkeiten in der Macht und seine Diplomatischen-Fähigkeiten verlässt.