Antwort
Alt 21.08.2011, 01:09   #26
Gast
Gast
AW: Crew-Fähigkeiten aktualisiert!

Das Video zu den
Crews ist so geil!,der macht einfach das Licht aus (Offline) ahahah

Alt 21.08.2011, 01:49   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Recihts nicht, wenn man weiß wann es fertig ist. Eventuell eine Meldung kommt, wenns fertig ist oder sobald man einloggt?

Entweder man spielt grad oder nicht. Wenn man eh grad nicht spielt bzw spielen kann, Gründe dafür gibt es ja genug, dann kann man mit dem Wissen, dass das Item fertig ist, eh nichts anfangen, da man eh warten muss, bis man wieder einloggt.
Wenn es Aufträge sind die viele Stunden dauern und ich nicht den ganzen Tag SW:TOR zocken will sondern anderes zu tun habe ist es halt fein wenn man dann die Nachricht kriegt. Dann loggt man kurz ein, startet neuen Auftrag und loggt wieder aus. Wieso soll ich viele Craftingstunden vergeuden? Auf der anderen wärs mir zu mühsam die Termine alle per Hand in einen Terminplaner zu tippen. Also wäre ne kleine App perfekt.

Kommt ja eh, egal was ihr erzählt. Gibt für alle MMORPGs diverse Leute die so Zeuch coden

Alt 21.08.2011, 07:20   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wenn es Aufträge sind die viele Stunden dauern und ich nicht den ganzen Tag SW:TOR zocken will sondern anderes zu tun habe ist es halt fein wenn man dann die Nachricht kriegt. Dann loggt man kurz ein, startet neuen Auftrag und loggt wieder aus. Wieso soll ich viele Craftingstunden vergeuden? Auf der anderen wärs mir zu mühsam die Termine alle per Hand in einen Terminplaner zu tippen. Also wäre ne kleine App perfekt.

Kommt ja eh, egal was ihr erzählt. Gibt für alle MMORPGs diverse Leute die so Zeuch coden
Deine Crew wird ne Herstell-Warteschlange haben, du kannst da mehrere Sachen reinsetzen, die die Nacheinander abarbeiten. Wenn die Herstellung nun auch nur ansatzweise länger als 30 Sekunden dauert ..., dann kannst du durchaus schon ne ganze Weile Offline beiben und die werden trotzdem Fleißig werkeln.

Alt 21.08.2011, 07:59   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wenn es Aufträge sind die viele Stunden dauern und ich nicht den ganzen Tag SW:TOR zocken will sondern anderes zu tun habe ist es.....
Wie, was? Was kannst Du dann anderes zu tun haben? Hast doch jetzt noch genug Zeit alles zu erledigen.

Ich merk schon, Du bist eben kein richtiger Star Wars Fan.

Alt 21.08.2011, 08:08   #30
Gast
Gast

Ich find die Übersetzungen zum Teil immer noch schrecklich. Besonders die Kunstfertigkeit....

Frag mich ob die hier wirklich den Google Translator verwendet haben um die Begriffe einzudeutschen.

Schade dass sie nichts über die Missionsfertigkeiten erzählen. Ja klar, Diplomatie ist für Hell/dunkel Auslegung, aber der Rest? Alles nur Gegenstände sammeln? Und wird die Belohnung der Mission gleich mit den Kosten sein? Wenn es mehr ist als die Kosten, würden die Credits ja sehr schnell inflationieren.... Das Gegenteil würde das Ganze dann aber zu einem Money Sink machen, was wiederum nur sinnvoll ist, wenn man irgendwas dadurch bekommt, wie etwa seltene Materialien, Rezepte, Ausrüstung oder sowas.

Alt 21.08.2011, 18:14   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tarengrim
Ich find die Übersetzungen zum Teil immer noch schrecklich. Besonders die Kunstfertigkeit....

Frag mich ob die hier wirklich den Google Translator verwendet haben um die Begriffe einzudeutschen.

Schade dass sie nichts über die Missionsfertigkeiten erzählen. Ja klar, Diplomatie ist für Hell/dunkel Auslegung, aber der Rest? Alles nur Gegenstände sammeln? Und wird die Belohnung der Mission gleich mit den Kosten sein? Wenn es mehr ist als die Kosten, würden die Credits ja sehr schnell inflationieren.... Das Gegenteil würde das Ganze dann aber zu einem Money Sink machen, was wiederum nur sinnvoll ist, wenn man irgendwas dadurch bekommt, wie etwa seltene Materialien, Rezepte, Ausrüstung oder sowas.
Habe ich auch schon überlegt.
Das man am Ende mehr Credits bekommt als man investieren muss kann ich mir kaum vorstellen - das wäre das Ende des Wirtschaftssystems.
Ich könnte es mir so vorstellen (reine Mutmaßungen):
Diplomatie = Erlangen von Hell/Dunkel-Punkten
Ermittlung = Vielleicht das "erhalten" seltener "Baupläne" oder Questreihen o.Ä.
Schatzsuche = Vielleicht sowas wie Kunstfertigkeit nur mit unklarem Ausgang und ohne Rohstoffe!?
Unterwelthandel = Die Möglichkeit einen (vorhandenen) Gegenstand/Rohstoff mit mehr Profit zu veräußern

Auch wenn noch nicht viel über die Crew-Skills bekannt ist, würde mich interessieren, wie eure bisherige Planung aussieht.
Welche 3 Fähigkeiten werdet ihr ausüben (lassen)?
Von meinem RP-Hintergrund werde ich auf jeden Fall Diplomatie wählen, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, wie ich die anderen 2 Punkte verteilen werde...
Kurz zu meinem RP-Hintergrund: Ein noch Junger Jedi-Gesanter, der sich hauptsächlich auf seine Fähigkeiten in der Macht und seine Diplomatischen-Fähigkeiten verlässt.

Antwort

Lesezeichen