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Alt 30.01.2012, 22:57   #1
Odessa
 
Avatar von Odessa
Crew-Fähigkeiten Combis

Hallo Leute,

speziell für Neuanfänger gibts hier
ein paar sinnvolle Kombinationen,
die zusammen passen.


Waffenbau/Plündern/Ermittlung

Rüstungsbau/Plündern/Unterwelthandel

Cybertech/Plündern/Unterwelthandel

Kunstfertigkeit/Archäologie/Schatzsuche

Synth-Fertigung/Archäologie/Unterwelthandel

Biochemie/Bioanalyse/Diplomatie



Die Jeweilige Sammel/Missionsfähigkeit lässt euch die Dinge finden, die ihr für die Handwerksfähigkeit braucht.
Odessa ist offline  
Alt 30.01.2012, 23:02   #2
Saphira
 
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AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Schön nur in tabtalk wird das verschoben angezeigt so das man nicht weis was zu wem gehört.^^
Saphira ist offline  
Alt 30.01.2012, 23:08   #3
Odessa
 
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AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Vielen Dank für die Info.

Werds mal bearbeiten und anpassen.
(bzw ich werds versuchen
Odessa ist offline  
Alt 30.01.2012, 23:18   #4
Saphira
 
Avatar von Saphira
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Zitat:
Zitat von Odessa Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Info.

Werds mal bearbeiten und anpassen.
(bzw ich werds versuchen
Kein Problem ^^
Saphira ist offline  
Alt 31.01.2012, 00:10   #5
Gideon
 
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AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Sieht doch ganz gut kein Tapatalk aus^^
Gideon ist offline  
Alt 31.01.2012, 10:44   #6
Lazydon
 
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AW: Crew-Fähigkeiten Combis

steht aber auch alles im kodex :P
Lazydon ist offline  
Alt 08.01.2013, 21:24   #7
xSiDDx
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

einmal vielen dank für die arbeit ich bin derzeit neu und hätte ma ne frage ich werde revolverheld spielen und was wäre besser rüstung-oder waffenbau?
xSiDDx ist offline  
Alt 09.01.2013, 11:00   #8
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Weder noch. Nimm einfach Biochemie, egal was Du spielst, und Du bist immer auf einer sinnvollen Seite. Und das möglichst auch erst ab 50. Bis dahin würde ich mit Hacken, Schatzsuche und Diplomatie spielen.
Herstellung bringt in SWtOR eigentlich kein Geld ein sondern kostet, ohne Ende sogar. Ich kann mir vorstellen das sich schon so manch einer in den Ruin gearbeitet hat.
Aus meiner Erfahrung heraus, ahbe da mehrere Anläufe bei Twinks genommen, bringt Rüstungsbau und Waffenbau o.ä. keine relevanten Vorteile während des Levelns.
Aldara ist offline  
Alt 09.01.2013, 13:19   #9
Athol
 
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AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Weder noch. Nimm einfach Biochemie, egal was Du spielst, und Du bist immer auf einer sinnvollen Seite. Und das möglichst auch erst ab 50. Bis dahin würde ich mit Hacken, Schatzsuche und Diplomatie spielen.
Herstellung bringt in SWtOR eigentlich kein Geld ein sondern kostet, ohne Ende sogar. Ich kann mir vorstellen das sich schon so manch einer in den Ruin gearbeitet hat.
Aus meiner Erfahrung heraus, ahbe da mehrere Anläufe bei Twinks genommen, bringt Rüstungsbau und Waffenbau o.ä. keine relevanten Vorteile während des Levelns.


na ja mein rüstungsbauer hatte immer level aktuell armschinen und gürtel und kann heute noch geld damit machen im verkauf von low artikeln^^

irgendwie lohnt sich jeder beruf aber bio ist am besten wegen der rakata stims ( verbrauchen sich nicht)
Athol ist offline  
Alt 09.01.2013, 14:10   #10
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Problem ist das die Levelgeschwindigkeit zu hoch ist um sich normal mit aktuellem Zeug selbt zu versorgen. Da müßte man schon mit Bremse spielen.
Statdessen nehme ich einfach die Credits aus Hacken und Schatzsuche und kaufe mir alles was ich will
Aldara ist offline  
Alt 09.01.2013, 14:37   #11
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

ja genau und ich verkaufe alles für´s leveln ob rüstungsbau oder synth kunst cybertec

wird auch immer gerne gekauft mache ja keine wucherpreise^^
Athol ist offline  
Alt 09.01.2013, 17:11   #12
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Herstellung bringt in SWtOR eigentlich kein Geld ein sondern kostet, ohne Ende sogar. Ich kann mir vorstellen das sich schon so manch einer in den Ruin gearbeitet hat.
Beim Leveln stimmt das, aber im Endgame verdient damit sogar am meisten, wenn man bestimmte Rezepte kennt.^^
Sternenschmiede ist offline  
Alt 09.01.2013, 17:25   #13
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Also ich habe 3 sammelfähigkeiten, wenn man dann alles dafon im AH verkauft, hat man schnell ne ganze Menge credits zusammen
ChaosSoldat ist offline  
Alt 09.01.2013, 18:22   #14
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Naja^^
Meiner Meinung sollte man auch wen Bio zzt ziemlich stronk ist niemanden etwas aufzwingen.
Einfach testen und schauen was am besten zu euch passt
Sephirot ist offline  
Alt 10.01.2013, 07:54   #15
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

aufzweingen ist auch keine lösung entscheiden tut das jeder für sich^^
Athol ist offline  
Alt 10.01.2013, 14:04   #16
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Ich hab bei meinem ersten Char intuitiv Biochemie und Analyse genommen (später noch Diplomatie dazu), aber am Ende kann man allem was anfangen.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 10.01.2013, 17:54   #17
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Ich hab bei meinem ersten Char intuitiv Biochemie und Analyse genommen (später noch Diplomatie dazu), aber am Ende kann man allem was anfangen.
Wozu wäre es nähmlich sonst da?
ChaosSoldat ist offline  
Alt 10.01.2013, 21:30   #18
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Wozu wäre es nähmlich sonst da?
Ja, stimmt, wär natürlich schlecht fürs Spiel, wenn das nicht gebalanced wäre.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 11.01.2013, 08:17   #19
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Ich hab bei meinem ersten Char intuitiv Biochemie und Analyse genommen (später noch Diplomatie dazu), aber am Ende kann man allem was anfangen.
na ja habe alle vie berufe durch und mit waffenbau kann ich irgendwie am wenigsten machen außer die aufwertunden ansonsten lohnt sich kaum was!
Athol ist offline  
Alt 11.01.2013, 13:40   #20
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
na ja habe alle vie berufe durch und mit waffenbau kann ich irgendwie am wenigsten machen außer die aufwertunden ansonsten lohnt sich kaum was!
Du musst dir die richtigen Rezepte holen, ich glaub z.B. beim PvP-Händler.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 12.01.2013, 00:20   #21
Olo
 
Avatar von Olo
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Du musst dir die richtigen Rezepte holen, ich glaub z.B. beim PvP-Händler.
jap oder die für die Daylimarken vom Schwarzen Loch z.B:

Frage: Behält man die Fähigkeit Rakata-Stim/ -Medipack/-Aufputscher zu nutzen wenn man Biochemie aufgibt um was anderes zu lernen?
Olo ist offline  
Alt 12.01.2013, 10:20   #22
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
jap oder die für die Daylimarken vom Schwarzen Loch z.B:

Frage: Behält man die Fähigkeit Rakata-Stim/ -Medipack/-Aufputscher zu nutzen wenn man Biochemie aufgibt um was anderes zu lernen?
Nein, leider nicht, du musst Biochemie 400 haben, um sie benutzen zu können.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 12.01.2013, 22:26   #23
Olo
 
Avatar von Olo
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Nein, leider nicht, du musst Biochemie 400 haben, um sie benutzen zu können.
Schade wäre nice gewesen... danke für die Info Sternenschmiede^^
Olo ist offline  
Alt 12.01.2013, 23:09   #24
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Ja, es bringt generell wenig, Berufe zu verlernen, wenn sie erstmal auf 400 sind.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 13.01.2013, 20:50   #25
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Das Problem ist ja das man nur 3- Crew Fähigkeiten haben kann. Und man auch nicht einfach 1 für bestimmte Zeit nur deaktivieren und dann stattdessen in der Zeit eine andere nutzen kann, sollte man sich welche Aussuchen, und die dann auch behalten.
ChaosSoldat ist offline  
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