![]() |
Crew-Fähigkeiten Combis Hallo Leute, speziell für Neuanfänger gibts hier ein paar sinnvolle Kombinationen, die zusammen passen. Waffenbau/Plündern/Ermittlung Rüstungsbau/Plündern/Unterwelthandel Cybertech/Plündern/Unterwelthandel Kunstfertigkeit/Archäologie/Schatzsuche Synth-Fertigung/Archäologie/Unterwelthandel Biochemie/Bioanalyse/Diplomatie Die Jeweilige Sammel/Missionsfähigkeit lässt euch die Dinge finden, die ihr für die Handwerksfähigkeit braucht. |
Schön nur in tabtalk wird das verschoben angezeigt so das man nicht weis was zu wem gehört.^^ |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Vielen Dank für die Info. Werds mal bearbeiten und anpassen. (bzw ich werds versuchen;) |
Zitat:
|
Sieht doch ganz gut kein Tapatalk aus^^ |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis steht aber auch alles im kodex :P |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis einmal vielen dank für die arbeit ich bin derzeit neu und hätte ma ne frage ich werde revolverheld spielen und was wäre besser rüstung-oder waffenbau? |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Weder noch. Nimm einfach Biochemie, egal was Du spielst, und Du bist immer auf einer sinnvollen Seite. Und das möglichst auch erst ab 50. Bis dahin würde ich mit Hacken, Schatzsuche und Diplomatie spielen. Herstellung bringt in SWtOR eigentlich kein Geld ein sondern kostet, ohne Ende sogar. Ich kann mir vorstellen das sich schon so manch einer in den Ruin gearbeitet hat. Aus meiner Erfahrung heraus, ahbe da mehrere Anläufe bei Twinks genommen, bringt Rüstungsbau und Waffenbau o.ä. keine relevanten Vorteile während des Levelns. |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Zitat:
na ja mein rüstungsbauer hatte immer level aktuell armschinen und gürtel und kann heute noch geld damit machen im verkauf von low artikeln^^ irgendwie lohnt sich jeder beruf aber bio ist am besten wegen der rakata stims ( verbrauchen sich nicht) |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Problem ist das die Levelgeschwindigkeit zu hoch ist um sich normal mit aktuellem Zeug selbt zu versorgen. Da müßte man schon mit Bremse spielen. Statdessen nehme ich einfach die Credits aus Hacken und Schatzsuche und kaufe mir alles was ich will ;) |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis ja genau und ich verkaufe alles für´s leveln ob rüstungsbau oder synth kunst cybertec wird auch immer gerne gekauft mache ja keine wucherpreise^^ |
|
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Also ich habe 3 sammelfähigkeiten, wenn man dann alles dafon im AH verkauft, hat man schnell ne ganze Menge credits zusammen;) |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Naja^^ Meiner Meinung sollte man auch wen Bio zzt ziemlich stronk ist niemanden etwas aufzwingen. Einfach testen und schauen was am besten zu euch passt |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis aufzweingen ist auch keine lösung entscheiden tut das jeder für sich^^ |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Ich hab bei meinem ersten Char intuitiv Biochemie und Analyse genommen (später noch Diplomatie dazu), aber am Ende kann man allem was anfangen. ;) |
|
|
|
|
Frage: Behält man die Fähigkeit Rakata-Stim/ -Medipack/-Aufputscher zu nutzen wenn man Biochemie aufgibt um was anderes zu lernen? |
|
|
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Ja, es bringt generell wenig, Berufe zu verlernen, wenn sie erstmal auf 400 sind. |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Das Problem ist ja das man nur 3- Crew Fähigkeiten haben kann. Und man auch nicht einfach 1 für bestimmte Zeit nur deaktivieren und dann stattdessen in der Zeit eine andere nutzen kann, sollte man sich welche Aussuchen, und die dann auch behalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |