SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Crew-Fähigkeiten (https://www.swnation.de/forum/crew-skills/)
-   -   Crew-Fähigkeiten Combis (https://www.swnation.de/forum/524-crew-faehigkeiten-combis.html)

Odessa 30.01.2012 21:57

Crew-Fähigkeiten Combis

Hallo Leute,

speziell für Neuanfänger gibts hier ein paar sinnvolle Kombinationen,
die zusammen passen.

Waffenbau/Plündern/Ermittlung

Rüstungsbau/Plündern/Unterwelthandel

Cybertech/Plündern/Unterwelthandel

Kunstfertigkeit/Archäologie/Schatzsuche

Synth-Fertigung/Archäologie/Unterwelthandel

Biochemie/Bioanalyse/Diplomatie

Die Jeweilige Sammel/Missionsfähigkeit lässt euch die Dinge finden, die ihr für die Handwerksfähigkeit braucht.

Saphira 30.01.2012 22:02

Schön nur in tabtalk wird das verschoben angezeigt so das man nicht weis was zu wem gehört.^^

Odessa 30.01.2012 22:08

AW: Crew-Fähigkeiten Combis

Vielen Dank für die Info.

Werds mal bearbeiten und anpassen.
(bzw ich werds versuchen;)

Saphira 30.01.2012 22:18

Zitat:

Zitat von Odessa (Beitrag 4776)
Vielen Dank für die Info.

Werds mal bearbeiten und anpassen.
(bzw ich werds versuchen;)

Kein Problem ^^

Gideon 30.01.2012 23:10

Sieht doch ganz gut kein Tapatalk aus^^

Lazydon 31.01.2012 09:44

steht aber auch alles im kodex :P

xSiDDx 08.01.2013 20:24

einmal vielen dank für die arbeit ich bin derzeit neu und hätte ma ne frage ich werde revolverheld spielen und was wäre besser rüstung-oder waffenbau?

Aldara 09.01.2013 10:00

Weder noch. Nimm einfach Biochemie, egal was Du spielst, und Du bist immer auf einer sinnvollen Seite. Und das möglichst auch erst ab 50. Bis dahin würde ich mit Hacken, Schatzsuche und Diplomatie spielen.
Herstellung bringt in SWtOR eigentlich kein Geld ein sondern kostet, ohne Ende sogar. Ich kann mir vorstellen das sich schon so manch einer in den Ruin gearbeitet hat.
Aus meiner Erfahrung heraus, ahbe da mehrere Anläufe bei Twinks genommen, bringt Rüstungsbau und Waffenbau o.ä. keine relevanten Vorteile während des Levelns.

Athol 09.01.2013 12:19

Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 379529)
Weder noch. Nimm einfach Biochemie, egal was Du spielst, und Du bist immer auf einer sinnvollen Seite. Und das möglichst auch erst ab 50. Bis dahin würde ich mit Hacken, Schatzsuche und Diplomatie spielen.
Herstellung bringt in SWtOR eigentlich kein Geld ein sondern kostet, ohne Ende sogar. Ich kann mir vorstellen das sich schon so manch einer in den Ruin gearbeitet hat.
Aus meiner Erfahrung heraus, ahbe da mehrere Anläufe bei Twinks genommen, bringt Rüstungsbau und Waffenbau o.ä. keine relevanten Vorteile während des Levelns.

na ja mein rüstungsbauer hatte immer level aktuell armschinen und gürtel und kann heute noch geld damit machen im verkauf von low artikeln^^

irgendwie lohnt sich jeder beruf aber bio ist am besten wegen der rakata stims ( verbrauchen sich nicht)

Aldara 09.01.2013 13:10

Problem ist das die Levelgeschwindigkeit zu hoch ist um sich normal mit aktuellem Zeug selbt zu versorgen. Da müßte man schon mit Bremse spielen.
Statdessen nehme ich einfach die Credits aus Hacken und Schatzsuche und kaufe mir alles was ich will ;)

Athol 09.01.2013 13:37

ja genau und ich verkaufe alles für´s leveln ob rüstungsbau oder synth kunst cybertec

wird auch immer gerne gekauft mache ja keine wucherpreise^^

Sternenschmiede 09.01.2013 16:11

Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 379529)

Beim Leveln stimmt das, aber im Endgame verdient damit sogar am meisten, wenn man bestimmte Rezepte kennt.^^

ChaosSoldat 09.01.2013 16:25

Also ich habe 3 sammelfähigkeiten, wenn man dann alles dafon im AH verkauft, hat man schnell ne ganze Menge credits zusammen;)

Sephirot 09.01.2013 17:22

Naja^^
Meiner Meinung sollte man auch wen Bio zzt ziemlich stronk ist niemanden etwas aufzwingen.
Einfach testen und schauen was am besten zu euch passt

Athol 10.01.2013 06:54

aufzweingen ist auch keine lösung entscheiden tut das jeder für sich^^

Sternenschmiede 10.01.2013 13:04

Ich hab bei meinem ersten Char intuitiv Biochemie und Analyse genommen (später noch Diplomatie dazu), aber am Ende kann man allem was anfangen. ;)

ChaosSoldat 10.01.2013 16:54

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 379563)
Ich hab bei meinem ersten Char intuitiv Biochemie und Analyse genommen (später noch Diplomatie dazu), aber am Ende kann man allem was anfangen. ;)

Wozu wäre es nähmlich sonst da?:)

Sternenschmiede 10.01.2013 20:30

Zitat:

Zitat von ChaosSoldat (Beitrag 379577)
Wozu wäre es nähmlich sonst da?:)

Ja, stimmt, wär natürlich schlecht fürs Spiel, wenn das nicht gebalanced wäre. ;)

Athol 11.01.2013 07:17

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 379563)

na ja habe alle vie berufe durch und mit waffenbau kann ich irgendwie am wenigsten machen außer die aufwertunden ansonsten lohnt sich kaum was!

Sternenschmiede 11.01.2013 12:40

Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 379598)
na ja habe alle vie berufe durch und mit waffenbau kann ich irgendwie am wenigsten machen außer die aufwertunden ansonsten lohnt sich kaum was!

Du musst dir die richtigen Rezepte holen, ich glaub z.B. beim PvP-Händler.

Olo 11.01.2013 23:20

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 379603)
Du musst dir die richtigen Rezepte holen, ich glaub z.B. beim PvP-Händler.

jap oder die für die Daylimarken vom Schwarzen Loch z.B:

Frage: Behält man die Fähigkeit Rakata-Stim/ -Medipack/-Aufputscher zu nutzen wenn man Biochemie aufgibt um was anderes zu lernen?

Sternenschmiede 12.01.2013 09:20

Zitat:

Zitat von Olo (Beitrag 379608)
jap oder die für die Daylimarken vom Schwarzen Loch z.B:

Frage: Behält man die Fähigkeit Rakata-Stim/ -Medipack/-Aufputscher zu nutzen wenn man Biochemie aufgibt um was anderes zu lernen?

Nein, leider nicht, du musst Biochemie 400 haben, um sie benutzen zu können.

Olo 12.01.2013 21:26

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 379611)
Nein, leider nicht, du musst Biochemie 400 haben, um sie benutzen zu können.

Schade wäre nice gewesen... danke für die Info Sternenschmiede^^

Sternenschmiede 12.01.2013 22:09

Ja, es bringt generell wenig, Berufe zu verlernen, wenn sie erstmal auf 400 sind.

ChaosSoldat 13.01.2013 19:50

Das Problem ist ja das man nur 3- Crew Fähigkeiten haben kann. Und man auch nicht einfach 1 für bestimmte Zeit nur deaktivieren und dann stattdessen in der Zeit eine andere nutzen kann, sollte man sich welche Aussuchen, und die dann auch behalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.