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Sephirot 13.01.2013 23:01

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Hab meinem Hexer ma Synth Fertigung beigebracht. Das is ganz nett immer mal ein paar epics zu bauen^^

Sternenschmiede 14.01.2013 12:12

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 379699)
Hab meinem Hexer ma Synth Fertigung beigebracht. Das is ganz nett immer mal ein paar epics zu bauen^^

Also die Epics, die man mit Synthfertigung baut sind meistens eher schlechter, als das, was man so kriegt. Allerdings kann man mit Synthfertigung Aufwertungen bauen, was wiederum sehr praktisch ist.

Athol 14.01.2013 12:30

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Jep die Aufwertungen bei den Berufen lohnen sich wirklich ab nun bei synth, waffenbau oder rüstungsbau

Sternenschmiede 14.01.2013 12:33

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 379729)
Jep die Aufwertungen bei den Berufen lohnen sich wirklich ab nun bei synth, waffenbau oder rüstungsbau

Mit Waffenbau und Rüstungsbau kann man auch Aufwertugnen machen?

Sternenschmiede 14.01.2013 12:39

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 379733)
Ja
- Rüstungsbau List Zielgenauigkeit schild und Absorb und Mk6 kits
- Waffenbau Ausdauer Angriffskraft und noch zwei und MK6 kits

Ah danke, hatte ich wieder vergessen.

Olo 14.01.2013 18:31

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 379733)
Ja
- Rüstungsbau List Zielgenauigkeit schild und Absorb und Mk6 kits
- Waffenbau Ausdauer Angriffskraft und noch zwei und MK6 kits

Korrekt:)
und mit den Aufwertungen lässt sich sogar ganz gut Kohle machen

Sternenschmiede 14.01.2013 19:22

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Zitat:

Zitat von Olo (Beitrag 379755)
Korrekt:)
und mit den Aufwertungen lässt sich sogar ganz gut Kohle machen

Sozusagen das einzige.

Athol 15.01.2013 07:29

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Zitat:

Zitat von Olo (Beitrag 379755)
Korrekt:)
und mit den Aufwertungen lässt sich sogar ganz gut Kohle machen

nun habe ich fast alle breufe nur mein synh hängt was hinterher aber der ich auch bald fertig!

ChaosSoldat 20.01.2013 21:02

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Zitat:

Zitat von Olo (Beitrag 379755)
Korrekt:)
und mit den Aufwertungen lässt sich sogar ganz gut Kohle machen

Das auch, aber man sollte, wenn man sie herstellen kann, eine Aufwertung immer an jeden Ausgerüsteten Teil haben. Das bringt ne ganze Menge.Nur sollte man sie besser an Aufrüstbaren Gegenständen anbringen weil man die anderen zu schnell wieder schlecht werden (lvlmäßig)

Athol 21.01.2013 07:20

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
mann hat ja 14 aufwertbare Rüstungsgegenständen dam macht 14x18= 256 main stet
und 168 angriffskraft mehr das ist ein sehr vorsprung

Sternenschmiede 21.01.2013 14:31

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 380015)
mann hat ja 14 aufwertbare Rüstungsgegenständen dam macht 14x18= 256 main stet
und 168 angriffskraft mehr das ist ein sehr vorsprung

Auf jeden Fall.

Athol 24.01.2013 14:24

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
nur bei den tanks sollte mann schauen welchen wert sie puschen müssen das kann je nach rüstungsset ein anderer sein!

Sephirot 24.01.2013 21:50

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Also Synth + Unterwelthandel + Archeologie lässt sich sehr chillig beim lvln hochskillen durch die massiv vielen archeologie fragmente in der Welt.
Dabei immer noch ein paar begleiter unterwelthandel machen lassen und nach der großen ausbeute ein Paar teile für sich selbst herstellen die besser sidn als vieles vom Questequip (epics ftw!!) und wenn sie putdated sind einfach rekonstruieren.
Besser geht es eigentlich nicht^^

Also die Berufe auf Jedir-Ritter/Botschafter bzw Sith-Krieger/Inquisitor find ich eig schon ziemlich nützlich

Athol 25.01.2013 07:36

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 380134)
Also Synth + Unterwelthandel + Archeologie lässt sich sehr chillig beim lvln hochskillen durch die massiv vielen archeologie fragmente in der Welt.
Dabei immer noch ein paar begleiter unterwelthandel machen lassen und nach der großen ausbeute ein Paar teile für sich selbst herstellen die besser sidn als vieles vom Questequip (epics ftw!!) und wenn sie putdated sind einfach rekonstruieren.
Besser geht es eigentlich nicht^^

Also die Berufe auf Jedir-Ritter/Botschafter bzw Sith-Krieger/Inquisitor find ich eig schon ziemlich nützlich

Je nach klassen halt!
synth=machtklassen
rüstungsbau =nicht macht klassen

Sternenschmiede 25.01.2013 11:05

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
Cybertech ist immer noch der vielseitigste und lukrativste Beruf, finde ich.

Athol 25.01.2013 12:55

AW: Crew-Fähigkeiten Combis
 
mit Cybertec kann mann Ohrteile Modis Armierungen Granaten und Teile für Raumschiffe bauen.

mann kann die Höheren equips zerlegen und die baupläne lernen

ist alle sehr lokrativ


ich habe alle bis auf synth und eine Vermächtnissrüstung mit der ich alle sachen zu den jeweiligen berufen schicke^^


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