![]() |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Hab meinem Hexer ma Synth Fertigung beigebracht. Das is ganz nett immer mal ein paar epics zu bauen^^ |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Zitat:
|
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Jep die Aufwertungen bei den Berufen lohnen sich wirklich ab nun bei synth, waffenbau oder rüstungsbau |
|
|
und mit den Aufwertungen lässt sich sogar ganz gut Kohle machen |
|
|
|
AW: Crew-Fähigkeiten Combis mann hat ja 14 aufwertbare Rüstungsgegenständen dam macht 14x18= 256 main stet und 168 angriffskraft mehr das ist ein sehr vorsprung |
|
AW: Crew-Fähigkeiten Combis nur bei den tanks sollte mann schauen welchen wert sie puschen müssen das kann je nach rüstungsset ein anderer sein! |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Also Synth + Unterwelthandel + Archeologie lässt sich sehr chillig beim lvln hochskillen durch die massiv vielen archeologie fragmente in der Welt. Dabei immer noch ein paar begleiter unterwelthandel machen lassen und nach der großen ausbeute ein Paar teile für sich selbst herstellen die besser sidn als vieles vom Questequip (epics ftw!!) und wenn sie putdated sind einfach rekonstruieren. Besser geht es eigentlich nicht^^ Also die Berufe auf Jedir-Ritter/Botschafter bzw Sith-Krieger/Inquisitor find ich eig schon ziemlich nützlich |
synth=machtklassen rüstungsbau =nicht macht klassen |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis Cybertech ist immer noch der vielseitigste und lukrativste Beruf, finde ich. |
AW: Crew-Fähigkeiten Combis mit Cybertec kann mann Ohrteile Modis Armierungen Granaten und Teile für Raumschiffe bauen. mann kann die Höheren equips zerlegen und die baupläne lernen ist alle sehr lokrativ ich habe alle bis auf synth und eine Vermächtnissrüstung mit der ich alle sachen zu den jeweiligen berufen schicke^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |