Antwort
Alt 27.12.2012, 21:52   #1
ChaosSoldat

Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch

Ich hab mich mal so umgesehen und wollt mal wissen ob man mit
der Fahigkeit Hacken jetzt überhaupt noch richtig Credits verdienen kann. Bei den Berichten die Ich gefunden habe sollte es viel Geld bringen, aber die waren alle schon älteren Datums. Deswegen frag ich hier noch mal wie das jetzt läuft.
ChaosSoldat ist offline  
Alt 29.12.2012, 09:42   #2
Sternenschmiede

AW: Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch

Dass Hacken viel Geld bringt, stimmt nur, wenn du mind. 3 Gefährten und die Fähigkeit auf 400 hast.
Hacken als 3. Crew-Fähigkeit lohnt sich auch nur, wenn du nicht so auf Craften aus bist, denn dafür fehlen dir dann wichtige Materialien, die du dann wieder im Handelsnetz kaufen musst.
Außerdem kannst du in anderen Sammelberufen die Mats auch relativ gut verkaufen.

Allgemein gilt:

Beruf: Hacken *(und evtl. Sammelberufe, mit denen man nur sammelt)*-> reich-> sich später selber Sachen craften, Mats im AH kaufen-> arm-> Damit fertig sein und kaum mehr was ausgeben-> reich

und

Kombination aus Crafting-, Sammel- und Missionsberuf-> arm-> sich selber Sachen craften-> immer noch arm-> Damit fertig sein und gesammelte/gecraftete Sachen im AH verkaufen-> reich

und

Finger von Berufen lassen-> während des Levelns mittel-arm-> im Endgame immer schön Dailies machen-> reich

Einziger Beruf: Hacken*(und evtl. Sammelberufe, mit denen man nur sammelt)* -> die ganze Zeit reich, aber eben keine selbst gacrafteten Gegenstände

und

(Egal welcher Beruf) Du bist f2p-Spieler und kaufst dir die ganze Zeit Freischaltungen aus dem Kartellmarkt im AH-> arm-> Du hast dir alle Freischaltungen gekauft-> nach und nach wieder reich

und

Du verkaufst Gegenstände aus dem Kartellmarkt im AH-> steinreich

Man kann sich auch auch ein paar Twinks machen, deren Gefärten man die ganze Zeit nur Hacken schickt.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 29.12.2012, 12:19   #3
ChaosSoldat

Danke für die Info
Hab' grad 2 Gefährten muss also noch n bissl' am Klassenquest arbeiten für den 3.
Bin F2P und hab auch vor mir damit Freischaltungen zu kaufen

Ich denk ich komm erstmal ohne craften klar (hab eh keine Bausätze) und konzentriere mich dann aufs Hacken...
ChaosSoldat ist offline  
Alt 29.12.2012, 21:14   #4
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Danke für die Info
Hab' grad 2 Gefährten muss also noch n bissl' am Klassenquest arbeiten für den 3.
Bin F2P und hab auch vor mir damit Freischaltungen zu kaufen

Ich denk ich komm erstmal ohne craften klar (hab eh keine Bausätze) und konzentriere mich dann aufs Hacken...
Wenn das dein erster Charakter ist, ist es sowieso gut, immer ein bisschen mehr Geld zu haben, damit man sich Sachen wie die Speeder-Fähigkeit sofort kaufen kann.
Alt 02.01.2013, 19:04   #5
ChaosSoldat

Hab mich jetzt aber doch für Plündern entschieden.Wenn man erstmal 1 Stapel Rohstoffe voll hat, kann man sie für ne Menge Geld im AH verkaufen.Und da ich immer nur was sammle, wenn ich es irgendwo auf einen Planeten finde, kostet es mich auch nichts

Das beste an der Sache ist natürlich, dass ich die Rohstoffe immer schnell verkauft habe, da ich sie(Meiner Meinung nach nicht) zu einen SEHR niedrigen Preis verkaufe.(Bsp:1 Stapel Desh,999 Credits)
ChaosSoldat ist offline  
Alt 02.01.2013, 20:27   #6
Sternenschmiede

Zitat:
Hab mich jetzt aber doch für Plündern entschieden.Wenn man erstmal 1 Stapel Rohstoffe voll hat, kann man sie für ne Menge Geld im AH verkaufen.Und da ich immer nur was sammle, wenn ich es irgendwo auf einen Planeten finde, kostet es mich auch nichts

Das beste an der Sache ist natürlich, dass ich die Rohstoffe immer schnell verkauft habe, da ich sie(Meiner Meinung nach nicht) zu einen SEHR niedrigen Preis verkaufe.(Bsp:1 Stapel Desh,999 Credits)
OK, das ist dann noch eine weitere Möglichkeit, die ich vergessen habe:

Nur Sammelberuf*(e)*, mit dem (denen) man nur sammelt-> Gesammeltes im AH verkaufen-> mittelreich-reich(je nach dem wie intensiv man das Ganze betreibt)
Alt 02.01.2013, 22:01   #7
ChaosSoldat

Naja eher reich lohnt sich nähmlich echt des zu machen und geht meistens nebenbei, das Problem ist dann nur,dass die anderen Gefährten auf den Schiff nichts zu tun haben.Vllt sollte ich Plündern UND Hacken....
ChaosSoldat ist offline  
Alt 03.01.2013, 09:30   #8
Sternenschmiede

Zitat:
Naja eher reich lohnt sich nähmlich echt des zu machen und geht meistens nebenbei, das Problem ist dann nur,dass die anderen Gefährten auf den Schiff nichts zu tun haben.Vllt sollte ich Plündern UND Hacken....
Du kannst auch 3 Sammelberufe (evtl. einer davon Hacken?) nehmen, damit wirst du dann natürlich noch reicher. Tipp: Mit Plündern und Bioanalyse kann man am besten farmen, da man besiegte Droiden und Kreaturen(Tiere) plündern bzw analysieren kann.

PS. Hab's schon in den vorigen Beiträgen verbessert.
Alt 03.01.2013, 11:36   #9
ChaosSoldat

Mit Bioanalyse kann man ja auch Pflanzen aufsammeln oder nicht?
ChaosSoldat ist offline  
Alt 03.01.2013, 23:01   #10
Sternenschmiede

Zitat:
Mit Bioanalyse kann man ja auch Pflanzen aufsammeln oder nicht?
Ja genau und eben Tiere killen und danach analysieren.
Alt 04.01.2013, 15:50   #11
ChaosSoldat

DAS ist doch mal was
Kann man sich eigentlich jetzt auch noch einen 4ten Slot dazukaufen, oder ist die Grenze weiterhin bei 3 Crewfähigkeiten?
ChaosSoldat ist offline  
Alt 04.01.2013, 21:38   #12
Sternenschmiede

Maximal 3, das steht da aber glaube ich auch. Aber danach kannst du dir ja einen Twink erstellen, wenn du Lust dazu hast.
Alt 05.01.2013, 19:17   #13
ChaosSoldat

Vllt wenn ich lvl 50 erreicht habe.
ChaosSoldat ist offline  
Alt 06.01.2013, 13:45   #14
Sternenschmiede

Zitat:
Vllt wenn ich lvl 50 erreicht habe.
Ja, auf jeden Fall erstmal einen auf 50 bringen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen