Antwort
Alt 18.02.2012, 08:27   #1
Shijva
 
Avatar von Shijva
Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

Hey,


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich zum Beispiel stört es, dass wichtigere Themen, wie z.B Fragen von
Neuankömmlingen oder Sachen aus dem Allg. Forum, durch die Forenspiele die eben nichts außer Spaß sind, dadurch schnell die Übersicht für eine Aktuelle Antwort nehmen, wenn man nicht jedes Forum durchwühlt.

Geht das noch einem Außer mir so? Sagt doch einfach mal was Ihr darüber denkt.

Ich für meinen Teil hätte sie gerne "Nicht Sichtbar" in der "Neueste Themen" Liste.


Shi
Shijva ist offline  
Alt 18.02.2012, 08:35   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Hey,


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich zum Beispiel stört es, dass wichtigere Themen, wie z.B Fragen von Neuankömmlingen oder Sachen aus dem Allg. Forum, durch die Forenspiele die eben nichts außer Spaß sind, dadurch schnell die Übersicht für eine Aktuelle Antwort nehmen, wenn man nicht jedes Forum durchwühlt.

Geht das noch einem Außer mir so? Sagt doch einfach mal was Ihr darüber denkt.

Ich für meinen Teil hätte sie gerne "Nicht Sichtbar" in der "Neueste Themen" Liste.


Shi
Warum benutzt du nicht "Neue Beiträge", dann werden alle Themen, mit neuen Beiträgen, seit deinem Letzten Besuch angezeigt. Da suchst dann einfach, die raus, die dich interessieren und fertig. Man muss nicht in jedes Unterforum und da nachsehen, ob was neues drin steht.
kleinpega ist offline  
Alt 18.02.2012, 09:43   #3
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

Na klar, so gehts auch. Aber das ist ne Funktion die einen sofort beim Einloggen ins Auge fällt oder sogar schon davor mit den geringeren Infos wie z.B Poster.
Shijva ist offline  
Alt 18.02.2012, 14:16   #4
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

Themen aus dem Bereich Forenspiele werden nun in der rechten Spalte "Neuste Themen" und auch unter "Neueste Beiträge" gefiltert.
developr ist offline  
Alt 18.02.2012, 14:52   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

Sorry, aber das find ich nu net so prickelnd, nur weil einer eine Bitte stellt, ohne den Rest zu hören das zu machen.
Da man sie nun nicht mehr sieht, ohne die Themen selbst aufzurufen, ob was neues ist, kannst die Spiele auch gleich rausnehmen, weil da schaut jetzt bei einigen keiner mehr rein. So sind sie ganz "aus dem Blick aus dem Sinn".
kleinpega ist offline  
Alt 18.02.2012, 14:57   #6
Claravu
 
Avatar von Claravu
AW: Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

Finds auch nicht so toll. Das man nun das komplette Forum aufrufen muss und runter zu den Forenspielen, nur um zu sehen ob da was neues ist, da das von den Neuesten anderen Themen die man auch unter "Neue Beiträge" schauen kann überlagert wird.
Claravu ist offline  
Alt 18.02.2012, 15:03   #7
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

Gibt's keine Möglichkeit, dass sich das jeder selbst einstellen kann?

Mich interessieren sie Null, aber wenn sie nunmal wer sehen will, könnte er sie sich wieder anschalten. (Oder eher andersrum, wer es nicht sehen will, kann sie ausschalten.)

Edit: Ihr könnten allerdings auch die jeweiligen Themen abonnieren. Die könnt ihr dann ganz normal im Kontrollzentrum abrufen.
drummilein ist offline  
Alt 18.02.2012, 15:13   #8
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

Man könnte von mir aus auch sie nur links in der Leiste deaktivieren und in den Neuen Beiträgen lassen.
KarVastor ist offline  
Alt 18.02.2012, 15:30   #9
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

finde ich scheisse weil die spiele auch mit zum forum gehören scheiss egal ob man vonn i-wem keine antowrt sieht oder so ist meine meinung ansonsten könnte man ja die spiele direkt ganz verschwinden lassen
Terror ist offline  
Alt 18.02.2012, 16:00   #10
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

Es ist wohl ein großer Unterschied die Spiele ganz verschwinden zu lassen oder sie nur in den Neueste Themen filtern zu lassen.
Shijva ist offline  
Alt 18.02.2012, 17:07   #11
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Es ist wohl ein großer Unterschied die Spiele ganz verschwinden zu lassen oder sie nur in den Neueste Themen filtern zu lassen.
Nur, dass sie nicht nur aus den "Neuste Themen" verschwunden sind, sondern auch aus "Neue Beiträge". Damit sind sie nur noch aufrufbar, wenn man sie direkt anwählt.
Das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht in einem aktiven Forum. Ich hab das schon oft genug mitgemacht.
kleinpega ist offline  
Alt 18.02.2012, 18:52   #12
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

*zurück ruder*... Forenspiele sind wieder unter "neue Beiträge" zu finden *vor fliegenden Tomaten in Deckung geh*.
developr ist offline  
Alt 18.02.2012, 19:11   #13
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Deaktivierung der Forenspiele in "Neueste Themen"

*packt die faulen Tomaten wieder weg* gut gut.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Shijva Umfragen 22 30.04.2012 08:13
Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Sephirot Allgemeines 7 23.03.2012 17:06
"Grace Period" von zwei Tagen für SW:TOR R5530T Neuigkeiten 6 18.01.2012 21:27
Bug bei der Quest "Gasse" obichi Allgemeines 6 07.01.2012 16:01

100%
Stichworte zum Thema

tolle forenspiele

,

forenspiele sind scheisse

,

das neuste thema

,

swtor leisten sichtbar machen

,

swtor spiel deaktivieren

,

forenspiele liste

,

neuste themen