![]() |
Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch Ich hab mich mal so umgesehen und wollt mal wissen ob man mit der Fahigkeit Hacken jetzt überhaupt noch richtig Credits verdienen kann. Bei den Berichten die Ich gefunden habe sollte es viel Geld bringen, aber die waren alle schon älteren Datums. Deswegen frag ich hier noch mal wie das jetzt läuft.:) |
AW: Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch Dass Hacken viel Geld bringt, stimmt nur, wenn du mind. 3 Gefährten und die Fähigkeit auf 400 hast. Hacken als 3. Crew-Fähigkeit lohnt sich auch nur, wenn du nicht so auf Craften aus bist, denn dafür fehlen dir dann wichtige Materialien, die du dann wieder im Handelsnetz kaufen musst. Außerdem kannst du in anderen Sammelberufen die Mats auch relativ gut verkaufen. Allgemein gilt: Beruf: Hacken *(und evtl. Sammelberufe, mit denen man nur sammelt)*-> reich-> sich später selber Sachen craften, Mats im AH kaufen-> arm-> Damit fertig sein und kaum mehr was ausgeben-> reich und Kombination aus Crafting-, Sammel- und Missionsberuf-> arm-> sich selber Sachen craften-> immer noch arm-> Damit fertig sein und gesammelte/gecraftete Sachen im AH verkaufen-> reich und Finger von Berufen lassen-> während des Levelns mittel-arm-> im Endgame immer schön Dailies machen-> reich Einziger Beruf: Hacken*(und evtl. Sammelberufe, mit denen man nur sammelt)* -> die ganze Zeit reich, aber eben keine selbst gacrafteten Gegenstände und (Egal welcher Beruf) Du bist f2p-Spieler und kaufst dir die ganze Zeit Freischaltungen aus dem Kartellmarkt im AH-> arm-> Du hast dir alle Freischaltungen gekauft-> nach und nach wieder reich und Du verkaufst Gegenstände aus dem Kartellmarkt im AH-> steinreich :D Man kann sich auch auch ein paar Twinks machen, deren Gefärten man die ganze Zeit nur Hacken schickt. ;) |
AW: Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch Danke für die Info :) Hab' grad 2 Gefährten muss also noch n bissl' am Klassenquest arbeiten für den 3. Bin F2P und hab auch vor mir damit Freischaltungen zu kaufen ;) Ich denk ich komm erstmal ohne craften klar (hab eh keine Bausätze) und konzentriere mich dann aufs Hacken... :) |
AW: Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch Zitat:
|
AW: Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch Hab mich jetzt aber doch für Plündern entschieden.Wenn man erstmal 1 Stapel Rohstoffe voll hat, kann man sie für ne Menge Geld im AH verkaufen.Und da ich immer nur was sammle, wenn ich es irgendwo auf einen Planeten finde, kostet es mich auch nichts:) Das beste an der Sache ist natürlich, dass ich die Rohstoffe immer schnell verkauft habe, da ich sie(Meiner Meinung nach nicht) zu einen SEHR niedrigen Preis verkaufe.(Bsp:1 Stapel Desh,999 Credits) |
Nur Sammelberuf*(e)*, mit dem (denen) man nur sammelt-> Gesammeltes im AH verkaufen-> mittelreich-reich(je nach dem wie intensiv man das Ganze betreibt) |
AW: Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch Naja eher reich lohnt sich nähmlich echt des zu machen und geht meistens nebenbei, das Problem ist dann nur,dass die anderen Gefährten auf den Schiff nichts zu tun haben.Vllt sollte ich Plündern UND Hacken.... |
PS. Hab's schon in den vorigen Beiträgen verbessert. ;) |
AW: Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch Mit Bioanalyse kann man ja auch Pflanzen aufsammeln oder nicht? |
|
AW: Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch DAS ist doch mal was :) Kann man sich eigentlich jetzt auch noch einen 4ten Slot dazukaufen, oder ist die Grenze weiterhin bei 3 Crewfähigkeiten? |
AW: Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch Maximal 3, das steht da aber glaube ich auch. Aber danach kannst du dir ja einen Twink erstellen, wenn du Lust dazu hast. :D |
AW: Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch Vllt wenn ich lvl 50 erreicht habe. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |