Antwort
Alt 01.12.2011, 23:19   #1
Gast
Gast
Doch neue Build des Clienten?

Hallo,

wenn man den Launcher öffnet und sich anmeldet, steht jetzt
oben das es eine neue Build zum runterladen gibt. Zwar nur für Beta-Tester, aber das heißt nach meinem Wissensstand, dass wir doch den jetztigen Clienten (aus Beta Wochenende) löschen können, oder?

Alt 01.12.2011, 23:22   #2
Gast
Gast
AW: Doch neue Build des Clienten?

Zitat:
Zitat von tamm
Hallo,

wenn man den Launcher öffnet und sich anmeldet, steht jetzt oben das es eine neue Build zum runterladen gibt. Zwar nur für Beta-Tester, aber das heißt nach meinem Wissensstand, dass wir doch den jetztigen Clienten (aus Beta Wochenende) löschen können, oder?
Es wurde schon des öfteren(in jedem 3. Thread) im Forum erwähnt, das man den Client behalten soll, das haben sogar die "Gelben" geschrieben. Des weiteren wurde auch schon merhfach erwähnt, das der neue Build als Patch geliefert wird.

Alt 01.12.2011, 23:23   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tamm
Hallo,

wenn man den Launcher öffnet und sich anmeldet, steht jetzt oben das es eine neue Build zum runterladen gibt. Zwar nur für Beta-Tester, aber das heißt nach meinem Wissensstand, dass wir doch den jetztigen Clienten (aus Beta Wochenende) löschen können, oder?
Nein, der neue Build kann als Patch gezogen werden.

Gruß

Rainer

Alt 01.12.2011, 23:25   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Es wurde schon des öfteren(in jedem 3. Thread) im Forum erwähnt, das man den Client behalten soll, das haben sogar die "Gelben" geschrieben. Des weiteren wurde auch schon merhfach erwähnt, das der neue Build als Patch geliefert wird.
Eine neue Build ist für mich eigentlich nicht so zu verstehen, dass es als Patch gezogen werden kann....es wurde zwar von den gelben Engeln gesagt, aber es kann sich auch schnell was ändern.

Alt 01.12.2011, 23:27   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tamm
Eine neue Build ist für mich eigentlich nicht so zu verstehen, dass es als Patch gezogen werden kann....es wurde zwar von den gelben Engeln gesagt, aber es kann sich auch schnell was ändern.
Ein Build kann per Patch oder mit einem ganz neuem DL geliefert werden. Das kommt darauf an, wie groß der Build ist, würde ich meinen.

Alt 01.12.2011, 23:29   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Ein Build kann per Patch oder mit einem ganz neuem DL geliefert werden. Das kommt darauf an, wie groß der Build ist, würde ich meinen.
okok!!!

Alt 01.12.2011, 23:30   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Genau so ist es. Hab grad den Patch über den launcher gezogen und alles ist gut.

Alt 01.12.2011, 23:32   #8
Gast
Gast

jupp ist ein (recht großer) Patch Bin gespannt wie AA aussieht, jetzt kann ich diese Nacht nicht schlafen :x

Alt 01.12.2011, 23:33   #9
Gast
Gast

Letzter Stand ( 23:30 Uhr )

Build Date 2011.12.01
Patch 0.742.27

Evtl. morgen noch mal ein paar MB.

Alt 01.12.2011, 23:38   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
jupp ist ein (recht großer) Patch Bin gespannt wie AA aussieht, jetzt kann ich diese Nacht nicht schlafen :x
AA wurde rausgepatcht, sowie einige andere Sachen auch

Alt 01.12.2011, 23:38   #11
Gast
Gast

Also ich muss schlafen... sonst komm ich noch unausgeschlafen zur Arbeit

Alt 01.12.2011, 23:55   #12
Gast
Gast

Wo gibts diesen Launcher zum laden?

Antwort