Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Assassin Tank Build

Mein
Senf: http://db.darthhater.com/skill_calc/...e3fe4defe9f19:
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Assassin Tank Build

mich wundert, dass keiner Shroud of Darkness mit reinnimmt?! 3% Ausdauer sind schon ne ganze Menge und da würd ich mal nachsehen, ob man die nicht irgendwo her nehmen kann.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Assassin Tank Build

Zitat:
Zitat von DBDaenerys
würde ich nicht. force shroud ist ein top tank skill, du kannst damit z.b. gewisse hard hitter schläge komplett negieren. Also z.b. boss sagt irgendwas "nu kommt mein power schlag", drückst dein skill kurz bevor der cast fertig ist, und voila 0 dmg.
Force Shroud nutzt man meiner Meinung nach hauptsächlich um bewegungshemmende Effekte loszuwerden. Wenn iein heftiger Cast kommt, kann man den genauso gut unterbrechen.

Zitat:
Zitat von Etharielle
Ich weiß nicht ob man nicht lieber einen Punkt mehr in Blood of Sith stecken sollte. Man hat ja doch auch ein paar teure Skills (vorallem AoE), die man dann einfach öfter nützen könnte. Ansonsten gibt es da nichts zu meckern.

Zitat:
Zitat von Ibona
mich wundert, dass keiner Shroud of Darkness mit reinnimmt?! 3% Ausdauer sind schon ne ganze Menge und da würd ich mal nachsehen, ob man die nicht irgendwo her nehmen kann.
Wenn man im PvE zu schlechtes Equip hat bzw. der Heiler, dann helfen die 3% mehr Ausdauer auch nichts mehr. Die sind nur ein zusätzlicher Polster. Fürs PvP würde ich auch nicht darauf zurückgreifen da die 3% vermutlich zu selten einen Unterschied machen würden. Darüber wurde aber schon diskutiert und egal ob jemand dafür oder dagegen war, hat man sich vorerst auf "man wird es im Endgame sehen" geeignet.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Assassin Tank Build

http://db.darthhater.com/skill_calc/...ef4e10fe7fef19

Das wäre mein Vorschlag für einen Full-Tank-Build mit maximaler Lebenserwartung - ich stecke in den Skills noch nicht drinnen, Meinungen bitte!

Bzgl. Nerve Wrecking: ich denke schon, dass auch BossGegner davon betroffen sein können, jedenfalls sagt mir das meine Erfahrung mit ähnlichen Talenten aus anderen MMOs, und ich sehe auch keinen Grund warum dem nicht so sein sollte - ist halt ein Buff für die Gruppe! Der Boss wird dadurch ja nicht unterdrückt, kitebar oder Ähnliches!
 
Alt 06.12.2011, 22:58   #5
Gast
Gast
AW: Assassin Tank Build

Hi,

hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und was "gebastelt".

Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet bzw. ändern würdet.

Tank Build

Danke schonmal
 
Alt 06.12.2011, 23:11   #6
Gast
Gast
AW: Assassin Tank Build

Insulation (man tankt mit Dark Charge) und Duplicity (für die betroffene Attacke muss man hinter dem Ziel stehen) sind als Tank nutzlos. Dadurch wird auch Recirculation hinfällig. Thrashing Blades ist als Tank nicht Pflicht. Shroud of Darkness klingt zwar nett, frisst aber drei Punkte für nur 3% mehr Ausdauer. Die drei Punkte kann man auch wo anders reinstecken. Eye of the Storm solltest du unbedingt skillen. Nerve Wracking würde ich auch skillen, möchte aber darauf hinweisen, dass es bei Bossen vermutlich nicht funktioniert.

P.S. man muss beim Link die Sterne durch "t o r g u i l d.net" ersetzen (ohne Leerzeichen) oder hier nochmal mit einem anderen Skillcalculator.

Edit: Das wäre mein Vorschlag. Würde ich so für PvE und PvP verwenden. Für reines PvE kann man z.B. Nerve Wracking durch Chain Shock ersetzen. Die zwei Punkte aus Lightning Recovery könnte man dann auch anders setzen.

Hier wurde auch schon über die Spiegelklasse als Tank diskutiert. Diese Diskussion enthält unter anderem verschiedene Meinungen zu Shroud of Darkness, Nerve Wracking und Parasitism.
 
Alt 07.12.2011, 08:36   #7
Gast
Gast
AW: Assassin Tank Build

einzige was ich ändern würde ist electric execution und dafür chain shock, shock ist einer deiner wichtigsten aggroskills. Während electric execution, nur den schaden deiner proccs leicht anhebt, was wesentlich weniger ausmacht wie chain shock.
 
Alt 07.12.2011, 11:06   #8
Gast
Gast
AW: Assassin Tank Build

Habe mir deinen Vorschlag angesehen und gemerkt, dass man für reines PvE Lightning Recovery rausnehmen kann dadurch hat man zwei Punkte frei für deine vorgeschlagene Verbesserung. Wäre in diesem Fall besser als alle Punkte aus Electric Execution zu nehmen.
 
Alt 07.12.2011, 19:18   #9
Gast
Gast
AW: Assassin Tank Build

Zitat:
Zitat von Illenos
Habe mir deinen Vorschlag angesehen und gemerkt, dass man für reines PvE Lightning Recovery rausnehmen kann dadurch hat man zwei Punkte frei für deine vorgeschlagene Verbesserung. Wäre in diesem Fall besser als alle Punkte aus Electric Execution zu nehmen.
würde ich nicht. force shroud ist ein top tank skill, du kannst damit z.b. gewisse hard hitter schläge komplett negieren. Also z.b. boss sagt irgendwas "nu kommt mein power schlag", drückst dein skill kurz bevor der cast fertig ist, und voila 0 dmg.

kannst du natürlich auch ohne das talent aber 45 sec cd und 1 minute cd ist ein grosser unterschied.
 
Alt 07.12.2011, 22:47   #10
Gast
Gast
AW: Assassin Tank Build

Zitat:
Zitat von KriWa
Hi,

hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und was "gebastelt".

Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet bzw. ändern würdet.

Tank Build

Danke schonmal
Ich würde die 7 Punkte aus dem Decpetion-Tree entfernen. Insulation brauchst du meiner Meinung nach nicht, da du mit Dark Charge tankst. Duplicity brauchst du glaube ich weniger. Diese Punkte würde ich dann auf den Madness-Tree verteilen. Beispielsweise Chain Shock und Parasitism wären vielleicht nützlich. Bei Eye of the storm schließe ich mich Illenos' Meinung an.

(Das wäre meine Meinung, aber da ich nicht bei der Beta dabei war würde ich verstehen wenn ihr sie für falsch haltet.)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heiler Build wie solls aussehen ? Lobinder Sith-Inquisitor 6 03.12.2011 21:18
Doch neue Build des Clienten? tamm Allgemeines 11 01.12.2011 22:55
Eure Meinung zu diesem Build? Mebbis Sith-Inquisitor 13 01.12.2011 11:55
Der Sith Assassin als Tank thedropkickmurph Sith-Inquisitor 13 29.11.2011 22:55
Sith Assassin Han-Tau Sith-Inquisitor 20 15.06.2011 21:52

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor forum

,

assassin 1.4 tanking spec