Antwort
Alt 01.12.2011, 14:43   #1
Gast
Gast
Heiler Build wie solls aussehen ?

Ich spiele eigentlich Immer einen Heiler und wollte
fragen ob das so sinvoll ist bin für jeden Einwand dankbar

http://db.darthhater.com/skill_calc/...2fe6fce7f13ef5

ist es möglich 2 builds zu haben für pvp und pve bevorzuge ja eher pve?
 
Alt 01.12.2011, 14:52   #2
Gast
Gast
AW: Heiler Build wie solls aussehen ?

Was mir schon mal dick auffällt das Dark Mending nicht drin is..Spellhaste sollte man IMMER IMMER und IMMER mitnehmen.
Dafür ist aus der ersten Reihe,Haunting Presence m.M.n...Schrott.

Tante Edith meint:

Und steck noch nen Punkt in Sith Purity rein,ein derart verb. Purge ist immer sinnvoll.
 
Alt 01.12.2011, 15:09   #3
Gast
Gast
AW: Heiler Build wie solls aussehen ?

wenn ich das richtig verstanden habe also eher so ?

http://db.darthhater.com/skill_calc/...de4fe13f13ef5:
 
Alt 01.12.2011, 15:51   #4
Gast
Gast
AW: Heiler Build wie solls aussehen ?

Für PvE würd ich so skillen: http://db.darthhater.com/skill_calc/...8e5fe11f14ef5:

Conspiring Force und Fadeout sind PvP Talente und die Punkte sind anderswo besser zu gebrauchen. Empty Body ist nutzlos da du als Heiler nicht bedrohlich viel Schaden abbekommen solltest. Da sind die 2 Punkte in Haunting Presence für die 2% bessere Heilung besser aufgehoben. Die 3 restlichen Punkte finde ich in Lightning Barrier und Subversion am sinnvollsten. Je nachdem was für eine Prozentzahl Subversion beim Manareg bietet würde ich dort noch einen Punkt reinpacken der dann wohl oder übel von Will of the Sith rausgenommen wird.
 
Alt 01.12.2011, 16:13   #5
Gast
Gast
AW: Heiler Build wie solls aussehen ?

Meine Skillung fürs PvE sähe wie folgt aus: http://db.darthhater.com/skill_calc/...fe4fe11f14ef5:

Begründung: Empty Body halte ich im PvE nicht für sonderlich nützlich gemessen an anderen Skills. Aber wenn Du auch mal PvP machen willst würde ich die Punkte aus Haunting Presence hier rein stecken.
Fadeout hätte ich zwar gerne, aber da es Dark Resilence erfordert, welches durch Force Surge hinfällig wird ist mir Fadeout schlicht keine 4 Punkte wert.
Conspiring Force kann gegen Boss Monster nützlich werden und ergänzt sich gut mit Exsanguinate aus dem Lightning-Baum.
Und +20% Absorb für die Static Barrier gefallen mir persönlich besser als die Chance mit Lightning Strike meine Machtregeneration zu steigern. Lightning Strike taugt in meinen Augen eh nicht viel, wenn man nicht viele Skills hat die diese Fähigkeit verbessern. Ansonsten bleibts ein halb so starker Shock mit 3 sec Castzeit aber dafür ohne Cooldown. Nein danke.
 
Alt 02.12.2011, 09:09   #6
Gast
Gast
AW: Heiler Build wie solls aussehen ?

Lightning Strike hat keine 3 Sekunden Castzeit sondern 1 Sekunde.
Und ich sehe es im PvE (nach allem was ich bisher testen konnte und auch an Flashpoint Videos gesehen habe) als sinnvoller an Empty Body zu skillen statt Conspiring Force.
An sonsten sehe ich 1 Punkt in Subversion als deutlich effektiver an als 3 Sekunden mehr Affliction. Der Tooltip bei Dark Resilliance ist zwar nicht korrekt und man spart deutlich mehr als 2% der Gesundheit aber da wir mit Force Surge Proccs regelmäßig Consumption einstreuen können sehe ich auch da nicht so die Notwendigkeit.

In Operations mag sich das noch wandeln aber soweit ist ohnehin noch keine direkt nach Release. Ich für meinen Teil werde (wieder) mit einer Hybrid Skillung auf 50 leveln und dann meine Skillung anpassen. Dadurch verliere ich zwar die Gruppenheilung aber die Flashpoints unter Lvl 50 sind da recht verzeihend. Da ich mit einem Sith Krieger Tank gemeinsam level hab ich so genug Feuerkraft um meinen lahmarschigen Khem Val auszugleichen *g* bis zum nächst besseren Begleiter.
 
Alt 03.12.2011, 21:18   #7
Gast
Gast
AW: Heiler Build wie solls aussehen ?

grüsse

würd jetzt spontan mal diese skillung für pve verwenden http://db.darthhater.com/skill_calc/...8e5de11f14ef5:
den letzen punkt würd ich auch eher in empty body investieren. vielleicht sogar in fadeout.
aber das wird man dann eh sehen was eher gebraucht wird. vor lvl 50 wird das eh nicht geskillt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wird euer Trooper aussehen ??? Seargent_Skippi Soldat 32 04.10.2011 09:50
Wie werdet ihr Aussehen ? DarthRogar Star Wars 236 27.08.2011 21:05
Wie werden die Hauptstädte aussehen? beastl Allgemeines 10 16.05.2011 17:58
Wie würde euer Lichtschwert aussehen darthmalgussith Star Wars 2 11.10.2010 21:59
Wie sollen die Server aussehen? Terohan Allgemeines 29 08.07.2010 12:31