Antwort
Alt 05.06.2010, 06:52   #1
Gast
Gast
Wie wird euer Trooper aussehen ???

Ich weiß das es so ein ähnliches thema schon gibt aber ich wollte mal eins im soldaten bereich
eröffnen.

also ich möchte euch mal fragen wie ihr euch euren soldat gerne machen würdet.
__________________________________________________ ______________________________

Name: mir fällt kein guter ein
Rasse: ich kann mich nicht zwischen Mensch und Mensch entscheiden xD
Kopf:
=> erstmal hoffe ich das man im spiel seinen helm abnehmen und aufsetzen kann
wann man
will (noch zum Helm: siehe mein profilbild)
=> blonde haare (cornrow-look)
=> blaue augen
=> irgendwelche coolen tatoos
=> und natürlich eine narbe die nicht abstoßend wirkt aber trotzdem stärke
zeigt
Rüstung:
=> so wie auf den manchen screenshots von den soldaten: mit roten streifen
und markierungen (siehe wieder mein profilbild)
=> aufjedenfall schmutzig
=> kratzer und risse dürfen auch nicht fehlen
Bewaffnung:
=> Blastergewehr
=> Haftgranate
=> Minigun
=> und zu guter letzt Granatwerfer
=> was vergessen: ich werde kein tanker sondern ein
"Einfach-Drauf-Los-Ballern"-Typ

und bitte schickt mir ne freundschaftseinladung
 
Alt 06.06.2010, 09:36   #2
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Werde natürlich auch ein Baller Typ,deshalb hab ich ja die Klasse gewählt als Main.
-Aussehen: Weiblich ,sexy,cool^^
-Waffe: die grösste die ich im Spiel finden kann,mit mächtigen Badabumm,nicht son Sniper oder Sturmgewehr Zeugs,so ein richtiges Teil mein ich.
-Rüstung:Gab ja auf einigen Screens,Rüstungen die etwas aussehen wie die Clone Tropper.
Sowas in der Art,werde ich mir zulegen.
Helm absetzen oder ausblenden hoff ich ja mal das dass drin ist,sonst erstell ich mir so mühevoll ein Char und seh da nix von.

Jo,das wars erstmal im groben,muss mal schauen was man später alles im Chareditor aussuchen und verändern kann.
Naja,freu mich schon.
 
Alt 06.06.2010, 10:05   #3
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

-düster und ernsthaft
-ne schicke Panzerung muss aber nicht umbedingt weiß sein..
-Bewaffnung so ähnlich wie oben bereits genannt
-und natürlich dürfen Narben nicht fehlen^^
 
Alt 09.06.2010, 19:52   #4
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Name : noch nicht sicher aber wahrscheinlich "Spar"
natührlich männlich
Haare : Braun
Augen : Wenn es geht grau , sonst blau

Rüstung : so ähnlich wie mein Profilbild
Waffe : so ein richtig geiles Gewehr
Klebe-Granaten ( wusste nicht das die Haft-Granaten heissen )
vlt. so ein fetter Repetier-Blaster wie in der Viedo-Dokumentation 4 ( Mini-Gun )

hoffentlich kann man den helm abnehmen
 
Alt 18.06.2010, 15:08   #5
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Name: Mit ziemlicher Sicherheit in persönlicher Tradition "Frando" oder "Halbam"
Geschlecht: Männlich
Haare: Glatze
Augen: Braun/ schwarz
Statur: Ein fetter Bastard. Soll in der RP-Geschichte von seinen Kollegen als wandelnder Schild benutzt werden.
Rüstung: Richtig dicke Plattenrüstung. Wandelnder Panzerschrank.
Waffe: Egal, Hauptsache Wumms!
Gesinnung: Gut, besser, ehrenhaft
Quartier: Arg spartanisch eingerichtet

Und wer sich mir in den Weg stellt, wird einfach überrollt!
 
Alt 18.06.2010, 22:41   #6
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Name: Norrius
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch oder auch Nautolaner
Haare: Hellbraun, kurzer Schnitt
Augen: blau
Statur: Normale Statur, sollte keine ultimatives Muskelpaket sein,
Rüstung: Schwere Kommandorüstung
Waffe: Schwere Waffen, kann mich aber dem jeweiligen Gefechtsbild einfügen.
Gesinnung: Ehrenhaft, pro Repubilk
Quartier: ........... alles was ein Soldat so braucht
 
Alt 20.06.2010, 10:16   #7
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Name: Torr
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Haare: Schwarz, ob lang oder kurz weiß ich noch nicht.
Augen: blau
Statur: Kräftig Gebaut
Rüstung: Schwere Kommandorüstung
Waffe: Sturmgewehr Primär, Schwere Geschütze falls die Situation es erfordert
Gesinnung: Ehrenhaft, pro Repubilk
Quartier: Waffenschrank, Aufbewahrungsort für die Rüstung, verschiedene Gerätschaften zur Wartung der Ausrüstung und ein Bett.
 
Alt 22.06.2010, 14:42   #8
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Name: Einer meiner üblichen MMORPG Namen, der noch nicht vergriffen ist
Geschlecht: Weiblich
Haare: Pferdeschwanz wenn möglich
Augen: Grün
Statur: Mittelgroß und schlank
Rüstung: Mittelschwere bis schwere Rüstung
Waffe: Eher etwas leichteres, Tendenz zu mittelschweren Waffen
Gesinnung: Loyal und mutig
Quartier: Keine Ahnung
 
Alt 03.12.2010, 17:55   #9
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Name: MA gucken,w as mir einfällt ^^ Bavorzuge ja Jagged oder Scorch
Rasse: is ja noch nichts weiter bekannt außer Mensch
Haar- u. Augenfarbe: Braun
Rüstung: Schwer, mit braun, grüntönen und einigen böse herausstechenden ROTTÖNEN
Waffe: Neben nem ordnetlichen Gewehr, nem Blaster und (was wahrscheinlich nich klappen wird) ner Vibroklinge, sowie n paar Granaten, NE RICHTIG FETTE WUMME MIT ORDENTLICH BUMM DAHINTER
 
Alt 04.12.2010, 09:01   #10
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Also vom Aussehen her werde ich meinen Soldaten vermutlich am Aussehen des Helden aus Avatar orientieren.
 
Alt 13.12.2010, 14:30   #11
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Name: Ganz klar Jon Kursar
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Haare: Dunkelbraun
Augen: Grau
Statur: Normal
Rüstung: Mittelschwere Kommandorüstung (in Grün- und Brauntönen gehalten)
Waffe: Sturmgewehr, Pistole
Gesinnung: Pro Republik, Loyal
 
Alt 15.12.2010, 12:05   #12
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

den namen werde ich mir eher spontan einfallen lassen bzw. hoffe ich auf eine spontane inspiration. der name wird auf jeden fall mit dem universum konform gehen - namen wie "wiener schnitzel" und konsorten sind mir zu wieder

mein erster trooper wird wohl männlich sein und sich vom aussehen her an zaeed massani orientieren. ein grimmiger, älterer veteran. vom charakter eher ruhig, überlegt aber auch zu drastischen mitteln bereit, sollten diplomatie und freundlichkeit versagen.

für meinen 2. trooper suche ich noch nach inspiration ... eines ist sicher - dieser trooper wird weiblich.
 
Alt 22.12.2010, 14:00   #13
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Ich als goßer Halo Fan hab mich jetzt doch für'n Soldaten entschieden
Rüstung:
-Am besten möglichst ****
-Gelbe Streifen an Armen und beinen
-Sollte möglichst neu aussehen
-Kein T-Visor sonden für jedes Auge sepert
Kopf:
-Glatze
-Narbe übers linke auge
-Tatoo au der Linken Backe
 
Alt 22.12.2010, 15:55   #14
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Zitat:
Zitat von Sternennatter
Rasse: is ja noch nichts weiter bekannt außer Mensch
Doch es sind schon:"Mensch,Zabrak,Mirialaner" bekannt beim Soldaten geh mal auf Fan Seiten.
http://www.swtor-station.com/index.p...esoldat&area=1


Nur mal so, nehmt ihr eigentlich alle den "Kommando" keiner den "Frontkämpfer"? (Na toll wie bei wow am Anfang, jeder will der super mega dd sein, keiner tank (hat jetzt nichts mit "diesem" thread zutun) oder healer -.-) Is nicht gegen euch, ich würde ja auch nen DD nehmen is halt nur die Wahrheit.
 
Alt 22.12.2010, 15:59   #15
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Zitat:
Zitat von Plonius
Nur mal so, nehmt ihr eigentlich alle den "Kommando" keiner den "Frontkämpfer"? (Na toll wie bei wow am Anfang, jeder will der super mega dd sein, keiner tank (hat jetzt nichts mit "diesem" thread zutun) oder healer -.-) Is nicht gegen euch, ich würde ja auch nen DD nehmen is halt nur die Wahrheit.
Kurz OT: Liegt daran das niemand genau weis wie das "tanken" in SW:ToR aussehen wird. Wird es wie in Wotlk funktionieren? Rein Weihe (zb.) und dann AoE-Dmg spammen? Oder wird man gezielt die Gegnergruppen ausschalten müssen? Gibt es abspotten wie beim Krieger aus WoW bzw. anderen Spielen? Das sind einfach sachen die noch niemand weis und keiner möchte halt schon am Anfang der Sündenbock in einem Spiel das neu rausgekommen ist sein zumindestens ist es bei mir so
 
Alt 22.12.2010, 16:14   #16
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Zitat:
Zitat von tantoone
Das sind einfach sachen die noch niemand weis und keiner möchte halt schon am Anfang der Sündenbock in einem Spiel das neu rausgekommen ist sein zumindestens ist es bei mir so
Wenn mich jemand anmachen würde weil ich als Tank gestorben bin, dann würde ich ihm genau das Argument an den Kopf werfen was du gerade gepostet hast, thx !

Für mich ist der Reiz jetzt eigentlich höher denn je einen Tank zu spielen, denn die meisten stört es wenn sie questen und gar keinen Schaden mehr verursachen das sie nicht mehr alleine questen können. Aber jetzt hat man ja einen Begleiter der auch massig Schaden machen kann(man kann sich echt einen mit gutem Schaden aussuchen, stand im Anspiel bericht von diversen Seiten).
 
Alt 22.12.2010, 16:30   #17
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Name: ...
Spezies: Mensch (Wookie geht ja aus bestimmten anatomischen Gründen nicht )
Aussehen:
- blonde normal lange Haare, vermutlich auch einen Vollbart (mal sehen, wie das aussieht)
- normale bis kräftige Statur, mittelgroß
Rüstung:
- mittelschwer
- graue Farbtöne mit orangen Markierungen
- Ausrüstungstaschen (Munitionsfächer, bzw. Gurte)
- T-Visor (kann ich mir irgendwie nicht anders vorstellen)
- KEINE Antennen, Stacheln oder sonst was, in meinen Augen, martialisches
- muss nicht neu aussehen
Waffen:
- Pistole
- Mittelschweres Blaster- Sturmgewehr mit Zielrohr (halt so der Durchschnitt)
- evtl. Messer (siehe Trailer "Hoffnung")
Orientierung/ Gesinnung:
- handelt nach eigenem Ermessen zum Wohle derer, die es (in seinen Augen) verdient haben (nichts von Wegen Republik- Fanatiker und Sith- Hasser), also eher Einzelgänger (wenn das mal nur in das Schema passt)
 
Alt 22.12.2010, 16:42   #18
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Zitat:
Zitat von Plonius
Wenn mich jemand anmachen würde weil ich als Tank gestorben bin, dann würde ich ihm genau das Argument an den Kopf werfen was du gerade gepostet hast, thx !

Für mich ist der Reiz jetzt eigentlich höher denn je einen Tank zu spielen, denn die meisten stört es wenn sie questen und gar keinen Schaden mehr verursachen das sie nicht mehr alleine questen können. Aber jetzt hat man ja einen Begleiter der auch massig Schaden machen kann(man kann sich echt einen mit gutem Schaden aussuchen, stand im Anspiel bericht von diversen Seiten).
So einmal noch kurz OT dann ist aber schluss hier!

1. Kein Thema bin doch im grunde genommen ein hilfsbereiter Mensch

2. Stimmt auch wieder nur es muss einem ansich diese Spielweise gefallen. Ich tanke lieber im "End-Game" als das ich mit ihm mich von Stufe 1 auf Stufe XYZ hochhangle wobei bei dem Spiel die Versuchung richtig richtig groß ist weil mir die Klasse Juggernaut einfach vom Klang des Namens her schonmal viel bessert gefällt als Marodeur.

Ob ich nun einen Juggernaut spiele oder einen Marodeur wird sich bei mir noch zeigen dafür benötige ich persöhnlich noch mehr Infos aber zurzeit ist bei mir der Juggernaut weit vorne.

BTT:
Spezies: Echani
Augenfarbe: Eisgrau
Haarfarbe: Schmutziges Weiß
Statur: Leicht Muskulös
Rüstung: Kampfrobe die an lebenswichtige Stellen mit Cortosis verstärkt wurde
Waffe: Langlauf-Blastergewehr oder Scharfschützengewehr mit 24 fachem Zoom
Klasse: /
Name: (Weis ich zwar schon aber nachdem ich jedoch keinen "rechtlichen" Schutz darauf verwendet habe bleibt der erstmal geheim )
Loyalität: Zuallererst seinem Volk dann erst der Republik

vs
 
Alt 22.12.2010, 20:22   #19
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Zitat:
Zitat von tantoone
So einmal noch kurz OT dann ist aber schluss hier!

1. Kein Thema bin doch im grunde genommen ein hilfsbereiter Mensch

2. Stimmt auch wieder nur es muss einem ansich diese Spielweise gefallen. Ich tanke lieber im "End-Game" als das ich mit ihm mich von Stufe 1 auf Stufe XYZ hochhangle wobei bei dem Spiel die Versuchung richtig richtig groß ist weil mir die Klasse Juggernaut einfach vom Klang des Namens her schonmal viel bessert gefällt als Marodeur.

Ob ich nun einen Juggernaut spiele oder einen Marodeur wird sich bei mir noch zeigen dafür benötige ich persöhnlich noch mehr Infos aber zurzeit ist bei mir der Juggernaut weit vorne.

BTT:
Spezies: Echani
Augenfarbe: Eisgrau
Haarfarbe: Schmutziges Weiß
Statur: Leicht Muskulös
Rüstung: Kampfrobe die an lebenswichtige Stellen mit Cortosis verstärkt wurde
Waffe: Langlauf-Blastergewehr oder Scharfschützengewehr mit 24 fachem Zoom
Klasse: /
Name: (Weis ich zwar schon aber nachdem ich jedoch keinen "rechtlichen" Schutz darauf verwendet habe bleibt der erstmal geheim )
Loyalität: Zuallererst seinem Volk dann erst der Republik

vs
Die Idee mit der Robe gefällt mir; Daran hatte ich bis jetzt noch gar nicht gedacht!
Ich hoffe, dass man in Bezug auf seine Ausrüstung nicht zu Republik- abhängig sein wird.
Wäre echt schade, wenn alle Soldaten so eine typische Trooper- Rüstung tragen müssten...
 
Alt 22.12.2010, 20:28   #20
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Zitat:
Zitat von Isquisum
Die Idee mit der Robe gefällt mir; Daran hatte ich bis jetzt noch gar nicht gedacht!
Ich hoffe, dass man in Bezug auf seine Ausrüstung nicht zu Republik- abhängig sein wird.
Wäre echt schade, wenn alle Soldaten so eine typische Trooper- Rüstung tragen müssten...
Danke. Was die Ausrüstung betrifft ich denke das es durchaus "Standard"-Ausrüstung für die Armee der Republik gibt aber später wird man sich da sicher nicht nur an die Republik halten müssen. Sonst würde ja der Schwarzmarkt "aussterben" ...
 
Alt 23.12.2010, 13:42   #21
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Zitat:
Zitat von tantoone
Danke. Was die Ausrüstung betrifft ich denke das es durchaus "Standard"-Ausrüstung für die Armee der Republik gibt aber später wird man sich da sicher nicht nur an die Republik halten müssen. Sonst würde ja der Schwarzmarkt "aussterben" ...
Ich hoffe inständig darauf. Mir wäre es nämlich auch lieber, wenn der Trooper eher einer Spielweise, als einer Zugehörigkeitsorientierung entspräche.
 
Alt 05.01.2011, 19:15   #22
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Beitrag gelöscht !!! (vom User )
 
Alt 25.01.2011, 15:38   #23
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Name: Ghost oder etwas anderes was mir gefällt!
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch.
Haare: Blonde Haare, Sehr Kurz oder einen Irro geschnitten so wie ich ihn real life habe
Augen: blau
Statur: Muskolös, Trainiert usw.
Rüstung: Schwere Kommandorüstung
Waffen: Sturmgewehr der Commando-Einheit, Wenn möglich ein Jagd-Messer bis zu einem Schwert für NahKampf.
Gesinnung: Loyal, Ehrenhaft, PRO.
Narben: Eine Narbe von einem Messer-Kampf - Rechtes Auge - in der Mitte.
Quartier:Mal sehen was die Republik so zu bieten hat!!
 
Alt 26.01.2011, 18:09   #24
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Ich weiss zwar noch nicht ob ich zuersst einen Soldaten oder einen Jedi Ritter spielen werde, allerdings wird der Trooper sicher ein "Frontkämpfer". Und zwar als Tank.
Ich finde es mal spannend einen Fernkampftank zu spielen.
Ausserdem werde ich den Jedi Ritter zwar als Hüter, aber trotzdem als dd spielen. (Hüter einfach weil zwei Lichtschwerter deppert aussehen^^)

In voller ausrüstung sollte er etwa so aussehen wie der weiss grüne Soldat aus dem Klassenvideo. (Der letzte der getötet wird. Vom Sith.)
 
Alt 02.02.2011, 10:37   #25
Gast
Gast
AW: Wie wird euer Trooper aussehen ???

Name: Jason Terris
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Hautfarbe: natürlich gebräunt.
Haare: Schwarz oder Dunkelbraun (was im Editor besser wirkt)
Augen: blau
Statur: sportlich/kräfitg gebaut. Jedoch kein umgedrehtes Dreieck auf Beinen ohne Hals.
Rüstung: RP-Uniform oder Schwere Kommandorüstung. Bei besonderen Anlässen auch in Zierwerk. Eventuell Kama und Schulter-Pauldron.
Waffe: Blastergewehr bzw. Blasterkarabiner, Blasterpistole und zugehöriges Waffensystem. Je nach Einsatz auch Zusatzausrüstung.
Gesinnung: Treue der Repubilk
Quartier: Büro, Gehoben bis edle Einrichtung
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie soll euer Lichtschwert aussehen? SWHQ-AnNo Star Wars 195 25.11.2016 12:12
Wie wird eure Vette aussehen? GelberTee Sith-Krieger 25 29.08.2011 14:30
Wie würde euer Lichtschwert aussehen darthmalgussith Star Wars 2 11.10.2010 21:59
Wie wird das Handwerkssystem aussehen? Aeryn_Sun Allgemeines 3 21.03.2010 23:02
PvP ? Wie wird es aussehen?Meinungen+Fakten+Links SimplyVain Allgemeines 20 16.03.2010 22:18

Stichworte zum Thema

swtor soldat name

,

swtor rüstung soldat hoffnung

,

trooper mit pistole swtor