Antwort
Alt 20.02.2011, 01:33   #1
Gast
Gast
Alternative Waffentypen

Hallo zusammen, hab jetzt mi der SuFu nichts gefunden drum mach ich mal ein thema auf.

meint ihr es wird auch
andere arten von blastern geben, nicht nur die klassischen. ich denke da an schallblaster, wie in kotor, oder eben projektil-waffen wie die bowcaster der wookiees.

wär schön wenn man zumindest als soldat "alles" benutzen könnte was einem blaster ähnelt, abwechslung schadet ja nicht
gehört hab ich zumindest noch nichts davon, vielleicht weiß einer hier ja mehr als ich.
 
Alt 20.02.2011, 16:05   #2
Gast
Gast
AW: Alternative Waffentypen

Ich glaube schon, jede Waffe wird denke ich unterschiedliche Projektile haben, die beim abfeuern anders Aussehen, wenn es nur rote Laser geben würde, würde auch jede noch so tolle Waffe langweilig sein.
 
Alt 18.09.2011, 12:50   #3
Gast
Gast
AW: Alternative Waffentypen

Mich würde interessieren, ob dem Trooper, abgesehen von einem Messerangriff und der Möglichkeit dem Gegner den Kolben seiner Waffe um die Rübe zu hauen, noch weitere Optionen im Nahkampf offenstehen. Sprich Vibroklinge und derlei Spielzeug.

Im Trooper Fortschrittsvideo war davon in expliziter Form nichts zu sehen, allerdings wechseln die Republikanischen Soldaten an der Seite des Frontkämpfers zu ihren Leuchstoffröhrchen, als die Rakghoul zu nahe kommen.

Weiß darüber jemand Bescheid?
 
Alt 18.09.2011, 17:57   #4
Gast
Gast
AW: Alternative Waffentypen

Hm, ich glaube in einem Video gesehen zu haben, wie der Frontkämpfer so was in der Art macht, wie seinen Schild überladen...und er eine Druckwelle erzeugt, die seine Gegener verletzt/umwerft!

http://www.swtor.com/de/medien/trail...t-des-soldaten
>>der Frontkämpfer der auf Taris gegen Rakghoul kampft, ca bei 1:45 sieht man die Nahkampffähigkeite!

Hier die Fähigkeit :

Explosive Surge
Casting Time: Instant
Cooldown: 12 sec
Range: ?
Ammo Cost: ?
Description: Overloads your active shield causing all nearby enemies to take [299 - 319 for Level 32 Trooper] damage.

...ohne Gewähr, man weis ja nicht, was sie noch alles ändern!! :-)

http://www.tormonger.com/forum/showt...Skills-Ability
 
Alt 30.09.2011, 08:53   #5
Gast
Gast
AW: Alternative Waffentypen

glaub schon wer ja lamm wenn man immer mit der gleicen wumme in die schlacht zieht
 
Alt 30.09.2011, 14:09   #6
Gast
Gast
AW: Alternative Waffentypen

Also auf einem Screenshot war mal ein Trooper mit nem Raketenwerfer zu sehen Hoffen wir mal dass es kein Companion / NSC war

Aber weis nicht unbedingt wegen Schallgewehre oder Projektilwaffen. Weil man ist ja immernoch angehöriger der Republikanischen Armee und da wird eben größtenteils Blaster verwendet. Dann maximal noch Projektilwaffen. Schallgewehere sind dann wirklich mehr der alternativen Organisationen (Schmuggler, Piraten, Kopfgeldjäger) zuzuschreiben.

Dass der Trooper nicht unbedingt vollwertiger Nahkämpfer wird, find ich persönlich nicht verkerht. Ich hab persönlich keine Lust als Soldat mit Vibroklingen mich in den Kampf zu stürzen. Dann wünsch ich mir lieber Kommandopistolen (wie Captain Rex ). Polizei stürmt ja auch kein Haus mit Schwertern statt Pistolen :P
 
Alt 03.10.2011, 08:38   #7
Gast
Gast
AW: Alternative Waffentypen

tja nur die sith kommen mit schwertern zu einer schießerei!! :P
 
Alt 12.10.2011, 18:47   #8
Gast
Gast
AW: Alternative Waffentypen

Cool fände ich auch exotische Nahkampfwaffen, wie die Zhaboka-Lanze der Zabrak.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative "Schnellreise" - Screenshot Azurech Allgemeines 19 02.12.2011 01:54
Alternative zum Blaster Balthi Schmuggler 14 20.10.2011 16:33
Alternative Lichtschwertformen Darth_Imperatus Charakterklassen 93 29.07.2011 18:58

Stichworte zum Thema

swtor frontkämpfer vibroklinge benutzen