Antwort
Alt 01.12.2011, 23:41   #1
Gast
Gast
Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Hab das schon hier mal geschrieben.

Direktlink zum
Bild:
http://swtorvision.com/wp-content/up...1/12/S3aDV.jpg

Wurde wohl hinzugefügt. Weiß aber nicht wann und obs überhaupt so stimmt.
Kann die Fähigkeit jemand bestätigen? Oder vllt erst ab Betawochenendstart? hmhm.
 
Alt 01.12.2011, 23:43   #2
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Zitat:
Zitat von Azurech
Hab das schon hier mal geschrieben.

Wurde wohl hinzugefügt. Weiß aber nicht wann und obs überhaupt so stimmt.
Kann die Fähigkeit jemand bestätigen? Oder vllt erst ab Betawochenendstart? hmhm.
Hhhmmm ... kann es nicht bestätigen, habe aber auch nicht wirklich nach neuen Fähigkeiten Ausschau gehalten. Muss ich morgen mal genauer nachsehen.

Gruß

Rainer
 
Alt 01.12.2011, 23:47   #3
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Die Fähigkeit existiert. Man wird zur Flottenstation teleportiert und sie hat einen Cooldown von 18 Stunden.
 
Alt 01.12.2011, 23:49   #4
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Zitat:
Zitat von Shadow-Wolf-TaC
Die Fähigkeit existiert. Man wird zur Flottenstation teleportiert und sie hat einen Cooldown von 18 Stunden.
Vielen Dank!

Weiß du, wann du die bekommen hast? oder hattest du die nun einfach dazubekommen?
 
Alt 01.12.2011, 23:51   #5
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Zitat:
Zitat von Shadow-Wolf-TaC
Die Fähigkeit existiert. Man wird zur Flottenstation teleportiert und sie hat einen Cooldown von 18 Stunden.
Nettes Feature . Aber 18 Stunden finde ich etwas heftig. 12 währe ja noch in Ordnung
 
Alt 01.12.2011, 23:53   #6
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Zitat:
Zitat von Agot
Nettes Feature . Aber 18 Stunden finde ich etwas heftig. 12 währe ja noch in Ordnung
Bedenke, dass das ja ein zusätzlicher Ruhestein ist. Bzw Schnellreise....
 
Alt 02.12.2011, 00:12   #7
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Zitat:
Zitat von Azurech
Bedenke, dass das ja ein zusätzlicher Ruhestein ist. Bzw Schnellreise....
Was soll man da bedenken?, 18Std. ist ne Menge Holz, Du findest bestimmt 18Std. Castzeit (als Zusatz) auch ok!?
Den Begriff "Schnell" damit in Zusammenhang zu bringen ist schon unheimlich genug
 
Alt 02.12.2011, 00:15   #8
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Zitat:
Zitat von Azurech
Vielen Dank!

Weiß du, wann du die bekommen hast? oder hattest du die nun einfach dazubekommen?
Keine Ahnung, sry. Mein Char ist Stufe 17 und ich hab mich nach dem einloggen einfach nur gewundert was das für eine neue Fähigkeit ist.

BTW: Ich find die 18 Stunden vollkommen OK. Wobei alles über 10 Stunden auch Ok wäre.
 
Alt 02.12.2011, 00:35   #9
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Zitat:
Zitat von Azurech
Vielen Dank!

Weiß du, wann du die bekommen hast? oder hattest du die nun einfach dazubekommen?
Keine Ahnung, bin mit dem Schmuggler jetzt 33 und die Fähigkeit war heute mit dem neuen Build vorhanden.
 
Alt 02.12.2011, 00:39   #10
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

18 Stunden heißt also lediglich, daß man es 1x am Tag nutzen kann. Das ist zwar sicher nicht das, was sich die Lauffauljammerlappenfraktion ( ) gewünscht hat, aber immerhin ist es etwas.
 
Alt 02.12.2011, 00:43   #11
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Aber ist doch super wie schnell hier reagiert wird auf die Wünsche der Gamer...lässt auf vieles mehr hoffen.
 
Alt 02.12.2011, 00:44   #12
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Wie gesagt, man hat ja auch seine normale Schnellreise, mit kurzem CD. Ich denke dieser Spell kürzt eher das hin- und herfliegen ab. Aber ja, 18 Stunden sind happig. 10 Hättens auch getan.
 
Alt 02.12.2011, 00:45   #13
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

10 Stunden würden auch mehr zum Auktionshaus passen. Morgens etwas reinstellen, Abends kontrollieren und mit neuen Waren updaten. Nun ja, macht man halt dazwischen Flugmissionen und da man schon einmal auf dem Schiff ist fliegt man doch selbst dahin...
 
Alt 02.12.2011, 01:17   #14
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

18 Stunden heißt also lediglich, daß man es 1x am Tag nutzen kann. Das ist zwar sicher nicht das, was sich die Lauffauljammerlappenfraktion ( ) gewünscht hat, aber immerhin ist es etwas.[/quote]was heisst hier lauffaul?? da donner ich mit meinem geilen raumschiff hin, cruise noch an einer intergalaktischen eisdiele vorbei, lasse die antriebsdüsen für die chicas aufheulen und geniesse die show

Tiefer breiter schneller oder aber wir rasen nicht, wir fliegen tief ;-)

ich finde es nicht schlimm wenn es etwas dauert, in den supermarkt kann ich mich von zuhause auch nicht porten hehe

Und so ein zusätzlichen port kann ich doch gut vor dem ins bett gehen nutzen um meine waren ins AH zu stellen. also von daher finde ich 18.std nicht zu lang
 
Alt 02.12.2011, 01:28   #15
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Dieser Port mit seinen 18h Cooldown ist vorallem dafür da das man zB. schnell zu einem Raid kann und nicht untätig schon 30min vorher auf der Station steht bis es los geht.

So kann man noch seine Sachen auf den Planeten erledigen und dann zeitig den Port nutzen.

Als allgemeine Schnellreise Funktion ist das sicher nicht gedacht. :P
 
Alt 02.12.2011, 02:37   #16
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Zitat:
Zitat von mcdmn
Aber ist doch super wie schnell hier reagiert wird auf die Wünsche der Gamer...lässt auf vieles mehr hoffen.
Ja solange auf sinnvolle Wünsche reagiert wird
Ansonsten, die 18 stunden sind doch völlig ok, heißt nicht umsonst emergency
 
Alt 02.12.2011, 02:46   #17
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Eben, wenn man es ständig nutzen könnte hätte es den Namen nicht verdient. ^^

Gut, manche Spieler definieren emergency wohl auf ihre Art, was dann heißt das selbst 5 Minuten noch zu viel sind. XD
 
Alt 02.12.2011, 02:51   #18
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Zitat:
Zitat von Phenomradom
ich finde es nicht schlimm wenn es etwas dauert, in den supermarkt kann ich mich von zuhause auch nicht porten hehe
Ein Port zum Supermarkt ach wäre das schön, da bräucht ich die 100 Meter über die Straße auch nicht mehr laufen, wäre das eine erleichterung

bzw: Finde ich wirklich gut das sie so schnell auf wünsche reagieren, wenn sie es noch bis zum release hinbekommen ein wenig npc kleingetier einzuführen das hier und da rumfläucht und vielleicht in den Städten den ein oder anderne Npc eine laufroute verpassen würde ich Bioware lieben, aber das tu ich auch so schon

Gruß Darkrude
 
Alt 02.12.2011, 02:52   #19
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Nur sinnvoll wenn der teleport zurück schnell verfügbar wäre..dann müsste man die taschen nicht soweit schleppen
Wobei nen port zur/von der arbeit auch was hätte^^
 
Alt 02.12.2011, 02:54   #20
Gast
Gast
AW: Alternative "Schnellreise" - Screenshot

Zitat:
Zitat von Khayln
Nur sinnvoll wenn der teleport zurück schnell verfügbar wäre..dann müsste man die taschen nicht soweit schleppen
Wobei nen port zur/von der arbeit auch was hätte^^
Auja das wäre genial, morgens 10 Minuten vor der Arbeit aufstehen, in die Dusche fallen, aus der Dusche herraus fallen, auf knopf drücken und auf Arbeit in den Kaffee Pot fallen zur dienstübergabe ein Traum!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünsch dir einen Screenshot! Ferocit Allgemeines 42 20.11.2011 04:57

Stichworte zum Thema

swtor schnellreise ist hier nicht möglich

,

swtor schnellreise terminal